An alle Forumler !

Diskutiere An alle Forumler ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ach regt euch nicht auf. Bringt sowieso nichts. Einfach auf solch Trollerei mit nem lustigen Spruch reagieren oder einfach komplett ignorieren...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach regt euch nicht auf. Bringt sowieso nichts. Einfach auf solch Trollerei mit nem lustigen Spruch reagieren oder einfach komplett ignorieren. Habe zuwenig Zeit, um mich über solche Quasselköpe zu ärgern. Gehe da lieber mit meiner XO zocken....Gruß
 
B

Bembel

Gesperrt
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ach regt euch nicht auf. Bringt sowieso nichts. Einfach auf solch Trollerei mit nem lustigen Spruch reagieren oder einfach komplett ignorieren. Habe zuwenig Zeit, um mich über solche Quasselköpe zu ärgern. Gehe da lieber mit meiner XO zocken....Gruß
Genau so, Suny :)
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Also, der Opa findet das lustig hier. Was besonders lustig ist, ist das man hier immer von den achso erwachsenen Xone usern spricht und wenn man sich mal hier die Threads durch liest, man davon nichts merkt. Es wird immer von den dummen Sonyponys gesprochen, dabei sollte man sich mal durchlesen, was hier teilweise für ein Senf abgesondert wird. Senf ist nicht schlecht mit Ei, Zitrone und Öl, gibt lecker Mayo.
Und eins noch, da ich auch eine PS4 besitze, müsste ich mich eigentlich auch angepisst fühlen, da ich dann wohl auch ein Pony bin. Aber Potzblitz, bin ich nicht. Und warum? Weil, obwohl ich eine PS4 besitze, ich erwachsen bin und über solchen Sachen locker stehen kann. Und trollen liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Anscheinend haben einige Menschen immer noch nicht verstanden, dass man den Charakter eines menschens nicht nach PlayStation und xbox sortieren kann....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn man so im Netz liest kristallisiert sich da aber etwas diese Meinung...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Vor einen Jahr als ich mich hier anmeldete war es noch angenehmer ohne diese ganzen Trolle.
 
T

TheLokiAz

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
140
Xbox Gamertag
TheLokiAz
Zu den Trolls..
Das schöne hier ist die aufmerksame Moderation.
Deswegen ficht mich das nicht an..
Never react to provocation...einfach zu, schweigen und die Stille geniessen ;)
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Also ich halte eigentlich nicht wo wirklich viel von Wikipedia, aber guckst du:

Thema: Troll

„Gegenmaßnahmen
Trolle bitte nicht füttern! („Do Not Feed The Troll“)

Kommunikationsexperten empfehlen, sich zunächst eine Grundhaltung zu vergegenwärtigen: „Auf eurem Blog, in eurem Forum, auf eurer Timeline sind andere bei euch zu Gast.“ Wichtig ist in jedem Fall, die Ruhe zu bewahren. Spontan zu reagieren ist nicht ratsam.

Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Den Troll nicht füttern“ (engl. „Do Not Feed The Troll“, als Akronym DNFTT). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen. In der Regel geben die Trolle dann auf und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.“

und:

330px-Troll_nicht_fuettern_pink.jpg
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Anscheinend haben einige Menschen immer noch nicht verstanden, dass man den Charakter eines menschens nicht nach PlayStation und xbox sortieren kann....
Das ist dann wieder dieses Branding und das Gedankengut meins ist das Beste. Und wo ich schon Gedankengut verwende, einige wären mit der Einstellung, meins ist das Beste, in einer gewissen Epoche der nahen Vergangenheit bestimmt aufgeblüht und in erster Reihe marschiert ( Sarkasmus aus)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das mit den "Trollen nicht füttern" wird aber nie klappen im Internet. Entweder reagieren User darauf, um diese jeweiligen Falschaussagen zu korrigieren, oder die Trolle machen einfach immer weiter, auch ohne Futter... zumindest sehe ich das in mehrere Foren so.

Das einzig gute Mittel gegen solche User ist, sie von der Community aus zu schließen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man kann die Nicht-Fütterung nicht garantieren, außer man hält sie von der Futterstelle fern. Irgendwo fällt immer was zum Fressen runter.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ja, aber man muss ja nicht immer darauf "anspringen", ich glaube jedenfalls, das bringt auf Dauer nicht wirklich was, oder?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auf Dauer gibt es dagegen wohl sowieso kein Mittel
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Manche sind hier einfach zu streitlustig. Die ziehen die asis dann selber an.
Mich kratzen die 0. Ich diskuriere doch auch im RL nicht mit jedem Spinner seine Spinnereinen aus..
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Was ist nur aus dieser Welt geworden :-(((((
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Denk doch mal einer an die Kinder! AN DIE KINDER!!!
 
Thema:

An alle Forumler !

Oben