Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 147 von 147
Like Tree126Likes

"Killerspiel"-Debatte kehrt zurück

Diskutiere "Killerspiel"-Debatte kehrt zurück im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von fenriir |f13| "Menschlichkeit ja, aber nur für bestimmte menschen!" Gute idee. Ungefähr genau darauf baut der nationsozialismus auf. Berichtige mich bitte, wenn ich ...


  1. #141
    graf von keks
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    "Menschlichkeit ja, aber nur für bestimmte menschen!" Gute idee. Ungefähr genau darauf baut der nationsozialismus auf.

    Berichtige mich bitte, wenn ich dich falsch verstanden habe
    Klois hat es bereits gesagt.
    Du hast es falsch verstanden.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    KumbaYaMyLord
    Ich bin erschrocken über so viel Dummheit, angesichts unserer Probleme ComputerSPIELE verbieten oder einschränken zu wollen.
    Computerspiele sind seit 40 Jahren Teil unserer Gesellschaft. Über alle Altersgrenzen somit eine beliebte Freizeitbeschäftigung.
    Haben den Spieler gar keine Lobby oder Volksvertreter?
    Ich würde mich sehr über den ERSTEN Politiker freuen der sich outet mit den Worten "Klar zocke ich! Aktuell finde ich Entspannung und Abwechslung bei Halo und Uncharted und das ist gut so!"

  4. #143
    Archie Medes
    Die Aktion von Pro7 Maxx hat das alles zunichte gemacht. Die Bemühungen der letzten 10-15 Jahre das Gamen Salonfähig zu machen kaputt gemacht mit einem Streich. Scheinheiligkeit.

  5. #144
    KumbaYaMyLord
    Im TV schaut doch eh keiner E-Sports... auf die Zielgruppe verzichten wir gerne. Alles unter 50 geht mittlerweile ins Internet und braucht eigentlich kein klassisches TV mehr. Pro7? LOL

  6. #145
    KlOis
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Im TV schaut doch eh keiner E-Sports... auf die Zielgruppe verzichten wir gerne. Alles unter 50 geht mittlerweile ins Internet und braucht eigentlich kein klassisches TV mehr. Pro7? LOL
    Gebe ich dir recht, allerdings ist es ein fatales Zeichen: ja wir sehen CS:GO als Killerspiel und Ursache für Amok an.

  7. #146
    D0itD
    Es wäre besser gewesen, die Repo drin zu lassen und dafür einen Extra Beitrag zu bringen und sich der Frage, um die es eben geht, nochmal zu nähern.

    Einfach raus nehmen ist ziemlich arm.

  8. #147
    D0itD
    "Schuld an Morden haben Mörder"

    Eine Überschrift heute auf süddeutsche.de. Mit dem Hinweis im Text, dass man nicht alle Morde verhindern kann. Finde ich auch mal gut zu schreiben. Nicht alle lässt sich immer erklären und für alles Verantwortliche finden ausser dem Täter selbst..

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]: Artikel lesen



  2. Updates täglich?: Wie kann das sein das ich seit über ca. 2 Monaten fast alle zwei oder drei Tagen ein Mini update habe. 250 mb gross. Das ist doch nicht normal? Habt...



  3. Hamburg grüßt :): Darf mich auch kurz bekanntgeben... die Terrornudel aka Kai aus Hamburg hat den Weg ins Forum gefunden... :cool: Seit Urzeiten auf er 360 unterwegs...



  4. Grüßt euch! :): Hallo zusammen, mein Name ist Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hab ursprünglich mit der PS2 angefangen, bin dann aber auf die 360...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: