Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 240
Like Tree47Likes

April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Osch666 Ne stand leider nix! 6.2.10812.0 (xb_rel_1404.140411-1830) fre Das ist die neue Visionsnummer Hatte ich seit gestern schon, bei dem 361MB Update der ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ne stand leider nix!
    6.2.10812.0 (xb_rel_1404.140411-1830) fre
    Das ist die neue Visionsnummer
    Hatte ich seit gestern schon, bei dem 361MB Update der Beta.

  2. Anzeige
    Hallo Flocky75,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    K3lth0r
    das ist ja sensationell. wird das signal nun auch durchgeschliffen, wenn die kiste aus ist?

  4. #23
    Osch666
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hatte ich seit gestern schon, bei dem 361MB Update der Beta.
    Da ich ja nicht an der beta teilnehme muss es ja dann jetzt das normale update sein!

    Gesendet von meiner Enigma

  5. #24
    RockinRay
    Nur leider bringt der one Guide nix, da man die Senderliste nicht manuell festlegen kann... Somit stimmen ja die ganzen sender Zuordnungen nicht :-(.

  6. #25
    Anilman
    Ich hatte selber ne ps3 und da ist es öfters mal vorgekommen und meine freunde haben sich auch darüber beschwert.
    es ist mehrmals passiert leugnen bringt nichts.
    so größeren ausfall hatte ich bei der xbox 360 auch mal gehabt aber nicht so schlimm das es wochen dauert.

    wenn das update die ext hdd unterstützen würde,würd ich mich aufregen denn die ssd von mir kommt erst frühstens donnerstag.
    bei amazon letzte woche bestellt(erst ab diese woche montag erhältlich) versand am montag von frankreich und es tut sich nichts.wurde nur elektronisch übermittelt usw.

  7. #26
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    das ist ja sensationell. wird das signal nun auch durchgeschliffen, wenn die kiste aus ist?
    Wurde vorher doch auch... Ich hatte das Januar-, Februar- und Maerz-Update immer geladen, wenn die Konsole im Standby war.

  8. #27
    Krachbumm-Ente
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wurde vorher doch auch... Ich hatte das Januar-, Februar- und Maerz-Update immer geladen, wenn die Konsole im Standby war.
    Ich glaube er meint das TV-Signal ;-)

  9. #28
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Nur leider bringt der one Guide nix, da man die Senderliste nicht manuell festlegen kann... Somit stimmen ja die ganzen sender Zuordnungen nicht :-(.
    Es muss halt das feste System des Receivers und Anbieters genommen werden, wie eben bei Sky+ wo man so oder so nicht sortieren kann.

  10. #29
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Krachbumm-Ente Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint das TV-Signal ;-)
    Achso. Nen, das geht natürlich nicht... da das Signal nicht nur dirchgeschliffen sondern verwertet und durch eine Internetverbindung aufgearbeitet wird.

  11. #30
    Anilman
    Dark er meint per hdmi in dass das signal durchgeschliffen wird ohne eingeschalteter konsole was viele bemängelten.

    edit: man bin wieder zu lahm mim handy .....

  12. #31
    K3lth0r
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wurde vorher doch auch... Ich hatte das Januar-, Februar- und Maerz-Update immer geladen, wenn die Konsole im Standby war.

    leider nicht. etwa vor zwei wochen habe ich mir dann einen hdmi splitter gekauft. funzt auch

  13. #32
    Osch666
    Wie und wo kann ich denn , den one Guide einstellen?

    Gesendet von meiner Enigma

  14. #33
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Wie und wo kann ich denn , den one Guide einstellen?
    Einstellungen -> TV & OneGuide (TV wechselt in 50Hz-Modus) -> OneGuide

  15. #34
    Osch666
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Einstellungen -> TV & OneGuide (TV wechselt in 50Hz-Modus) -> OneGuide
    Da kann ich nur löschen, komisch! Oder kommt es doch später?

    Gesendet von meiner Enigma

  16. #35
    Flocky75
    Isch habe gar keinen Kabel Receiver..... :( Alles im Tv verbaut.

  17. #36
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur löschen, komisch! Oder kommt es doch später?

    Gesendet von meiner Enigma
    Kannst du in Geraete einen Receiver einstellen?

  18. #37
    Osch666
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Kannst du in Geraete einen Receiver einstellen?
    Ne nur fernseher und audioreceiver

    Gesendet von meiner Enigma

  19. #38
    benniHC
    Das Signal wird garnicht durchgeschleift???
    Mh, wollte eigentlich wieder auf Receiver umsteigen und von meiner CI+ Karte weg.
    Aber wenn das nicht durchgeschleift wird, ist das ja ziemlich mies...schade.

  20. #39
    Slim Krid
    bei mir immernoch kein update:( irgendwie is da bei mir nen fehler drin.

    bekommt ihr beim einschalten der xbox noch diesen grünen instalations balken angezeigt?

  21. #40
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ne nur fernseher und audioreceiver

    Gesendet von meiner Enigma
    Lösche mal den Guide und starte deine Konsole neu (vom trom trennen).
    Dann wieder in den Einstellungen das TV-Feature neu einstellen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. april update beta: Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht...



  2. live-tv kommt mit april-update für deutschland!!!: moin! heute habe ich in meiner update-preview april live-tv eingerichtet. es läuft sauber soweit mit meinem sagecom-receiver und kabel deutschland....



  3. April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...



  4. Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bekomme kein update

wer hat noch nicht das neue april update xbox one

updates für xbox one keine april update für meine one

6.2.10812.0

kein abril update xbox one

roter punkt rehts oben in der ecke

xbox one immer noch kein april update

xbox one april update noch nicht bekommen

xbox one kein update april

xbox one habe nicht das april update bekommen

xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0

Noch kein April update für die Xbox One erhalten

xbox one april update lädt nicht

bekomme kein update auf xbox one

wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist

woran erkenne ich das april update xbox one

xbox one spiele Punkt in der ecke

woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april

xbox one roter Punkt

xbox one betriebssystemversion finde ich nicht

kinect manuell updaten

DARK-THREAT 4players

xbox one meine spiele roter punkt

woöfenstein verlangt aktualisierung xbox

xbox one update april manuell