Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 315 von 315
Like Tree275Likes

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich war auch froh, meine hoch geachtete 360 upgraden zu können. Nichts desto trotz muss man auch sagen können, wenn da was daneben läuft. Wenn ...


  1. #301
    Kent
    Ich war auch froh, meine hoch geachtete 360 upgraden zu können. Nichts desto trotz muss man auch sagen können, wenn da was daneben läuft. Wenn rudimentäre Sachen, die bei der 360 alle zufriedenstellend waren, plötzlich zum Nervthema werden, dann stimmt da was nicht. Dashboard Performance und ewig Lade-/Installationszeiten, Megadownloads und komplizierte Menüs. Ich will das 1080p Thema nicht stressen, aber das gute Stück ist seit Jahren in der Entwicklung, seit Jahren ist 1080p Standard, die Entwickler kennen die Archirektur der Box auch nicht erst seit gestern - und dennoch Probleme als ginge es um völlig neues Terrain.
    Das nicht alles von Anfang an rund läuft war klar, ich hatte aber gehofft, das die Messlatte etwas höher hängt. Die Box ist weder kompletter Müll, noch genial. Aber wer Erwartung derart hochschraubt und dann mittelmäßig bedient, ach...da war mehr drin. Die Hoffnung stirbt zuletzt - und so hoffe ich von einem Update zum nächsten.
    Kann HW mittlerweile auch per Patch upgegraded werden?

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Boarder76
    Zu deiner Frage am Schluss, nein! Aber hinzu beziehungsweise optimiert werden, wie den Takt!

  4. #303
    axxelfoley
    Ich habe beim Stöbern auf Youtube dieses Video gefunden welches meiner Ansicht nach diese ganze 1080p Problematik gut erklärt.
    Ist aber möglich das es das hier schon gab. in dem Fall bitte löschen.


  5. #304
    Boarder76
    Ja, gab es schon, mein guter! Ich Lösche es aber mal nicht!

  6. #305
    Sunyracer
    Irgendwie ist das Thema bei mir unten durch. Was bringt es die Leier immer wieder von vorne anzufangen. Jeder hat seine Meinung hier gross und breit dargelegt. Gruss.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  7. #306
    Boarder76
    Es macht aber so Spaß!

  8. #307
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Es macht aber so Spaß!
    Wenn du meinst...obwohl, jo hast recht.


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  9. #308
    Gaumenpilz
    Wisst ihr was?
    Ich sehe die ganze Zeit die Überschrift:

    Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?


    NEIN!

  10. #309
    Dino
    Wir bekommen bald 720p und 59,5fps

  11. #310
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gaumenpilz Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was?
    Ich sehe die ganze Zeit die Überschrift:

    Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?


    NEIN!
    Falschaussagen im Thread-Titel sollten editiert werden, basta!

  12. #311
    errorchief
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wir bekommen bald 720p und 59,5fps
    Ich seh es schon kommen, wie die Leute rumheulen, dass das Spiel nur 59,4 fps hat...

  13. #312
    greinerfamilie
    Hallo Leute,

    Ich war heute in den Einstellungen meiner X-Box, weil ich eher zufällig gesehen habe das mir mein TV nur 720p anzeigt wenn die x-box an ist, aber wenn ich TV schaue werden mir aber 1080i angezeigt.

    Also wollte ich den wert ändern und raufsetzen, nur geht das bei meiner Konsole nicht, ich kann nur 720p auswählen, und das obwohl eigentlich doch Forza mit 1080i läuft, dann müsste man das auch einstellen können oder.

    ach ja HDMI Kabel ist angeschloßen.

    Würde mich über aufklärung oder Hilfe freuen. Danke.

  14. #313
    CalimeroX
    Zitat Zitat von greinerfamilie Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich war heute in den Eintellungen meiner X-Box, weil ich eher zufällig gesehen habe das mein TV mir nur 720p anzeigt, aber wenn ich TV schaue werden aber 1080i angezeigt.

    Also wollte ich den wert ändern und raufsetzen, nur geht das bei meiner Konsole nicht, ich kann nur 720p auswählen, und das obwohl eigentlich doch Forza mit 1080i läuft, dann müsste man das auch einstellen können oder.

    ach ja HDMI Kabel ist angeschloßen.

    Würde mich über aufklärung oder Hilfe freuen. Danke.
    Forza läuft sogar mit 1080p. Ist dein TV denn Full HD fähig?

  15. #314
    greinerfamilie
    Ja, ist er. Ich haben zum TV einen Humax HD Receiver und da läuft alles problemlos in HD, nur die x-box one komischerweise nicht.

    Edit: nein ist er nicht habe es gerade gegoogelt, meiner ist nur HD ready. :(
    ist halt schon ein älteres Model. :(

  16. #315
    Nemesis
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Was vergleichst du unsere One immer mit der PS4?

    Ist doch total Wurst ob die das kann oder nicht.

    Ich habe ne One und mir ist die Ps4 scheissegal.

    Mir gehts um das was Ms bewirbt.
    Anhang 3318

    So, und nun finde den Fehler.

    Und ich bleibe dabei. Das ist Betrug am Kunden.
    Vollkommen Recht hat der Mann!!!
    Sie versprechen und haben sich am Ende versprochen, diese ...........arhhhhhhh!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen


  1. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...



  2. COD Ghost SP nur 720p auf der PS4: Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one schwächer als ps4

ps4 zu schwach

xbox one 720p

xbox one zu schwach für 1080p

xbox one 720p oder 1080p

xbox one Hardware zu schwach

wieso ein kleines esRam bei Xbox One

edram esram vergleichen

xbox one schwächerxbox one schwach 900p vs 1080p unterschiedxbox one warum nur 720pps4 zu schwach forumunterschied 900p 1080phat xbox one 720pps4 alle spiele 720pwarum hat die xbox one nur 720pgta 5 für xbox one nur 720pps4 hardware zu schwachps4 cpu schwachwarum xbox one nur 720pps4 mehr fps mit 720pps4 mehr leistung bei 720pwieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30