Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 439
Like Tree109Likes

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mich würde mal interessieren,wem man dieses Jahr von euch auf der Gamescom trifft....


  1. #21
    PanicMaker
    Mich würde mal interessieren,wem man dieses Jahr von euch auf der Gamescom trifft.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Zu voll, zu laut, zu teuer, man kommt nicht zu spielen und sich um T-Shirts zu prügeln ist mir zu wider.

  4. #23
    Simba
    Da kriegen mich keine 10 Pferde hin

  5. #24
    Headjunter
    Ich wollte hin nur kann ich leider nicht 😔

  6. #25
    Sh0x
    Ich fahr nur hin wenn ich irgendwie an Karten fürs Fan Fest kommen würde ^^ Ansonsten ist mir das zu voll dort. Und seitdem die diese komischen Wände um die 18er Games aufstellen, sieht man auch nix mehr und steht eigentlich nur in der Warteschlange und das stundenlang im Worst Case :(

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Ich war ein mal in Dresden dort und seit es in Köln ist, habe ich erst recht keine Lust drauf.

  8. #27
    BASH4Y0U
    Ich gehe da auch nicht hin
    Keine lust 2 Stunden zu warten um 10 minuten ein Spiel zocken zu können

  9. #28
    BASH4Y0U
    Microsoft: "We need to do better in Europe”

    “We need to do better in Europe,” [Microsoft head of Xbox] Phil Spencer said to EDGE. “When I look globally, mainland Europe is definitely an area we want to focus on.”

    “I’m excited about going to Gamescom at the beginning of August, having another press show where we’re able to show games that we didn’t show [at E3],” he continued.

    “So you’re going to see brand new games, as well as obviously some repeats, but you’re going to see Scalebound, Crackdown, Quantum Break from my friends at Remedy. From a product standpoint, I like where we are. I think the team’s doing a great job with the games and building a platform for gamers.”

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Ich hab da jetzt schon mehrmals richtig gute Vorschläge gemacht was man besser machen könnte, habe damit bei denen auf FB zich Likes gekriegt aber die Gamescom FB Page Betreiber haben nicht mal darauf reagiert. Kein Statement kein gar nix. Stattdessen einfach so wie immer wieder. Also wieder mega hohe Mauern um die USK 16 + 18 Stände. Wieder ewig lange Schlangen: NUR UM ZUZUSCHAUEN!
    Ohne Pressetagsticket werd ich nich mehr dahingehen, wenn das weiter so bleibt. Letztes Jahr hatte ich eins, mein Kumpel aber nicht. Hab dann mein Ticket an nen Schweizer vertickt für Sage und Schreibe 120€. Davon hab ich mir dann nen schönen Tag gemacht. XD

    Und am Donnerstag war ich dann halt mit meinem Kumpel auf der Gamescom und haben beide beschlossen nie wieder wenn das so bleibt.

  11. #30
    Archie Medes
    Bash - Zitat "“When I look globally, mainland Europe is definitely an area we want to focus on.”" Zitatende.

    Move on MS

  12. #31
    BASH4Y0U
    So heute in einem Monat startet die Gamescom MS Pressekonferenz

    Meine Vermutungen:

    Laufzeit: 90 minuten
    Fokus: Exklusiv Spiele für 2016 und danach




    * Halo 5 Guardians Gameplay (selbe Story Mission wie auf der E3 nur aus Sicht des MasterChiefs) / Halo 5 Guardians Xbox One Bundle
    * Fifa 16 exklusiv Deal (Exklusive Inhalte nur in der Xbox Version)
    * Recore Gameplay Premiere (+ Erscheinungstermin März 2016)
    * Scalebound Gameplay Premiere (+ Erscheinungstermin April 2016)
    * Quantum Break Gameplay Premiere (+ Erscheinungstermin Februar 2016)
    * Crackdown Gameplay Trailer (+ Erscheinugnstermin Ende 2016)
    * Sea of Thieves Gameplay Trailer (+ Erscheinugnstermin Ende 2016)
    * Twisted Pixel's New Exklusiv Game Ankündigung (2016/2017)
    * Press Play New Exklusiv Game Ankündigung (2016/2017)
    * Halo Wars 2 Ankündigung ( Ende 2016)
    * Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle
    * Nächster AAA Third Party Exklusiv Deal (Mafia 3 ???)
    * Große Ankündigung nur für Xbox EU Gamer

  13. #32
    KumbaYaMyLord
    und Sony ist auch vertreten, nicht mit PK aber eigenem Stand in Halle 7
    http://www.playm.de/2015/07/gamescom...estand-239003/

  14. #33
    Anilman
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    So heute in einem Monat startet die Gamescom MS Pressekonferenz

    Meine Vermutungen:

    Laufzeit: 90 minuten
    Fokus: Exklusiv Spiele für 2016 und danach




    * Halo 5 Guardians Gameplay (selbe Story Mission wie auf der E3 nur aus Sicht des MasterChiefs) / Halo 5 Guardians Xbox One Bundle
    * Fifa 16 exklusiv Deal (Exklusive Inhalte nur in der Xbox Version)
    * Recore Gameplay Premiere (+ Erscheinungstermin März 2016)
    * Scalebound Gameplay Premiere (+ Erscheinungstermin April 2016)
    * Quantum Break Gameplay Premiere (+ Erscheinungstermin Februar 2016)
    * Crackdown Gameplay Trailer (+ Erscheinugnstermin Ende 2016)
    * Sea of Thieves Gameplay Trailer (+ Erscheinugnstermin Ende 2016)
    * Twisted Pixel's New Exklusiv Game Ankündigung (2016/2017)
    * Press Play New Exklusiv Game Ankündigung (2016/2017)
    * Halo Wars 2 Ankündigung ( Ende 2016)
    * Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle
    * Nächster AAA Third Party Exklusiv Deal (Mafia 3 ???)
    * Große Ankündigung nur für Xbox EU Gamer
    Du penner ich dachte grad echt das die liste stimmt halo wars 2
    Halo wars 2 kommt garantiert nur wann weiss keiner.

    Habe die seite aufgemacht und von unten noch oben und meine falkenaugen erkennen alles was von den iluminaten ist und etwas über halo wars irgendwoe steht

  15. #34
    Relmets
    Freu mich auch schon auf die GC, allerdings werde ich mir alles schön zusammengefasst auf der Box reinziehen. Hoffe dann stehen alle Autos und Strecken für Forza 6 fest *hyped*

  16. #35
    Anilman
    Forza werde ich wohl vielleicht doch net holen habe f5 auch aber irgendwie keine zeit und lust auf rennspiele

  17. #36
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Du penner ich dachte grad echt das die liste stimmt halo wars 2
    Halo wars 2 kommt garantiert nur wann weiss keiner.

    Habe die seite aufgemacht und von unten noch oben und meine falkenaugen erkennen alles was von den iluminaten ist und etwas über halo wars irgendwoe steht
    Klar kommt Halo Wars 2,
    schau dir doch mal die E3 an

    Bonnie Ross sagt am Anfang der PK

    Nun kommen wir zum ersten Halo Spiel

    Daher bin ich der Meinung das wir auf der GC ein neues Halo Spiel sehen werden
    Und das wird bestimmt Halo Wars 2 <3

  18. #37
    Marulez
    War nicht iwas Richtung age of empires geplant?

  19. #38
    Anilman
    ja seitens ms die haben ja n studio aber 343 macht ggf halo wars aber kann mir das selber net wirklich vorstellen außer die nehmen 1 zu 1 halo wars als vorlage neue story aktuelle grafik bisschen mehr möglichkeiten bei der steuerung usw.

    ich will halo wars sehen will jetzt! halo wars 1 spielen
    halo wars 2 ist schon jetzt vorbestellt obwohl netmal angekündigt

  20. #39
    BASH4Y0U
    2 Wochen noch!!





    ...

  21. #40
    Anilman
    Total war höre erst jetzt davon.
    Ist n free to play?!
    Mal schauen in der gc.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!): Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content