Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

Diskutiere Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also mein Problem ist es nicht, da ich eh erstmal nur offline zocken werde, aber anderen die Weihnachts(Zock)zeit zu vermiesen hat eine leichte...
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Also mein Problem ist es nicht, da ich eh erstmal nur offline zocken werde, aber anderen die Weihnachts(Zock)zeit zu vermiesen hat eine leichte Note von... Erbärmlichkeit PUNKT
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Vielleicht ist Sony ja Lizard Squad :O ... und als das PSN down war, haben sie schnell Lizard Squad gegründet und über diesen Twitter-Account gesagt, dass deren DDOS-Attacke dafür verantwortlich war. Und jetzt will Sony einfach den Xbox-Usern Weihnachten versauen, damit sie zur PS4 zurückkehren.

Nicht ernst nehmen bitte!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wer dieses Level erreicht hat braucht sicher nicht mehr ner geregelten Arbeit nachzugehen um sich das Leben zu finanzieren.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Die Lurch-Truppe... Ernsthaft? Na bei dem Namen wäre ich sicher auch mies drauf und würde versuchen "der Grinch"-mässig anderen Weihnachten zu versauen. Oder halt.. Nein.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ach das ist doch absurd. Die übernehmen sich selber. Sony lahm zu legen ist keine Kunst, weil das einfach Flachpfeiffen sind. Microsoft hat da ein ganzen anderen Sicherheitstandard.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ach das ist doch absurd. Die übernehmen sich selber. Sony lahm zu legen ist keine Kunst, weil das einfach Flachpfeiffen sind. Microsoft hat da ein ganzen anderen Sicherheitstandard.
Keine Kunst? Na, du du anscheinend so ein Crack bist, dann lege es doch mal lahm. Ist doch easy.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
die kerle sollten sich echt mal n job suchen. die können im lebenslauf auch nur "1-letztes Lebensjahr nur scheiße gebaut" eintragen
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Keine Kunst? Na, du du anscheinend so ein Crack bist, dann lege es doch mal lahm. Ist doch easy.
Ist easy....
Zugriff auf ein kleines Botnetz kann heute jeder 13 jährige erlangen mit ein bisschen google und den richtigen Foren. Zur not selbst Rechner kapern. Ist heute schwieriger als vor noch 2 Jahren aber an sich auch kein Problem mit den richtigen quellen.

Das ganze machen ~10 Leute, die sich dann "Angry Wombats" nennen und *schwupps* ist Sony erstmal lahmgelegt. Zumindest deren Homepage. Solange jeder von denen Tor benutzt, ist das auch noch sogut wie nicht zurück zu verfolgen...

Bei Microsoft bedeutend schwieriger, weil die IP's blocken sobald zuviele sinnlose anfragen aus einem Sektor kommen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bei Sony ist dass leicht die Server von denen stehen auch auf dem Mond.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hahaha stimmt ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
wenns so einfach wäre dann könnte man die playstation seite ja nie benutzen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Definiere "Einfach" Man muss schon Ahnung haben und definitiv Geld investieren um dieses Projekt zu starten.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Besser an weihnachten als sonst wann, da ist die meiste zeit eh für die familie reserviert
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Bei Sony ist dass leicht die Server von denen stehen auch auf dem Mond.
Falsch es ist der Server von Sony......;)


Ich glaube nicht das sie MS lahm legen, MS hat Servercenten auf der ganzen Welt, sie können vielleicht lokal was lahm legen, das wars aber auch.
Ein Desaster wie bei sony werden wir nicht erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Thema:

Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

    Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!: Alle die Twitter haben lest mal bei @FUCKCRUCIFIX mit(Lizard Squad neuer acc)! Die bereiten sich auf den geplanten DDos Angriff vor.
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben