Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283
Ergebnis 1.641 bis 1.653 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ja gibt auch Spiele die keinen oder nur einen oder zwei bekommen haben....


  1. #1641
    BASH4Y0U
    Ja gibt auch Spiele die keinen oder nur einen oder zwei bekommen haben.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1642
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Hihi Zeit!! Ich hab hier noch ungespielt auf Platte:

    Das neue Batman, Saints,Row4, Farcry primal, Dying Light DLC, Tomb Raider hab ich erst ein Drittel, Quantum Break (bin ich bei Episode 2), Darsiders 2, AC Black Flag, Alan Wake, Fallout 4 (glaube das ist aber nicht meins), halo 2-4, Lords of the,Fallen, mad max fehlt noch ein wenig, life is strange Episode 3-5, Rayman legends, Styx, The Wolf among us, TWD season 2, the Crew, Zombie Army, xcom enemy unknown, Worms, valiant Hearts, trackmania, van Helsing, Sherlock Holmes, Murdered soul suspect (Hälfte), resident Evil revelations, outlast, D4.....

    Gears 4 ist bestellt, Forza Horizon 3 kommt (muss beides,sein).... Und das sind ja alles keine Spiele, die man in 10 Stunden durch hat. Ganz schlimm, ich bin echt ein ganz ordentlicher was Games kaufen angeht, aber ne totale Schlampe, wenn's drum geht die zu spielen. Nee dann noch ne kleine fast 5-jährige Tochter, die bespaßt werden will, Sport Saison ist in vollem Gange, mein Weib hat auch nix besseres zu tun als erstmal Karriere zu machen und der muss ich den Rücken freihalten....boah zocken und neue Games passen irgendwie mal so gar nicht grad!
    Das ist mal ne Hausnummer

    Ich hab Ehefrau und drei Kids hier rum flitzen, da ist auch nur abends mal 2-3 Stündchen zocker angesagt, wenn überhaupt kenne das wenn man zocken will aber nicht kann :(

  4. #1643
    KamiKateR 1990
    Meine Liste ist leider noch länger...xD

  5. #1644
    TheRock1401
    Ich kaufe mir daher nur noch selten Games :( irgendwie schade aber irgendwie vernünftiger in meiner Situation!

  6. #1645
    xKingTidusx
    Geht mir genauso, obwohl ich Schüler bin (Ausbildung), hab ich Gefühlt keine Zeit meine Spiele auf der Platte zu spielen, oder liegt daran das ich immer die gleichen zocke. ;D
    Aus dem Grund Kauf ich auch kaum Spiele mehr.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  7. #1646
    Jonny B. Good
    Na Gott sei Dank bin ich nicht die einzige Zocker-Schlampe hier!!!

  8. #1647
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das ist mal ne Hausnummer

    Ich hab Ehefrau und drei Kids hier rum flitzen, da ist auch nur abends mal 2-3 Stündchen zocker angesagt, wenn überhaupt kenne das wenn man zocken will aber nicht kann :(
    3?? Wow DAS ist mal ne Ansage! Zitat Al Bundy: Nur ein Kind zu Hause ist wie nur eine Schlinge um den Hals!!

    Das wird auch wieder besser aber es liegt halt soviel auf Halde, ich komme einfach nicht dazu und dann gucke ich derzeit abends lieber nen Guten Film. So wie gestern spät....

  9. #1648
    TheRock1401
    Kenne ich nur zu gut

  10. #1649
    Jonny B. Good
    Das blöde ist, ich muß bis September noch einiges durchkriegen, weil wie gesagt dann kommt Horizon 3 und daran sitzt man ewig und dann kommt noch Gears mit Horde im November, tja und dann ist schon wieder April....

  11. #1650
    TheRock1401
    Naja die ganzen rennspiele Jucken mich nicht wirklich!
    Gears wird denke ich erst etwas später geholt dann hört es schon fast wieder auf

  12. #1651
    Jonny B. Good
    Ich mag Rennspiele überhaupt nicht, das normale Forza zb finde ich völlig öde und langweilig, aber Horizon 2 war sowas von genial und süchtig machend.... Das lohnt sich da mal reinzuschauen, es ist einfach anders und macht unglaublich viel Spaß!! Kann ich nur empfehlen.

  13. #1652
    BASH4Y0U
    Sooooo ich denke der E3 Hype Train verabschiedet sich jetzt von allen Fahrgästen.

    Wir sehen uns im August zum Gamescom Hype Train

  14. #1653
    Archie Medes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Sooooo ich denke der E3 Hype Train verabschiedet sich jetzt von allen Fahrgästen.

    Wir sehen uns im August zum Gamescom Hype Train
    Recht haste. Bitte zurücktreten, der Hypetrain fährt in den Lokschuppen.

    Leerfahrt !

    Closed

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: