Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 340
Like Tree206Likes

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; wo wir bei dem Smartphone Vergleich sind.... bei meinem S3 dauert es ewig bis Samsung mal in der Lage ist die aktuelle Android Version dann ...


  1. #121
    Schunken
    wo wir bei dem Smartphone Vergleich sind....

    bei meinem S3 dauert es ewig bis Samsung mal in der Lage ist die aktuelle Android Version dann auch aufs Galaxy zu bringen....

    ...keinen deut besser als MS

    Andreas

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    sLe3pYx
    Custom firmare ftw

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #123
    john _ abruzi
    Schunken, zwar ot aber das machen die mit Absicht damit man zum 4er wechselt..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #124
    mikewoofer
    Naja sie kündigen es aber bei S3 nicht 5x an das es morgen kommt und verschieben es 6x.

    Um das geht es hier. !!!

    Microsoft ist eine Riesen Firma und verhält sich wie ein Affenstall. Für mich macht das einen Eindruck das die nichts drauf haben wenn man so arbeitet .

  6. #125
    Gurkensepp
    Ich denke MS hat ein Problem bei der Organisation. Die bräuchten mal neue Chefs, bei denen läuft was schief. Vielleicht bringt der Neue da Ordnung rein.

  7. #126
    Spooner
    Wenn MS doch schon seit Ewigkeiten Updates ankündigt nur um diese dann wieder zu verschieben, dann frage ich mich einfach: Seid ihr nicht lernfähig? Die Erfahrungen sollten einem zu folgenden Entscheidungen führen:
    a) Ich hab mich darauf eingestellt und kann damit leben, wenn ich das Produkt kaufe.
    b) Ich lass es im Laden stehen.

    Einige gehören allerdings wohl zur eigentlich unlogischen Kategorie c) ( Ich kauf mir das Produkt, obwohl ich weiss, dass ich nicht damit zufrieden sein werde. Warum? Hab ja sonst keine Probleme und brauche dringend etwas zu meckern. )
    Echt hart, dass einige so verstrahlt sind und das Produkt trotz der Erfahrung zum Releasezeitpunkt kaufen.

    Schreibt MS ne Mail, dass die doch bitte keine Infos zu Patchterminen rausgeben sollen. Ihr verkraftet solche essentiellen Enttäuschungen nicht. Es hängt ja schliesslich das Leben davon ab, dass die Updates am Tag X erscheinen und nicht an X+n.

    Für alle, die sich nun beschweren: Siehe Punkt C) . Schneidet euch also nicht ins eigene Fkeisch,


    Gesendet von meinem Hamster!

  8. #127
    Yugi2007
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    Naja sie kündigen es aber bei S3 nicht 5x an das es morgen kommt und verschieben es 6x.

    Um das geht es hier. !!!

    Microsoft ist eine Riesen Firma und verhält sich wie ein Affenstall. Für mich macht das einen Eindruck das die nichts drauf haben wenn man so arbeitet .
    Meckert doch nicht alle rum, ihr wollt doch ein funktionierendes Update und nicht nur halbe arbeit an der später dann wieder rum gemeckert wird.
    Ein bischen gedult sollte doch jeder mitbringen.

  9. #128
    mikewoofer
    Ich meckere an meiner Box selber nicht rum. Sie Funktioniert und macht nicht wirklich Probleme.

    Mir ist es ja auch egal ob das Update jetzt kommt oder in 3 Wochen. Dann sollen sie es aber auch erst in 3 Wochen sagen das ein Update kommt.

    Nicht sagen ihr bekommt das und das und dann äääätsch doch ned. Um das geht es den Leuten hier .

  10. #129
    Osch666
    Vielleicht ist das der Grund: Xbox One: Februar-Update bringt erhöhte Präzision der Analog-Sticks mit sich - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de Würde die Verschiebung erklären und auch rechtfertigen! Ich bin guter Dinge das MS die Kiste noch weit nach vorne bringt (siehe 360). Und wie mein Vorredner schon sagte, ich hatte auch ROD und Laufwerk schaden bei der 360 und trotzdem habe ich mir die One zu Release geholt. Und mir wahr klar, das es dauern wird bis Sie 100% läuft und im Vorfeld wurde ja gesagt das, dass meiste nachgereicht wird. Also Füße stillhalten!

  11. #130
    Roadrunner
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Meckert doch nicht alle rum, ihr wollt doch ein funktionierendes Update und nicht nur halbe arbeit an der später dann wieder rum gemeckert wird.
    Ein bischen gedult sollte doch jeder mitbringen.
    Hier "meckert" ja kaum jemand rum, weil er keine Geduld mitbringt. Alle hätten brav auf das März-Update gewartet. Aber nun fühlen die Leute sich von Microsoft veräppelt, weil MS mit Trommelwirbel ein "Vorab-Update" mit konkretem Release-Termin angekündigt hat und den Termin dann nicht einhält. Und das ist unprofessionell, auch wenn beim Programmieren immer wieder plötzliche Probleme auftauchen können. Gerade deshalb sollte ein professionell agierendes Unternehmen erst dann ein Release-Datum raushauen, wenn es auszuschließen ist, dass noch Probleme auftauchen könnten, die eine Verschiebung notwendig machen! Das ist hier nicht passiert und darüber "meckern" hier einige. Kann ich gut verstehen...

  12. #131
    Holvgar
    es gibt so viele dinge die immer wieder verschoben werden,die auch noch wichtiger sind.
    aber hier bei einem update wird so auf die kacke gehauen.
    wenn patches zu spielen fehlen,die ohne patch nicht zu spielen sind wird überwiegend geschwiegen.oder es kommen aussagen wie:muß man halt geduld haben.
    ich verstehe nicht wie man dinge die eher nicht so wichtig sind so hochpusht,aber auf der anderen seite die wichtigen dinge eher warten können.

  13. #132
    Evangelion Unit-02
    Gut, um auch mal meine Wurst in die Runde zu werfen.
    Es gibt tatsächlich "EINIGE" Punkte, die mich an der Xbox One tatsächlich stören, die meiner Meinung nach DRINGEND ! behoben werden "sollten":

    1.Die Musikwiedergabe bzw Streamfunktion von Musik, die man OHNE! es rechts am Bildschirm andoggen zu müssen funktioniert, und wärend des Gamings komplett im Hintergrund läuft. (Das USB Datenträger nicht erkannt werden war von vorne rein klar) - Hoffe das dies bald behoben wird.

    2.Ich habe mich viel erkundigt, aber das Games komplett auf der Festplatte installiert werden müssen, war mir trotz vieler Erkundigungen nicht klar, da hätte man mehr klarheit schaffen müssen - kein Punkt der mich groß stört, den ich aber dennoch mit Kritik angehen möchte.

    3. Sollte dann schnell eine Festplattenunterstützung herkommen, damit man die Games auf einer Externen Festplatte abspeichern kann, denn ich bin grade im besitz von genau 5 Games (Retail) und bereits 150 GB belegter Speicherplatz.
    Da muss dringend etwas dran gemacht werden !

    4. Würde ich es mir wünschen Daten (wie z.B Musik) auf der Xbox Abspeichern und abrufen zu können wie es auf der PS3 möglich war, wird wahrscheinlich nicht passieren, aber was nicht ist, kann ja eventuell werden.
    Das Abändern vom Schwarzen langweiligen Hintergrund, wäre ebenfalls toll.

    So nun soviel dazu.

  14. #133
    umsonst
    Dass sämtliche Spiele auf Festplatte installiert werden müssen, war aber eigentlich von Anfang an klar. Bei beiden Konsolen (XBox One und PS4) wurde ja spekuliert, ob man die nur 500 GB große HDD austauschen kann oder nicht. Bei Sony hieß es ja, bei MS dann nein, wobei man aber versprach, externe Platten verwenden zu können...

  15. #134
    Kingkooltoni
    Ein riesen "mimimimimimimimi" hier. Kauft euch ne packung tempos und heult euch in der ecke aus. Riesen geheule weil man ein update um paar tage verschoben hat. Hat es nichts wichtigeres im leben ? Frau ? Kinder ? Arbeitv? Etc. ?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  16. #135
    Boarder76
    Sehr harte Worte, aber so ganz unrecht hast du nicht. Aber die Firmen bzw infornationspolitik von ms ist nicht in Ordnung. Wenn man was ankündigt, dann soll man auch liefern. Wenn nicht fertig, dann nicht ankündigen! Ganz einfach.

  17. #136
    Kingkooltoni
    Natürlich ist das nicht okay. Aber was will man machen ? Wenn du dich hier aufregst dann wird MS dadurch auch nicht schneller ! Wenn man was erreichen will dann fängt man einen shitstorm an. Die Presse wird aufmerksam und MS erleidet wieder mal einen Imageschaden. Wie lange warte ich schon auf das WP 8.1 update weil ich von dem Android weg will und WP einfach nur geil finde und Nokia auch, aber ich will nicht vor dem 8.1 update wechseln weil mir momentan viele Funktionen fehlen. Zu erst war es auf Ende 2013 angekündigt und dann auf April 14 verschoben. Wenn ihr was erreichen wollt dann trommelt Leute zusammen und startet einem Shitstorm, hat schon in der Vergangenheit viel gebracht bei anderen Herstellern

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  18. #137
    Spooner
    Damit erreichst du nur, dass offizielle Informationen bezüglich Patches etc. so lauten: Nächstes Update voraussichtlich im 2. Quartal 2014.
    Das wäre jedenfalls meine Reaktion.
    Damit ist dann der Spekulationswahnsinn eröffnet.
    Zu den Inhalten wird dann auch eventuell nichts mehr gesagt, weil man noch nicht 100% gewährleisten kann, dass die Funktion auch reibungslos implementiert werden kann.
    Ausserdem erleidet MS einen unnötigen Imageverlust. Die überprüfen ihre Softwareupdates auf Herz und Nieren, damit ihr nicht zwei Wochen durch ein fehlerhaftes Update auf eine Ersatzkonsole warten müsst.
    Oder aber Updates werden ohne sehr genaue Überprüfung zur Verfügung gestellt, weil ihr es so erzwingt.
    Gewalt war noch nie die Lösung. Das Update wird uns nicht aus Böswilligkeit vorenthalten.
    Die Gier nach Befriedigung ist bei einigen grösser als der Verstand.

    *Ironie AN*
    Hier wird noch wie wild geflamed, dass das versprochene rote Dreieck in der rechten unteren Bildschirmecke nicht zu sehen ist. Und warum? Man hat es uns zugesagt. Wenn es da ist, wird es dann zur Kenntnis genommen und gerät in Vergessenheit. Wenn es aber nicht kommt, droht die Apokalypse auszubrechen.
    Ich für meinen Teil kaufe mir schon mal Konserven und Wasservorräte. Wenn sich das Märzupdate um paar Tage verzögert droht sicherlich der nächste Atomkrieg. In Anbetracht der enthaltenen Festures doch durchaus möglich oder?
    *Ironie AUS*



    Gesendet von meinem Hamster!

  19. #138
    DynamaikX
    Wo steht bzw. stand das das Update am 11. Februar hätte kommen sollen?

  20. #139
    Spooner
    Zitat Zitat von Kingkooltoni Beitrag anzeigen
    Wenn man was erreichen will dann fängt man einen shitstorm an.

    Wenn ihr was erreichen wollt dann trommelt Leute zusammen und startet einem Shitstorm, hat schon in der Vergangenheit viel gebracht bei anderen Herstellern

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Shitstorm bringt massig was. Die 2% der Kommentare, die eine adäquate Argumentation enthalten, sind akzeptabel. Die anderen 98% sind einfach nur Kommentare von Leuten, die es geil finden, negative Statements abzugeben. Man findet endlos viele Nachrichten wie:Ey jo, ist voll scheisse.
    Ein hoch auf die Dummen Mitläufer, die teilweise nicht mal wissen, um was es geht.
    Bestes Beispiel ist der Shitstorm auf Markus Lanz.
    Ich für meinen Teil bin mal dafür, dass man seinen eigenen geistigen Horizont erweitert. Vllt kann man dann verstehen, was für Beweggründe hinter Aktionen stehen.


    Gesendet von meinem Hamster!

  21. #140
    SamFlynn
    sagt mal , ihr geilt euch ja immer noch am veschobenen update auf . ich halts nicht aus . sieht so aus als wolltet ihr euch ärgen da euch ansonsten was fehlt oder was ?? was geht bei euch den ab wenn die wirklich wichtigen dinge im leben probleme bereiten ?? gebt ihr euch dann die kugel ? ancheinend schon , wenn ihr schon bei nem blöden update austickt.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF4 Patch Ende diese Anfang nächste Woche: Wie nun unter anderem hier: http://virtualreality.ca/reader/news/news-battlefield-4-xbox-one-patch-delayed-–-coming-late-this-week-or-early-next...



  2. Die Vergünstigungen diese Woche für Goldmitglieder: Ab heute sind folgende Vergünstigungen für Goldmitglieder verfügbar: Resident Evil Revelations für 14.99€ 50% off Devil May Cry ...



  3. Artikel: Nähere Infos bereits diese Woche?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one system update deutschland

xbox one speicher verwalten nach update

xone maus anschließen

xbox one mp3 wiedergabe

xbox one update manuell verwalten

TeckNet® X331 2.4G Mini xbox