Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Neu mit gehts nicht. Finde keinen mediaplayer
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Neu mit gehts nicht. Finde keinen mediaplayer
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ich habe sowohl nen Stick als auch meine Usb Platte angesteckt und beides wurde sofort erkannt. Versuch mal ne andere Quelle Sepp.
Ach so, bei mir laufen keine MKV,s, das kann aber auch an der Codierung liegen. Zur Freunde app, also da hab ich noh keine Unterschiede feststellen können.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
USB Festplatten scheinen nur am hinteren USB Port zu funktionieren, nicht am seitlichen. Die von mir getesteten MKV´s liefen auch noch nicht. Bei der Freundesliste konnte ich auch noch keinen Unterschied feststellen, soll aber auch erst nach und nach für alle Previewtester freigeschaltet werden. Die neuen SmartGlass Funktionen gehen bei mir auch noch nicht was wohl daran liegt dass ich weder auf dem Laptop noch auf dem Handy bisher ein Smartglass Update bekommen habe.

Festgestellte Änderungen bisher:

-Media Player ist verfügbar und spielt Dateien (noch kein mkv) von USB 2.0 und 3.0 Festplatten (nur am hinteren USB Port).
-Überarbeitetes Einstellungen Menü
-Option TV App starten beim anschalten der XBOX ist verfügbar.
-Es lassen sich nun beliebig viele Clips im Upload Center markieren und auf einen Schlag löschen.
-Man kann sich anzeigen lassen wie viel Bandbreite die XBOX verbraucht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wo findet man denn die Media Player App ?
In denn Einstellungen gibt es jetzt eine Kachel mit "Geräte & zubehör" wofür ist die genau ?

EDIT:
Hab die Media Player App bekommen als ich meinen USB Stick hinten an der Konsole angeschlossen habe :)
MP3 funzt auch super, die BOX wird immer geiler.

EDIT2:
Ich freu mich voll, kann endlich wieder meine alten AVI Videos wieder gucken wie geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Eine kleine Information aus dem Beta Forum:

Nicht alle Preview Tester werden dieses Update (1409) jetzt erhalten.
Da immer noch das Update 1408 (August) getestet werden muss, werden ein paar Tester, bei diesem Update bleiben müssen.
Aber spätestens wenn das August Update (1408), für aller zugänglich ist, werden alle Preview Tester, das Update 1409 (Media Update), erhalten.
 
L

lenooo

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand von euch nach dem Update beim Fernsehen festgestellt, dass der Ton ziemlich laggy ist und kleine Sprünge/Aussetzer hat?

Hab schon probiert den Kabelreceiver neu einzuspielen und alle Anschlüsse gecheckt aber bekomme das nicht weg.

Weiss jemand einen Rat?

LG
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Eine kleine Information aus dem Beta Forum:

Nicht alle Preview Tester werden dieses Update (1409) jetzt erhalten.
Da immer noch das Update 1408 (August) getestet werden muss, werden ein paar Tester, bei diesem Update bleiben müssen.
Aber spätestens wenn das August Update (1408), für aller zugänglich ist, werden alle Preview Tester, das Update 1409 (Media Update), erhalten.
Gehört das Media Update nicht noch zum August Update ?

EDIT:
Wofür ist eigentlich genau die DNLA funktion gut, kenn mcih da nicht so aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Gehört das Media Update nicht noch zum August Update ?

EDIT:
Wofür ist eigentlich genau die DNLA funktion gut, kenn mcih da nicht so aus ?
Wenn deine Dateien z.B. auf einem Server liegen und die sie zu der Xbox streamen willst wird das DLNA Protokoll (DLNA Server Software) benutzt.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Gehört das Media Update nicht noch zum August Update ?
Ist das September Update. Wirst du auch an der Systemversion sehen, ist nun nämlich 1409, und nicht mehr 1408 (August).

Meine Vermutung ist ja, da das September Update, dass Media Update ist, dass das Oktober Update (was erstmal das letzte, von den monatlichen Updates, sein soll), das Design-/Anpassungs-Update wird. Mit dem neuen Andock Layout (das pendant zum X360 Guide), sowie Hintergrundbilder und Designanpassungen.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
USB Festplatten scheinen nur am hinteren USB Port zu funktionieren, nicht am seitlichen. Die von mir getesteten MKV´s liefen auch noch nicht. Bei der Freundesliste konnte ich auch noch keinen Unterschied feststellen, soll aber auch erst nach und nach für alle Previewtester freigeschaltet werden. Die neuen SmartGlass Funktionen gehen bei mir auch noch nicht was wohl daran liegt dass ich weder auf dem Laptop noch auf dem Handy bisher ein Smartglass Update bekommen habe.

Festgestellte Änderungen bisher:

-Media Player ist verfügbar und spielt Dateien (noch kein mkv) von USB 2.0 und 3.0 Festplatten (nur am hinteren USB Port).
-Überarbeitetes Einstellungen Menü
-Option TV App starten beim anschalten der XBOX ist verfügbar.
-Es lassen sich nun beliebig viele Clips im Upload Center markieren und auf einen Schlag löschen.
-Man kann sich anzeigen lassen wie viel Bandbreite die XBOX verbraucht.
Geht auch perfekt am seitlichen USB Port (zumind. bei 2,5 Zoll Platten)
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Hat jemand von euch nach dem Update beim Fernsehen festgestellt, dass der Ton ziemlich laggy ist und kleine Sprünge/Aussetzer hat?

Hab schon probiert den Kabelreceiver neu einzuspielen und alle Anschlüsse gecheckt aber bekomme das nicht weg.

Weiss jemand einen Rat?

LG
Hier alles super und der neue (extrem flotte) MiniGuide rockt tooootal
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Per digital-kreuz umschalten
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bin am laden... dauert mit 384 kbit/s aber etwas laenger.
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Auch ne Möglichkeit, sich ins Gespräch zu bringen.
Bei dem ganzen Durcheinander wer, wann welches Update bekommt, könnten böse Zungen behaupten, MS nutzt dies als Marketing Instrument. :eek::
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das glaub ich nicht!
MS steht sowiso ständig unter beobachtung und sind im gespräch ob sie wollen oder nicht;)
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Auch ne Möglichkeit, sich ins Gespräch zu bringen.
Bei dem ganzen Durcheinander wer, wann welches Update bekommt, könnten böse Zungen behaupten, MS nutzt dies als Marketing Instrument. :eek::
Gegen diese Art von Marketing hätte nichts einzuwenden, solange ich davon profitiere :D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hier alles super und der neue (extrem flotte) MiniGuide rockt tooootal
Also bei mir is der one guide noch wie vorher.Bin betatester und alles andere hab ich auch wie z.b den mediaplayer.Wie kommt man in den Mini guide?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Der kommt bei umschalten per Digital-Kreuz
 
Thema:

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung

    Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung: Bisher nur vermutet und nun kreisen die Gerüchte... aber war doch von vornerein klar, oder? Die Rede ist von YouTube, Facebook und all der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one usb stick zugreifen

    ,

    xbox one auf usb stick zugreifen

    ,

    xbox one auf usb zugreifen

    ,
    xbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu an
    , media player xbox one wieder weg, xbox one erkennt usb stick nicht, xbox one media player app erkennt usb stick nicht, xbox one hard reset was passiert, xbox one preview media player mp3 problem, xbox one update 1 9 gb groß februar 2015, xbox one 1 9 GB update, xbox one dashboard preview beta key cod black ops 3, xbox one usb zugreifen, xbox one preview tester problem, keine berechtigung für usb stick xbox one, xbox one mkv ruckelt, xbox one mp3 vorspulen, xbox one media player im hintergrund, xbox one mp3 im hintergrund abspielen, xbox one media player ruckelt, xbox one beta tester werden, mediaplayer wird von xbox one nicht erkannt, xbox one media player erkennt usb stick nicht, bata hnla do pasio, http:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html
    Oben