April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; teste ich später mal ;)
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Lösche mal den Guide und starte deine Konsole neu (vom trom trennen).
Dann wieder in den Einstellungen das TV-Feature neu einstellen.
Hat nix geändert, egal wird schon kommen...
Kam 5 Monate auch so klar, schaffe ich den Rest auch noch! :cool:

Gesendet von meiner Enigma
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
BETA Tester des April Updates bekommen kein Update mehr sehe ich das richtig, weil bei uns schon das komplette Update in stücken kam oder ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
BETA Tester des April Updates bekommen kein Update mehr sehe ich das richtig, weil bei uns schon das komplette Update in stücken kam oder ?
Jap, scheint so zu sein. Mit dem Teil gestern wurde es wohl finalisiert.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
noch haben aber nicht alle beta tester das komplette update...mir fehlen die letzten 2 beta updates.naja vieleicht kommt es ja heute noch irgendwann.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also bei mir ist auch noch nichts ;)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mir würde schon reichen wenn ich wüßte ob weiterhin der installations balken angezeigt wird oder nicht. kann ja sein das die box die updates auch automatisch installiert wenn sie im stand by ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
mir würde schon reichen wenn ich wüßte ob weiterhin der installations balken angezeigt wird oder nicht. kann ja sein das die box die updates auch automatisch installiert wenn sie im stand by ist.
Vergleich doch die System-Software Nummer. ;)

Den kleinen grünen Balken erwischt man nur, wenn man die Konsole an hat oder sie gerade bei der INstallation hochfaehrt.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ahso dachte der balken wird immer angezeigt. dann werd ich nachher mal schauen weöche version ich drauf habe,vieleicht hab ich das update schon die ganze zeitund habs nicht gemerkt:D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
noch haben aber nicht alle beta tester das komplette update...mir fehlen die letzten 2 beta updates.naja vieleicht kommt es ja heute noch irgendwann.
Hast du denn schon mal unter Einstellungen -> System -> (Button) Systemupdate, geschaut ?
Dort werden seid dem Beta Update die Updates auch angezeigt.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Nur leider bringt der one Guide nix, da man die Senderliste nicht manuell festlegen kann... Somit stimmen ja die ganzen sender Zuordnungen nicht :-(.
Bei Kabel geht das perfekt! Da sind die Listen fest und damit funktioniert es.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Bei Kabel geht das perfekt! Da sind die Listen fest und damit funktioniert es.
Wie bei Kabel ? Kannst du bei deinem Kabel Receiver etwa die Sender njcht in deiner Wunsch Reihenfolge sortieren ?

Ich könnte meinen Receiver auch wieder die Standart Sender Zuordnung geben ....aber das ist Schwachsinn ... Die Sender grad in hd liegen dermaßen weit auseinander ...da verzichte ich lieber auf one Guide.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
den button hatte ich noch nie:D hab das bild mal hier im forum gesehen aber bei mir auf der box gabs den die letzten 3 wochen nicht
 
Flocky75

Flocky75

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Also bei mir leuchtet die doofe Netzteil LED immer noch weiss. Frechheit!
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Werd jetz auch mal testen ob ich schon was hab, mal schauen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hab gerade auch mal die Konsole gestartet, bei mir ist es da, ich lade gerade.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Also meins lädt auch gerade runter, nice^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die GoT-Elite kriegts sofort ;)
 
Thema:

April Update. Wer hat es schon?

April Update. Wer hat es schon? - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes

    The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes: The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber hinaus ist es nun...
  • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bekomme kein update

    ,

    wer hat noch nicht das neue april update xbox one

    ,

    updates für xbox one keine april update für meine one

    ,
    6.2.10812.0
    , kein abril update xbox one, roter punkt rehts oben in der ecke, xbox one immer noch kein april update, xbox one april update noch nicht bekommen, xbox one kein update april, xbox one habe nicht das april update bekommen, xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0, Noch kein April update für die Xbox One erhalten, xbox one april update lädt nicht, bekomme kein update auf xbox one, wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist, woran erkenne ich das april update xbox one, xbox one spiele Punkt in der ecke, woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april, xbox one roter Punkt, xbox one betriebssystemversion finde ich nicht, kinect manuell updaten, DARK-THREAT 4players, xbox one meine spiele roter punkt, woöfenstein verlangt aktualisierung xbox, xbox one update april manuell
    Oben