Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

Diskutiere Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes, denn es gibt gleich mehrere neue Funktionen und mehr Speicher in der Cloud.

Anhang anzeigen 19879

Neue Funktionen für die Xbox 360:


  • 2GB Cloudspeicher - Der Platz in der Cloud für Spielstände war immer etwas klein. Das ist nun Vergangenheit, denn mit 2GB dürften einige Speicherstände von euch in der Cloud gespeichert werden können. Perfekt auch für die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One.
  • Nutzungsbedingungen akzeptieren - Bisher war es nicht möglich die Xbox 360 ins Internet zu bringen, wenn der Anschluss von euch verlangt, dass ihr Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ab sofort könnt ihr nun aber Internet z.B. in einem Hotel nutzen. Einzige Voraussetzung: Die neueste Version des Internet Explorers, da nach der Einwahl die Bedingungen im Browser akzeptiert werden müssen.
  • Codes aus Nachrichten einlösen - Erhaltet ihr eine Nachricht mit einem Code für Xbox Live könnt ihr diesen mit dem Update aus der Nachricht heraus einlösen.
  • Activity Feed - Nutzer der Xbox One kennen ihn, den Activity Feed. Darin könnt ihr Aktivitäten von Freunden liken, kommentieren oder teilen, neue Nachrichten schreiben, Spieleclips und Screenshots betrachten und sehen, was Freunde auf der Xbox 360 spielen. Den Activity Feed findet ihr über den Punkt Social.
  • Seht was Freunde spielen - Nun könnt ihr sehen, was Freunde auf der Xbox One oder unter Windows 10 spielen.
  • Microsoft Movies & TV und Groove Music - Greift auf eure Multimediainhalte über die neuen Apps zu.
  • Seht euer Guthaben - Wenn ihr Spieledetails anschaut oder den Marktplatz durchforst seht ihr ab sofort euer Guthaben, das im Account hinterlegt ist.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Nettes update
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Das mit dem sichtbaren Guthaben hätte ich auf der One auch gerne. Oder kann man das irgendwo auf einfachem Wege nachschauen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hui da bekommt die betagte 360 noch ein schönes Update. Morgen gleich mal anwerfen die gute.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch wenn ich meine 360 nicht mehr habe finde ich es klasse von Microsoft das die 360 noch mit solchen Updates versorgt wird.
 
Thema:

Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben