Kompatibilität FUT Online Xbox Series S und Xbox Series X

Diskutiere Kompatibilität FUT Online Xbox Series S und Xbox Series X im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, ich überlege gerade mir die Series S zu holen hauptsächlich für FIFA FUT. Wichtige Frage zur Kaufentscheidung: kann man im...
D

Dani-J

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege gerade mir die Series S zu holen hauptsächlich für FIFA FUT. Wichtige Frage zur Kaufentscheidung: kann man im Online FUT Modus mit der Series S auch gegen Nutzer der Series X spielen? Oder spielt man automatisch online immer nur gegen Nutzer der Series S? Ähnlich wie bei PS5 und PS4.
Danke schon mal für euren Support
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Series X und Series S können miteinander bzw. gegeneinander spielen.

So wie PS5-Nutzer nicht mit PS4-Nutzern spielen können, können aber auch Series X/S-Nutzer nicht mit One X/S- Nutzern spielen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Series X und S ist eine Generation, die werden natürlich nicht getrennt und spielen gegeneinander.
 
Thema:

Kompatibilität FUT Online Xbox Series S und Xbox Series X

Kompatibilität FUT Online Xbox Series S und Xbox Series X - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020

    Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020: Guten Tag, ich überlege mir wegen des Microsoft Flugsimulator 2020 eine XBox one X zu kaufen. In welcher Qualität wird der Flusi auf der XBox...
  • Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x

    Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x: Hallo zusammen, da ich mir ein Logitech G920 anschaffen wollte, bin ich jetzt wieder in einen Zwiespalt geraten. Wer weiß ob dieses Lenkrad noch...
  • Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC

    Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC: Bildquelle: Microsoft Microsoft hat neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben