Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree45Likes

An alle Forumler !

Diskutiere An alle Forumler ! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ach regt euch nicht auf. Bringt sowieso nichts. Einfach auf solch Trollerei mit nem lustigen Spruch reagieren oder einfach komplett ignorieren. Habe zuwenig Zeit, um ...


  1. #21
    Sunyracer
    Ach regt euch nicht auf. Bringt sowieso nichts. Einfach auf solch Trollerei mit nem lustigen Spruch reagieren oder einfach komplett ignorieren. Habe zuwenig Zeit, um mich über solche Quasselköpe zu ärgern. Gehe da lieber mit meiner XO zocken....Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Bembel
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ach regt euch nicht auf. Bringt sowieso nichts. Einfach auf solch Trollerei mit nem lustigen Spruch reagieren oder einfach komplett ignorieren. Habe zuwenig Zeit, um mich über solche Quasselköpe zu ärgern. Gehe da lieber mit meiner XO zocken....Gruß
    Genau so, Suny

  4. #23
    mryachting
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Also, der Opa findet das lustig hier. Was besonders lustig ist, ist das man hier immer von den achso erwachsenen Xone usern spricht und wenn man sich mal hier die Threads durch liest, man davon nichts merkt. Es wird immer von den dummen Sonyponys gesprochen, dabei sollte man sich mal durchlesen, was hier teilweise für ein Senf abgesondert wird. Senf ist nicht schlecht mit Ei, Zitrone und Öl, gibt lecker Mayo.
    Und eins noch, da ich auch eine PS4 besitze, müsste ich mich eigentlich auch angepisst fühlen, da ich dann wohl auch ein Pony bin. Aber Potzblitz, bin ich nicht. Und warum? Weil, obwohl ich eine PS4 besitze, ich erwachsen bin und über solchen Sachen locker stehen kann. Und trollen liegt immer im Auge des Betrachters

    Anscheinend haben einige Menschen immer noch nicht verstanden, dass man den Charakter eines menschens nicht nach PlayStation und xbox sortieren kann....

  5. #24
    Gurkensepp
    Wenn man so im Netz liest kristallisiert sich da aber etwas diese Meinung...

  6. #25
    Marces
    Vor einen Jahr als ich mich hier anmeldete war es noch angenehmer ohne diese ganzen Trolle.

  7. #26
    TheLokiAz
    Zu den Trolls..
    Das schöne hier ist die aufmerksame Moderation.
    Deswegen ficht mich das nicht an..
    Never react to provocation...einfach zu, schweigen und die Stille geniessen

  8. #27
    woländer
    Also ich halte eigentlich nicht wo wirklich viel von Wikipedia, aber guckst du:

    Thema: Troll

    „Gegenmaßnahmen
    Trolle bitte nicht füttern! („Do Not Feed The Troll“)

    Kommunikationsexperten empfehlen, sich zunächst eine Grundhaltung zu vergegenwärtigen: „Auf eurem Blog, in eurem Forum, auf eurer Timeline sind andere bei euch zu Gast.“ Wichtig ist in jedem Fall, die Ruhe zu bewahren. Spontan zu reagieren ist nicht ratsam.

    Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Den Troll nicht füttern“ (engl. „Do Not Feed The Troll“, als Akronym DNFTT). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen. In der Regel geben die Trolle dann auf und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.“

    und:

    Name:  330px-Troll_nicht_fuettern_pink.jpg
Hits: 61
Größe:  8,7 KB

  9. #28
    klIckX bT
    Troll (Internet) ? Stupidedia

    Sehr gut beschriebener Artikel

  10. #29
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von mryachting Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben einige Menschen immer noch nicht verstanden, dass man den Charakter eines menschens nicht nach PlayStation und xbox sortieren kann....
    Das ist dann wieder dieses Branding und das Gedankengut meins ist das Beste. Und wo ich schon Gedankengut verwende, einige wären mit der Einstellung, meins ist das Beste, in einer gewissen Epoche der nahen Vergangenheit bestimmt aufgeblüht und in erster Reihe marschiert ( Sarkasmus aus)

  11. #30
    DARK-THREAT
    Das mit den "Trollen nicht füttern" wird aber nie klappen im Internet. Entweder reagieren User darauf, um diese jeweiligen Falschaussagen zu korrigieren, oder die Trolle machen einfach immer weiter, auch ohne Futter... zumindest sehe ich das in mehrere Foren so.

    Das einzig gute Mittel gegen solche User ist, sie von der Community aus zu schließen.

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Man kann die Nicht-Fütterung nicht garantieren, außer man hält sie von der Futterstelle fern. Irgendwo fällt immer was zum Fressen runter.

  13. #32
    woländer
    Ja, aber man muss ja nicht immer darauf "anspringen", ich glaube jedenfalls, das bringt auf Dauer nicht wirklich was, oder?

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Auf Dauer gibt es dagegen wohl sowieso kein Mittel

  15. #34
    D0itD
    Manche sind hier einfach zu streitlustig. Die ziehen die asis dann selber an.
    Mich kratzen die 0. Ich diskuriere doch auch im RL nicht mit jedem Spinner seine Spinnereinen aus..

  16. #35
    ShadowKillor
    Was ist nur aus dieser Welt geworden :-(((((

  17. #36
    Sosu
    Denk doch mal einer an die Kinder! AN DIE KINDER!!!

  18. #37
    Osch666
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Denk doch mal einer an die Kinder! AN DIE KINDER!!!
    Tobi ist freiwillig gegangen und wieder gekommen....

  19. #38
    woländer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Denk doch mal einer an die Kinder! AN DIE KINDER!!!
    Ähm, das verstehe ich nicht so ganz?

  20. #39
    tobi154
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Tobi ist freiwillig gegangen und wieder gekommen....
    Duuu ...

  21. #40
    Sosu
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Ähm, das verstehe ich nicht so ganz?
    Das war eine Reaktion auf den Kommentar von ShadowKillor.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [M:SS] Alle Sammelobjekte: Hallo Community, habe im Internet eine tolle Auflistung sämtlicher Sammelobjekte gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Quelle:...



  2. Hi an alle: Hallo Leute Wollte mich auch mal vorstellen hier^^ Also Mein Name ist Christian GT:NoVoRaPiD83 bin 31 und komme ausem Saarland Lese hier...



  3. Hallo an Alle: Hey ihr , habe nun seit knapp 2 Wochen die X1 und bin seitdem auch immer mal hier am stöbern sodass es wohl auch mal zeit wird mich vor zu stellen. ...



  4. Hallo... an alle :D: Hallo ich bin der Grinsy, bin der neuen komme aber öffters :D. Ich bin seit der 360 Acrade version ein Xbox Fan und freue mich auf die One. Zocke...



  5. Hallo an alle: Bin ein spieler der ältere generation und habe mir die xbox one vorbestellt.Spiele am liebsten rennsimulationen, aber auch gerne zwischen durch ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: