Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree32Likes

Gerücht: Sunset Overdrive & Forza Horizon 2 für PC

Diskutiere Gerücht: Sunset Overdrive & Forza Horizon 2 für PC im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Korrekt wäre aber "die, dass der". Also gibt es keinen Keks. Icha nixe sprechenen gute die deutsch! :P...


  1. #21
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Korrekt wäre aber "die, dass der". Also gibt es keinen Keks.

    Icha nixe sprechenen gute die deutsch! :P

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Und dennoch könnte ich glauben das MS das machen würde (wird), also Sunset und Forza 2 für den PC rausbringen. Warum auch nicht? Die Rechenknecht Ecke ist durchaus profitabel, warum dann nicht "One-Exclusives" für den PC rausbringen. Seit der Sache mit Ryse, bin ich persönlich eh davon ausgegangen, dass MS jetzt weiter diesen Weg einschlagen wird. MS wollte sich doch eh mehr dem PC zuwenden als die letzten Jahre, was liegt da näher als einfach One Games auf den PC zu portieren.
    Glaub ich trotzdem nicht dran, MS weiß das exklusivs ein großer Grund für eine Konsole sind.
    Ryse, Naja Crytek in extremen Geldmangel durchaus nachvollziehbar, Dead Rising weiß ich selbst nicht warum, war sowieso nicht wirklich was besonderes.

    Alleine schon weil sich richtige AAA Titel auf dem PC nicht wirklich überzeugend verkaufen, Ubisoft hat letztens zb zahlen veröffentlicht.

    Ich persönlich hoffe das xbox exclusivs nicht auf dem PC kommen obwohl ich selbst ein guten habe.

  4. #23
    imperator18
    Ich könnte kotzen. Gestern hat sich mein PC immer wieder sinnlos neugestartet. Sony ist der letzte Drecksladen. Die waren das. Und das mit Ozonloch auch. Ich werd jetzt alle meine Sony Produkte verbrennen.

  5. #24
    Nero1977
    Lässt mich immer noch kalt.Ich war ja auch viele jahre überzeugter pc gamer.Und ein reiner pc gamer verzichtet eher auf ein game als das er sich ne konsole kauft!
    Solange es konsolenexklusiv bleibt ist alles jut

  6. #25
    Boarder76
    Mich würde es nicht stören, wenn als Gegenzug auch die oc- Spiele für die one erscheinen.

  7. #26
    Tassilo
    Ich tippe das Sunset Overdrive irgendwann für den PC erscheint. Irgendwie ist der Titel dafür prädestiniert. Bei Forze denke ich nicht das es für PC kommt.

  8. #27
    Baltu
    Ich dachte immer mit dx12 wird so ne Portierung viel einfacher... Denke das wollte ms auch bezwecken...
    Wir haben ja dadurch auch nur Vorteile:-)... Und mal ehrlich... Pc und Konsolen ist nicht zu vergleichen also kann man doch ohne Probleme die Spiele auf beiden Plattformen rausbringen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - Sunset Overhype: In Sunset Overdrive gibt es Sunset TV, ein Video-Stream, in dem sich die Entwickler direkt an die Spieler wenden und ihnen Tipps und Neuigkeiten ...



  2. Sunset Overdrive - Sunset Movie: https://www.youtube.com/watch?v=ETFXsqIdVUU



  3. Sunset Overdrive - Sunset TV vom 17.07.2014: https://www.youtube.com/watch?v=6wuIBkjYxxU



  4. Sunset Overdrive - Sunset TV: Traps and Female Characters: https://www.youtube.com/watch?v=zlyvRqpErZo



  5. Sunset Overdrive - Sunset TV 05/29/2014: https://www.youtube.com/watch?v=04uKME1dn4U


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 2 pc forum