Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree25Likes

1080p trotz geringem eSRAM-Speicher

Diskutiere 1080p trotz geringem eSRAM-Speicher im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das sind auf jeden fall...


  1. #21
    Bigdanny
    Das sind auf jeden fall

  2. Anzeige
    Hallo ProjectFactory,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    ja ist echt anstrengend da jedes mal drauf zu reagieren! >_<
    was ja auch zwingend erforderlich is!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ubisoft - "1080p ist nicht leicht, trotz neuer Konsolen": Theoretisch waren schon Xbox 360 und Playstation 3 in der Lage eine Auflösung von 1080p zu liefern, doch nur die allerwenigsten Spiele schaffen das...



  2. Speicher defekt?: Frage, ist mein Speicher kaputt? Habe 4 GB verbaut, jedoch läuft mein PC dauerthaft auf 2,5GB Speicher, kann doch iwas nicht stimmen oder?...



  3. Microsoft erklärt, wie 1080p bei 60 fps mit eSRAM möglich sind: Frank Savage, seines Zeichens Team Partner für die Entwicklung der Xbox One, erklärte während einer Präsentation, die per Livestream übertragen ...



  4. Xbox One Speicher: Moin Leute ich hab mal wieder eine Frage zur Xbox One und zwar es ist ja jetzt schon bekannt das man mittlerweile den Speicherplatz der Festplatte...



  5. Rebellion - "eSRAM für 1080p zu klein": Im Inneren der Xbox One kommt ein im Vergleich zur PS4 langsamerer Hauptspeicher zum Einsatz, doch dafür verfügt die XBox One über zusätzlichen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one outlast unterschied zu pc version