Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree5Likes

Games with Gold Februar 2016

Diskutiere Games with Gold Februar 2016 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich würde es über österreich versuchen .hat bei mir damals immer prima geklappt .nur wie genau das ganze eizurichten ist weiss ich nicht mehr aber ...


  1. #21
    Herr_Kraut
    Ich würde es über österreich versuchen .hat bei mir damals immer prima geklappt .nur wie genau das ganze eizurichten ist weiss ich nicht mehr aber google hat irgenwo ne prima anleitung dazu .wenn ich dazu komme und dran denke suche ich die nachher mal raus ,falls interresse besteht .
    Ich verstehe microsoft ehtlich gesagt auch nicht ,warum heben die diesen ip sperren quatsch nicht einfach komplett auf ?am anfang der 360 gab es das nicht ,wurde im laufe der zeit eingeführt ,dann auf der one wieder nicht ...völliger blödsinn .wenn ich inhalte aus dem ausland haben will bekomme ich sie ,ob so oder so .

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Schwenkel
    Diesen Monat gab's zuerst Killerinsinct in Österreich.

    Da hat man sich mit seinem normalen Account auf der AT Seite von MS eingeloggt und konnte es ganz normal abgreifen. Ohne VPN oder sonst was.

    Daher wird es wohl auch mit diesem Spiel gehen, da “Gratis“

  4. #23
    Atreus1
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Mit ner 360 Konsole oder auf der US Webseite über ne VPN ja. Nur für die Webseite brauchst aber ne US Kreditkarte.
    Mh Kreditkarte ist vorhanden nur keine US Karte :/

    Naja in ein paar Wochen sind wir alle schlauer xD

  5. #24
    Herr_Kraut
    Killer instinct ist aber ein one spiel darum ging das mit dem umstellen .bei gears 2 wird das nicht klappen weil das ein 360 titel ist .
    Ich sags ja ,ip sperre=blödsinn .

  6. #25
    Zeromancer
    Brauchen hier überhaupt noch so viele Gears 2 oder gehts hier nur ums Prinzip? Das dürften die meisten ja wirklich schon lange haben oder als Disc.

    Nuts and Bolts, der Ersatz, habe ich durch Rare Replay (leider) schon. Ist aber ganz lustig

  7. #26
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    Brauchen hier überhaupt noch so viele Gears 2 oder gehts hier nur ums Prinzip? Das dürften die meisten ja wirklich schon lange haben oder als Disc.

    Nuts and Bolts, der Ersatz, habe ich durch Rare Replay (leider) schon. Ist aber ganz lustig
    Ich bräuchte es zb, da ich bis jetzt leider nur Gears 3 gespielt habe. Allerdings habe ich bis jetzt gar keins der Spiele für den nächsten Monat schon mal gespielt

  8. #27
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    Brauchen hier überhaupt noch so viele Gears 2 oder gehts hier nur ums Prinzip? Das dürften die meisten ja wirklich schon lange haben oder als Disc.

    Nuts and Bolts, der Ersatz, habe ich durch Rare Replay (leider) schon. Ist aber ganz lustig
    Ich habe Gow 2 vor Ewigkeiten das letze mal gespielt, und meiner Meinung nach ist das der beste Teil bisher.
    Deshalb würde ich den verdammt gerne haben.

  9. #28
    Erasox
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich habe Gow 2 vor Ewigkeiten das letze mal gespielt, und meiner Meinung nach ist das der beste Teil bisher.
    Deshalb würde ich den verdammt gerne haben.
    und für mich ist trotz teil 3 teil 2 immer noch das bessere teil 3. ^^
    insgesamt bin ich aber deiner meinung.

  10. #29
    Dollybooster
    Am besten GoW Remaster für die One im Össi Store kaufen da bekommt man alle 360 Teile geschenkt.

  11. #30
    M4ce1
    Nicht mehr

  12. #31
    Zeromancer
    Richtig, die Aktion war wohl bis Neujahr begrenzt !? mit den Gow 1-3 Codes.....

    Kann euch nur zustimmen, finde 2+3 auf einem sehr hohen Niveau, im Multiplayer nehmen die sich auch nicht viel, beide sehr ähnlich Aber im Ernstfall wenn VPN zu kompliziert ist, kriegt man die Disc ja sicher gebraucht für ganz wenige Euros.

  13. #32
    Herr_Kraut
    So , hab mal ein bisschen gesucht und das hier gefunden :
    https://youtu.be/c7Q9HR-W51k
    Ist ein bisschen älter aber vielleicht hilft es ja .
    Und mal zu der frage ob man gears 2 noch unbedingt braucht ,das weiss ich auch nicht .allerdings wird die frage nach einer lösung für gesperrte inhalte ja immer wieder mal aufkommen -dank ak und gwg .von daher ist ein lösungsweg ja von vorteil .

  14. #33
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Herr_Kraut Beitrag anzeigen
    So , hab mal ein bisschen gesucht und das hier gefunden :
    https://youtu.be/c7Q9HR-W51k
    Ist ein bisschen älter aber vielleicht hilft es ja .
    Und mal zu der frage ob man gears 2 noch unbedingt braucht ,das weiss ich auch nicht .allerdings wird die frage nach einer lösung für gesperrte inhalte ja immer wieder mal aufkommen -dank ak und gwg .von daher ist ein lösungsweg ja von vorteil .
    Danke nett von dir
    Jedoch für mich absolut unbrauchbar ohne Rechner im Haus :(

  15. #34
    Atreus1
    Zitat Zitat von Herr_Kraut Beitrag anzeigen
    So , hab mal ein bisschen gesucht und das hier gefunden :
    https://youtu.be/c7Q9HR-W51k
    Ist ein bisschen älter aber vielleicht hilft es ja .
    Und mal zu der frage ob man gears 2 noch unbedingt braucht ,das weiss ich auch nicht .allerdings wird die frage nach einer lösung für gesperrte inhalte ja immer wieder mal aufkommen -dank ak und gwg .von daher ist ein lösungsweg ja von vorteil .
    Dann muss ich aber doch nen neuen Account erstellen oder?

  16. #35
    Herr_Kraut
    Ja ,nen at account .2 netzwerkkarten brauchst du glaub ich auch .ist ein bisschen knifflig das ganze .

  17. #36
    Zeromancer
    Hab gehört Sacred Citadel soll nur so 4h dauern, mal antesten heute Abend, dürfte ja das heutige 360er Gold Game sein Sacred 3 war ja schon naja... das One Game kenne ich noch gar nicht, bin gespannt.

  18. #37
    xKingTidusx
    Und, weiß wer ob es möglich ist an Gears of War 2 ran zu kommen ?

  19. #38
    Herr_Kraut
    Keine ahnung wie das gehen könnte .
    Lies doch einfach mal die letzten 10-15 beiträge ,mit ein bisschen glück findest du da ne lösung .

  20. #39
    CoLa
    Ich find Hand of Fate überraschend kurzweilig.

    Das andere Spiel hingegen finde ich nicht so toll, weder grafisch, noch vom Spielspaß und Ablauf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold - Januar 2016: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für Januar 2016 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der ...



  2. Artikel: Crosscode: Erscheint im Februar 2016: Der deutsche Publisher Deck13, hat das Spiel Crosscode angekündigt. 17000 Das Studio aus Saarbrücken arbeitet derzeit an der Umsetzung des...



  3. Artikel: Games with Gold - Februar 2015: Artikel lesen



  4. Games with Gold - Februar 2015: Website: Welcome to #IDARB Wer es jetzt schon haben möchte, dieser Person followen und anschreiben, mit Glück bekommt man einen Code:...



  5. Kostenlose Garantie verlängerung bis Februar 2016: Xbox One kostenlose Garantie-Verlängerung bis Feb 2016 - Freebies » myDealZ.de Microsoft bietet eine kostenlose Garantie verlängerung bis Februar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: