Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109
Like Tree89Likes

Nicht begeistert von der Grafik der One. Eventuell die "falschen" Spiele?

Diskutiere Nicht begeistert von der Grafik der One. Eventuell die "falschen" Spiele? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich brauch nur nen halbwegs ordentlichen pc der wow ordentlich abspielen kann und für den rest hab ich meine one Auch wennse keine power hat ...


  1. #101
    Nero1977
    Ich brauch nur nen halbwegs ordentlichen pc der wow ordentlich abspielen kann und für den rest hab ich meine one Auch wennse keine power hat
    Nur nochmal zur kaufbereitschaft der pc spieler.Auf keiner konsole ist es so einfach ein illegales spiel zu zocken als auf dem pc und das macht dan auch die miesen verkaufszahlen der pc version der spiele aus!Einen key und nen crack und los gehts.Traurig aber wahr!

  2. Anzeige
    Hallo Horst,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    SamFlynn
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    windows 10 maybe?
    eventuell?

  4. #103
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    schön wäre es. vielleicht erbarmt sich ja microsoft, was das thema mods angeht.
    Versuch dir mal (falls nicht schon getan) einen kurzen Überblick zum Thema Modding bei z.B. Skyrim zu verschaffen. In der Größenordnung wird es definitiv nicht möglich sein auf der Konsole. Mods runterladen und aktivieren aber sollte absolut kein Problem sein, hier muss wirklich nur MS das OK geben und hier und da etwas anpassen damit Entwickler die Möglichkeit erhalten sowas überhaupt erst auf der Konsole einführen zu können.

  5. #104
    imperator18
    Red Dead Redemption war aufm PC der absolute Hammer....obwohl ne das gab es ja garnicht dafür.

    Sorry aber Gamer die den Konsolen den "Tod" wünschen, haben einfach keine Ahnung.

  6. #105
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Red Dead Redemption war aufm PC der absolute Hammer....obwohl ne das gab es ja garnicht dafür.

    Sorry aber Gamer die den Konsolen den "Tod" wünschen, haben einfach keine Ahnung.
    ... und Angst! Nur getroffene Hunde bellen. Raubkopien und Konsolen sind die natürlichen Feinde des PC

  7. #106
    Boarder76
    Wow, 11 seiten!
    Ihr spinnt doch alle!

  8. #107
    imperator18
    Das stimmt. Heut Abend gibts für mich bestimm keine Muschu

  9. #108
    GaMeZoNe008
    da merkt man doch erst dass die community am leben ist

  10. #109
    Horst
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    eh....ja genau, geh andere verarschen... du horst.
    Schön, dass Du die Ironie verstanden hast.

    Die Ausgangsfrage war aber durchaus ernst gemeint, nicht dass jemand denkt, ich wollte hier lostrollen. Okay, das mit dem Nintendo-Kästchen — den Scherz musste man verstehen können und ich hatte das dem gemeinen Forenschreiber eigentlich zugetraut.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass The Division noch ein Grafik-Downgrade bis zur finalen Version bekommen könnte. Vor allem der...



  2. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  3. The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: