Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 240
Like Tree47Likes

April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Soll es nicht einen hinweis für die Apps geben die ein neues Update spendiert bekommen ? SKYPE hatte bei mir heute jedenfall ein neues 50MB ...


  1. #61
    Yugi2007
    Soll es nicht einen hinweis für die Apps geben die ein neues Update spendiert bekommen ?
    SKYPE hatte bei mir heute jedenfall ein neues 50MB Update wo ich durch nichts darauf verwiesen wurde und ich es erst bei zufälligen Starts der App bemerkt habe.

    Fortschrittsbalken bei Speicherständen habe ich übrigens auch noch keine gesehen.

  2. Anzeige
    Hallo Flocky75,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DarkVamp
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Wie bei Kabel ? Kannst du bei deinem Kabel Receiver etwa die Sender njcht in deiner Wunsch Reihenfolge sortieren ?
    Klar aber darum geht es ja nicht. Ich kann Favoritenlisten machen und sortieren aber die Nummern (IDs) der Sender bleiben gleich. Diese nutzt OneGuide zum Schalten der Sender.

  4. #63
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Soll es nicht einen hinweis für die Apps geben die ein neues Update spendiert bekommen ?
    SKYPE hatte bei mir heute jedenfall ein neues 50MB Update wo ich durch nichts darauf verwiesen wurde und ich es erst bei zufälligen Starts der App bemerkt habe.

    Fortschrittsbalken bei Speicherständen habe ich übrigens auch noch keine gesehen.
    SEHR gute Frage! Eigentlich sollten die Updates im Standby geladen und installiert werden und ne Notification darüber erstellt werden...

  5. #64
    CalimeroX
    Tja im One Guide hat sich wohl nichts getan im Vergleich zur Beta. Für mich immernoch unbrauchbar, weil mein Receiver nicht die richtige Sky Senderliste hat, also sind die Sender im One Guide alle falsch..

    Finde ich irgendwie schwach, dass die Xbox nicht die Liste des Receivers abfragen kann oder sowas, oder ich im OneGuide einstellen kann, welcher Sender auf welchem Platz ist... So leider unbrauchbar für mich.

  6. #65
    Domecin30
    Wurde das Problem mit dem Jugendschutzpin bei Sky eigentlich gepatcht?

  7. #66
    CalimeroX
    Klappt bei euch denn der One Guide mit "Astra 19.2" ?? Da kann ich bei mir nicht die Sender wechseln, irgendwie haben die Sender auch gar keine Nummer dann im One Guide...

  8. #67
    KingSydney
    Vor ca. 30'min bekommen (:

  9. #68
    Osch666
    Das einzige was bei mir anders ist, sind die Benachrichtigungen wenn einer online kommt! kein update Button, kein one Guide!

    Gesendet von meiner Enigma

  10. #69
    Sosu
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    bei den kameraden apple & co ziehst du die updates dann im tempo der 90er. was ist nun besser? geduld, geduld
    Das ist leider unwahr. Apple hat mit Abstand die schnellsten Server für ihre Updates, die ich bis jetzt erlebt habe.

  11. #70
    dergebbi69
    Ich dachte es kommt der One Guide für Deutschland. Gibt es leider nicht. Gerade probiert mit meinem Technisat Receiver.

  12. #71
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Das einzige was bei mir anders ist, sind die Benachrichtigungen wenn einer online kommt! kein update Button, kein one Guide!

    Gesendet von meiner Enigma
    Wie, kam der One Guide noch gar nicht für alle Heute? Ist das immer noch Beta???
    Dann würde ja doch noch ein wenig Hoffnung bestehen, dass man bald selbst einen Sendeplatz zuordnen kann :x

    Das dürfte doch eig nicht schwierig umzusetzen sein oder? Ich meine der One Guide gibt ja einfach nur das Signal für einen Sendeplatz an den Receiver, genauso als würde ich meine Fernbedienung nutzen. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein der Xbox zu sagen welche Nummer er dann ansteuern soll oder?:x

  13. #72
    Flocky75
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist leider unwahr. Apple hat mit Abstand die schnellsten Server für ihre Updates, die ich bis jetzt erlebt.


    Bei den Schweinepreisen die Apple verlangt ist das ja auch wohl das mindeste. Nicht hauen Sosu.

  14. #73
    Mortifyer
    Ihr müsst euren receiver erst mal in den einstellungen konfigurieren ☺️

  15. #74
    RockinRay
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Bei den Schweinepreisen die Apple verlangt ist das ja auch wohl das mindeste. Nicht hauen Sosu.
    Die "Schweine"Preise wie du es nennst, sind aber bei genauerem Betrachten gerechtfertigt ... Zumindest im professionellen Arbeitsbereich.
    Hoffe ich hab jetzt keine. Diskussion losgetreten... Aber mir lag das auf dem Herzen.

    Btt

  16. #75
    Flocky75
    Passt schon, trotzdem sind se teuer und ausserdem ärgert das Sosu wenn ich sowas schreibe

  17. #76
    Osch666
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euren receiver erst mal in den einstellungen konfigurieren ☺️
    Hab die Option gar nicht und ich nehme nicht an der beta teil.

    Gesendet von meiner Enigma

  18. #77
    CalimeroX
    Dann scheint der One Guide ja immernoch Beta zu sein Sehr gut! Hoffentlich baut MS daran die Sender manuell zuzuordnen..

  19. #78
    dergebbi69
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euren receiver erst mal in den einstellungen konfigurieren ☺️
    Das habe ich schon mehrmals getan. Es gibt nicht mal die Möglichkeit einen Sat Receiver auszuwählen. Der Button fehlt. Fernsehen wird einfach durchgeschliffen. Sender muss ich am Receiver wählen. Genau wie vorher.

  20. #79
    CalimeroX
    Zitat Zitat von dergebbi69 Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon mehrmals getan. Es gibt nicht mal die Möglichkeit einen Sat Receiver auszuwählen. Der Button fehlt. Fernsehen wird einfach durchgeschliffen. Sender muss ich am Receiver wählen. Genau wie vorher.
    One Guide ist immer noch nur Beta, steht auch nicht in den Patchnotes.

  21. #80
    Domecin30
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    One Guide ist immer noch nur Beta, steht auch nicht in den Patchnotes.
    Heißt für mich, ich warte erst nochmal bis ich den Sky Receiver anstöpsel^^

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. april update beta: Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht...



  2. live-tv kommt mit april-update für deutschland!!!: moin! heute habe ich in meiner update-preview april live-tv eingerichtet. es läuft sauber soweit mit meinem sagecom-receiver und kabel deutschland....



  3. April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...



  4. Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bekomme kein update

wer hat noch nicht das neue april update xbox one

updates für xbox one keine april update für meine one

6.2.10812.0

kein abril update xbox one

roter punkt rehts oben in der ecke

xbox one immer noch kein april update

xbox one april update noch nicht bekommen

xbox one kein update april

xbox one habe nicht das april update bekommen

xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0

Noch kein April update für die Xbox One erhalten

xbox one april update lädt nicht

bekomme kein update auf xbox one

wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist

woran erkenne ich das april update xbox one

xbox one spiele Punkt in der ecke

woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april

xbox one roter Punkt

xbox one betriebssystemversion finde ich nicht

kinect manuell updaten

DARK-THREAT 4players

xbox one meine spiele roter punkt

woöfenstein verlangt aktualisierung xbox

xbox one update april manuell