Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree4Likes

Kompatibilität Xbox One + Telekom Entertain-Receiver

Diskutiere Kompatibilität Xbox One + Telekom Entertain-Receiver im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hatte ich auch erst so verstanden, mittlerweile glaube ich aber, dass der automatisch switcht, was sich dann aber wie beschrieben anfühlen sollte. Sent from my ...


  1. #21
    matc
    Hatte ich auch erst so verstanden, mittlerweile glaube ich aber, dass der automatisch switcht, was sich dann aber wie beschrieben anfühlen sollte.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Bumblebee85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    CalimeroX
    Zitat Zitat von matc Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch erst so verstanden, mittlerweile glaube ich aber, dass der automatisch switcht, was sich dann aber wie beschrieben anfühlen sollte.
    Wer genau dieses Umstöpseln satt hat, oder wer ganz einfach ein und den selben HD-Receiver gleichzeitig auf zwei Fernseher (zum Beispiel einer im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer) legen möchte, für den gibt es Abhilfe: Einen HDMI-Splitter!
    "gleichzeitig auf zwei Fernseher" klingt ja eigentlich nach zur selben Zeit auf 2 TVs das Bild haben oder? Wobei sie könnten auch meinen, dass man dann an beiden schauen kann, aber nicht gleichzeitig, stimmt.. Aber wäre ja egal, solange das Teil rafft, ob ich gerade über die Xbox schaue oder nur TV^^

    Kannst ja mal berichten, ob und wie es bei dir funktioniert

  4. #23
    matc
    Stimmt, habe gerade noch mal die Artikelbeschreibung gelesen, da steht eindeutig "parallel". Um so besser. ich werde berichten!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #24
    Flexxer
    Habe den gleichen Splitter an meiner Xbox und damit einen Fernseher und einen Monitor verbunden, Bild wird gespiegelt das ich auf beiden das gleiche Bild habe zur selben Zeit, funzt 1A.

  6. #25
    slayer2k3
    Funktioniert bei mir ebenfalls tadellos ohne Lags.
    Jedoch finde ich es sehr schade das der Receiver kein CEC-Standard aufweist und man nicht per Sprachsteuerung die Programme wechseln kann :+/
    Da sollte man die Standardbefehle mit einem Tastendruck konfigurieren und abspeichern können, naja vielleicht kommt es ja noch

  7. #26
    matc
    So, hab alles angeschlossen und es funktioniert tadellos. Ich kann jetzt Entertain mit und ohne xbox nutzen, ohne irgendwas unzustöpseln. Fühlt sich eigentlich wie passthrough an.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #27
    DynamaikX
    Zitat Zitat von slayer2k3 Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei mir ebenfalls tadellos ohne Lags.
    Jedoch finde ich es sehr schade das der Receiver kein CEC-Standard aufweist und man nicht per Sprachsteuerung die Programme wechseln kann :+/
    Da sollte man die Standardbefehle mit einem Tastendruck konfigurieren und abspeichern können, naja vielleicht kommt es ja noch
    Selbst wenn der Receiver CEC Unterstützung hätte würde es nicht funktionieren, da die Xbox kein CEC kann.

  9. #28
    slayer2k3
    Das man solche Funktionen in der heutigen Zeit nicht verbaut...versteh ich nicht irgendwie

  10. #29
    hoyni
    Startet der Entertainment Receiver auch automatisch, wenn man die XBox einschaltet und schaltet auch beim Abschalten der XBox ab?

  11. #30
    Sunyracer
    Zitat Zitat von hoyni Beitrag anzeigen
    Startet der Entertainment Receiver auch automatisch, wenn man die XBox einschaltet und schaltet auch beim Abschalten der XBox ab?
    Wenn du im Menü der xo den Reciver eingetragen hast ja. Hab das bei mir mal ausprobiert und es funktionierte.

    Nachtrag: Must naturlich die xo mit kinect haben sonst tut sich da nix.

  12. #31
    RockinRay
    Kann ich bestätigen ! Klappt einwandfrei - beim einrichten wird dir auch telekom ip TV direkt mit Angeboten. Ist ganz einfach das setup.

  13. #32
    hoyni
    Danke für die Antworten.

    Habe mal den XBox Energiesparmodus abgeschaltet, so dass die Box und alle Geräte durch Sprachbefehl gestartet werden könne. Die xboy ist aber im Standby so laut, dass ich das rückgängig gemacht habe. Ist der Lüfter bei Euch auch so laut?

  14. #33
    Duke_E
    Ich bekomme das Bild in die TV-App, Sound läuft auch über Audio Receiver. Aber in OneGuide kann ich nicht umschalten, es werden nicht alle Kanäle angezeigt (z.B. ARD, ZDF) und der Receiver startet nicht per Xbox.
    Ich habe das Setup durchlaufen lassen, alle Geräte werden einwandfrei erkannt.
    Ich habe den MR 303 als Telekom Receiver.
    Meine HDMI-Chain: MR303->XBOX->A/V-Receiver->TV.

    Kann jemand helfen?




    Ich habe zusätzlich noch eine HarmonyOne, die tadellos funktioniert.

  15. #34
    achior
    Zitat Zitat von hoyni Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten.

    Habe mal den XBox Energiesparmodus abgeschaltet, so dass die Box und alle Geräte durch Sprachbefehl gestartet werden könne. Die xboy ist aber im Standby so laut, dass ich das rückgängig gemacht habe. Ist der Lüfter bei Euch auch so laut?
    Deine Xbox ist laut wenn sie im Energiesparmodus aus ist?
    Sicher?
    Und wenn sie an ist, ist sie dann leiser?
    Dann liegt ein defekt vor.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. XBOX One mit Sky Receiver: Guten Abend geehrte Gemeinde :) Also wie der Thread-Titel schon vermuten lässt, habe ich im Hause eine Sat-Schüssel und einen Sky Receiver. Da ich...



  2. Xbox One - Receiver anschalten ?: Hi, habe mittlerweile geschafft auch den TV von der Xbox anschalten zu lassen, jedoch rätzel ich nach wie vor, wie ich damit meinen HUMAX Icord...



  3. Fanatec zur Xbox One-Kompatibilität bereits erschienener und kommender Wheels: Rennspielfans wissen die hochqualitative Hardware aus dem Hause Fanatec zu schätzen und so werden diese mit Freude zur Kenntnis nehmen, dass der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one entertain telekom

telekom entertain xbox one

xbox one und entertain receiver

xbox one telekom entertain receiver

xbox one mit telekom entertain

telekom receiver xbox one

xbox one t entertain

xbox one telekom entertain

telekom entertain receiver xbox one

xbox one und telekom entertain

entertain xbox one

xbox one entertain

entertain auf xbox one

entertain mit xbox one

t-home an die xbox one anschließen

telekom entertain über xbox one

entertain über xbox one

xbox one mit entertain

entertain und xbox one

entertain receiver xbox one

t-entertain xbox One

xbox one telekom receiverxbox one telekom receiver anschließentv reciever mit xbox kompatibeltelekom xbox one

Stichworte