Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 338
Like Tree125Likes

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Neu mit gehts nicht. Finde keinen mediaplayer...


  1. #41
    Gurkensepp
    Neu mit gehts nicht. Finde keinen mediaplayer

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Commander Axxel McCool
    Also ich habe sowohl nen Stick als auch meine Usb Platte angesteckt und beides wurde sofort erkannt. Versuch mal ne andere Quelle Sepp.
    Ach so, bei mir laufen keine MKV,s, das kann aber auch an der Codierung liegen. Zur Freunde app, also da hab ich noh keine Unterschiede feststellen können.

  4. #43
    exo
    USB Festplatten scheinen nur am hinteren USB Port zu funktionieren, nicht am seitlichen. Die von mir getesteten MKV´s liefen auch noch nicht. Bei der Freundesliste konnte ich auch noch keinen Unterschied feststellen, soll aber auch erst nach und nach für alle Previewtester freigeschaltet werden. Die neuen SmartGlass Funktionen gehen bei mir auch noch nicht was wohl daran liegt dass ich weder auf dem Laptop noch auf dem Handy bisher ein Smartglass Update bekommen habe.

    Festgestellte Änderungen bisher:

    -Media Player ist verfügbar und spielt Dateien (noch kein mkv) von USB 2.0 und 3.0 Festplatten (nur am hinteren USB Port).
    -Überarbeitetes Einstellungen Menü
    -Option TV App starten beim anschalten der XBOX ist verfügbar.
    -Es lassen sich nun beliebig viele Clips im Upload Center markieren und auf einen Schlag löschen.
    -Man kann sich anzeigen lassen wie viel Bandbreite die XBOX verbraucht.

  5. #44
    Yugi2007
    Wo findet man denn die Media Player App ?
    In denn Einstellungen gibt es jetzt eine Kachel mit "Geräte & zubehör" wofür ist die genau ?

    EDIT:
    Hab die Media Player App bekommen als ich meinen USB Stick hinten an der Konsole angeschlossen habe
    MP3 funzt auch super, die BOX wird immer geiler.

    EDIT2:
    Ich freu mich voll, kann endlich wieder meine alten AVI Videos wieder gucken wie geil

  6. #45
    Psyces
    Eine kleine Information aus dem Beta Forum:

    Nicht alle Preview Tester werden dieses Update (1409) jetzt erhalten.
    Da immer noch das Update 1408 (August) getestet werden muss, werden ein paar Tester, bei diesem Update bleiben müssen.
    Aber spätestens wenn das August Update (1408), für aller zugänglich ist, werden alle Preview Tester, das Update 1409 (Media Update), erhalten.

  7. #46
    lenooo
    Hat jemand von euch nach dem Update beim Fernsehen festgestellt, dass der Ton ziemlich laggy ist und kleine Sprünge/Aussetzer hat?

    Hab schon probiert den Kabelreceiver neu einzuspielen und alle Anschlüsse gecheckt aber bekomme das nicht weg.

    Weiss jemand einen Rat?

    LG

  8. #47
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Eine kleine Information aus dem Beta Forum:

    Nicht alle Preview Tester werden dieses Update (1409) jetzt erhalten.
    Da immer noch das Update 1408 (August) getestet werden muss, werden ein paar Tester, bei diesem Update bleiben müssen.
    Aber spätestens wenn das August Update (1408), für aller zugänglich ist, werden alle Preview Tester, das Update 1409 (Media Update), erhalten.
    Gehört das Media Update nicht noch zum August Update ?

    EDIT:
    Wofür ist eigentlich genau die DNLA funktion gut, kenn mcih da nicht so aus ?

  9. #48
    smett
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Gehört das Media Update nicht noch zum August Update ?

    EDIT:
    Wofür ist eigentlich genau die DNLA funktion gut, kenn mcih da nicht so aus ?
    Wenn deine Dateien z.B. auf einem Server liegen und die sie zu der Xbox streamen willst wird das DLNA Protokoll (DLNA Server Software) benutzt.

  10. #49
    Psyces
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Gehört das Media Update nicht noch zum August Update ?
    Ist das September Update. Wirst du auch an der Systemversion sehen, ist nun nämlich 1409, und nicht mehr 1408 (August).

    Meine Vermutung ist ja, da das September Update, dass Media Update ist, dass das Oktober Update (was erstmal das letzte, von den monatlichen Updates, sein soll), das Design-/Anpassungs-Update wird. Mit dem neuen Andock Layout (das pendant zum X360 Guide), sowie Hintergrundbilder und Designanpassungen.

  11. #50
    DarkVamp
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    USB Festplatten scheinen nur am hinteren USB Port zu funktionieren, nicht am seitlichen. Die von mir getesteten MKV´s liefen auch noch nicht. Bei der Freundesliste konnte ich auch noch keinen Unterschied feststellen, soll aber auch erst nach und nach für alle Previewtester freigeschaltet werden. Die neuen SmartGlass Funktionen gehen bei mir auch noch nicht was wohl daran liegt dass ich weder auf dem Laptop noch auf dem Handy bisher ein Smartglass Update bekommen habe.

    Festgestellte Änderungen bisher:

    -Media Player ist verfügbar und spielt Dateien (noch kein mkv) von USB 2.0 und 3.0 Festplatten (nur am hinteren USB Port).
    -Überarbeitetes Einstellungen Menü
    -Option TV App starten beim anschalten der XBOX ist verfügbar.
    -Es lassen sich nun beliebig viele Clips im Upload Center markieren und auf einen Schlag löschen.
    -Man kann sich anzeigen lassen wie viel Bandbreite die XBOX verbraucht.
    Geht auch perfekt am seitlichen USB Port (zumind. bei 2,5 Zoll Platten)

  12. #51
    DarkVamp
    Zitat Zitat von lenooo Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch nach dem Update beim Fernsehen festgestellt, dass der Ton ziemlich laggy ist und kleine Sprünge/Aussetzer hat?

    Hab schon probiert den Kabelreceiver neu einzuspielen und alle Anschlüsse gecheckt aber bekomme das nicht weg.

    Weiss jemand einen Rat?

    LG
    Hier alles super und der neue (extrem flotte) MiniGuide rockt tooootal

  13. #52
    Psyces
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Hier alles super und der neue (extrem flotte) MiniGuide rockt tooootal
    Wie ruft man den auf?

  14. #53
    DarkVamp
    Per digital-kreuz umschalten

  15. #54
    DARK-THREAT
    Bin am laden... dauert mit 384 kbit/s aber etwas laenger.

  16. #55
    Tomkoga
    Auch ne Möglichkeit, sich ins Gespräch zu bringen.
    Bei dem ganzen Durcheinander wer, wann welches Update bekommt, könnten böse Zungen behaupten, MS nutzt dies als Marketing Instrument.

  17. #56
    Nero1977
    Das glaub ich nicht!
    MS steht sowiso ständig unter beobachtung und sind im gespräch ob sie wollen oder nicht

  18. #57
    Psyces
    Zitat Zitat von Tomkoga Beitrag anzeigen
    Auch ne Möglichkeit, sich ins Gespräch zu bringen.
    Bei dem ganzen Durcheinander wer, wann welches Update bekommt, könnten böse Zungen behaupten, MS nutzt dies als Marketing Instrument.
    Gegen diese Art von Marketing hätte nichts einzuwenden, solange ich davon profitiere

  19. #58
    Nero1977
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Hier alles super und der neue (extrem flotte) MiniGuide rockt tooootal
    Also bei mir is der one guide noch wie vorher.Bin betatester und alles andere hab ich auch wie z.b den mediaplayer.Wie kommt man in den Mini guide?

  20. #59
    DarkVamp
    Der kommt bei umschalten per Digital-Kreuz

  21. #60
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Der kommt bei umschalten per Digital-Kreuz
    Kannst du eventuell mal ein paar Bilder davon machen und diese hochladen ?
    Wäre super nett von dir.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox One Beta-Tester: Hallo Liebe XBox Gemeinde! Ich wollte fragen wie man XBox One Beta Tester wird. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.;) Möchte gerne einer...



  2. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...



  3. Xbox One Preview Update Programm:



  4. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one usb stick zugreifen

xbox one auf usb stick zugreifen

xbox one auf usb zugreifenxbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu anmedia player xbox one wieder wegxbox one erkennt usb stick nichtxbox one media player app erkennt usb stick nichtxbox one hard reset was passiertxbox one preview media player mp3 problemxbox one update 1 9 gb groß februar 2015xbox one 1 9 GB updatexbox one dashboard preview beta key cod black ops 3xbox one usb zugreifenxbox one preview tester problemkeine berechtigung für usb stick xbox onexbox one mkv ruckeltxbox one mp3 vorspulenxbox one media player im hintergrundxbox one mp3 im hintergrund abspielenxbox one media player ruckeltxbox one beta tester werdenmediaplayer wird von xbox one nicht erkanntxbox one media player erkennt usb stick nichtbata hnla do pasiohttp:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html