Seite 73 von 83 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat die E3 gewonnen....


  1. #1441
    Shoouss Lullaby
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat die E3 gewonnen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1442
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ok, sagen wir es so:

    Spieletechnisch hat Sony gewonnen, da die Neo nicht erwähnt wurde hat MS diesen Punkt gewonnen, wäre die Neo erwähnt worden hat Sony das Gesamtpaket aber abgeräumt da einfach Spiele Spiele und Spiele.
    In meinen Augen trotzdem nicht.
    Und ganz ehrlich, wie soll man JEMALS dazu kommen die ganzen Spiele zu zocken?
    Ich hab bis heute noch geile Titel ungespielt auf den Platte.
    Und mir sagen eben ein Gow4 oder ein Horizon 3 mehr zu.
    Aber das ist nur meine Meinung.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. #1443
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, achte ich nicht sonderlich drauf, habe ja eh keine PS4.
    Ich auch nicht.. Aber dachte du hast eine... falsch gedacht

  5. #1444
    Stark
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    In meinen Augen trotzdem nicht.
    Und ganz ehrlich, wie soll man JEMALS dazu kommen die ganzen Spiele zu zocken?
    Ich hab bis heute noch geile Titel ungespielt auf den Platte.
    Und mir sagen eben ein Gow4 oder ein Horizon 3 mehr zu.
    Aber das ist nur meine Meinung.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Also sind viele Spiele verkehrt ?
    Aber sowieso, über's Jahr verteilt ist das überhaupt nix.

  6. #1445
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Also sind viele Spiele verkehrt ?
    Aber sowieso, über's Jahr verteilt ist das überhaupt nix.
    Hab ich nie behauptet, aber für mich ist es mittlerweile eine zu große Anzahl an guten Spielen.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  7. #1446
    Stark
    Besser viele Spiele zur Auswahl haben als mehr Spiele wollen aber nicht die Auswahl haben.

  8. #1447
    achior
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Rein nach meinem persönlichen Geschmack (was Spiele angeht)...hat diesmal Sony...die E3 ganz klar gewonnen. Mit "God of War", "Detroid Become Human", "Days Gone", "Horizon Zero Dawn", "Spider-Man"....ist das nächste Jahr was Spiele angeht gerettet. Dann noch schauen wie "The Last Guardian" und "Death Stranding" werden....
    Genau, Sony hat:


    - Eine leisere überarbeitete Konsole vorgestellt, endlich keine Staubsaugergrräusche mehr Im Wohnzimmer


    - einen verbesserten kontroller vorgestellt, endlich auswechelbarer akku und vernünftige sticks

    - ihr ps4 BS mit sinnvollen Funktionen für mehr komfort erweitert


    - sony hat ihre fans über die zukunft der marke und kommende konsole informiert


    - sony hat geschafft nach nur 3 jahren seit release der ps4 ihr erstes rennspiel fast rauszubringen, da kann sich ms aber ne scheibe von abschneiden
    Sony ist nicht zu topen.......und ihre fans sind ihnen am wichrigsten

    Ich dachte die apple sekten jünger sind am meisten verblendet, aber die krönung des wahnsinns sind doch die sonyponys....

  9. #1448
    achior
    Sony Pk: Eine erbärmliche aneinanderreihung von Trailern, gewürzt mit paar demo abschnitten von games welche irgendwann rauskommen oder auch nicht....aber immer hin mit live orchestra untermalung... 10/10 pkt

  10. #1449
    R3L3NTL3SS
    Ich kann euch einfach nicht ernst nehmen..
    In welcher Welt hat Sony bitte die e3 "gewonnen"?! Lächerliche Vorstellung..
    Nur weil sie mehr Spiele vorstellen? Ich habe lieber wenige gute Spiele als einen Haufen an Spielen, die man nur spielt, wenn man mal richtig Langeweile hat.
    Warum Sony keine neue Hardware vorgestellt hat, ist ja wohl offensichtlich. Und oh Wunder, auf der Gamescom oder Anfang des nächsten Jahres verkünden sie dann etwas noch stärkeres und besseres... Von Anfang an nur am kopieren die dreckigen Asiaten..
    Apropos Asiaten: das einzig schlechte an der Xbox PK waren Final Fantasy und Scalebound

  11. #1450
    KamiKateR 1990
    Wow das is jetzt aber genauso Scheuklappenabnutzung wie ihr es bei Sony vorwerft...
    Immerhin sind viele Exklusivtitel angekündigt worden. Wir haben auch einige Angekündigt bekommen.
    Dazu dann noch das VR (jaaaaa ihr wollt es aaaaalle nicht nutzen, aber die Welt dreht sich nicht nur um euch, es gibt sicher viele die es richtig geil finden!)

    Dagegen haben wir halt nen Fokus gehabt auf Verbesserung von Xbox Live, wo ich persönlich sagen muss: Unn9tig.

    Exklusivtitel hatten wir weniger und überhaupt: Das ist immer Geschmackssache! Bei uns wurde letztendlich nur eine neue IP wirklich neu vorgestellt (Ankündigung gabs dagegen schon) und das war ReCore. Scalebound z.B. wurd ja schon genauer drauf eingegangen und das war letztes Jahr. Also nix neues.

    Sony hatte dagegen fast ausschließlich neue IPs. Wir ansonsten nur Fortsetzungen.

    Jedem das Seine! Beide haben gut präsentiert aber zu sagen das eine schlecht war ist einfach nur gewollte Blindheit und ich rede jetzt von beiden Fanlagern!

    Ja mir hat auch nur recht wenig bei Sony gefallen, aber Horizon Zero Dawn hats mir z.B. sehr angetan. Hätte ich die Chance alle God Of War Titel vorher mal zu spielen würd mich das neue God of War auch definitiv interessieren.

    Bei MS kennt glaub ich jeder meine Meinung:
    Recore, Forza Horizon 3, Scalebound, Gears of War 4? Alles vorbestellt. Halo Wars 2 kann ich nich sagen, da ich mich erstmal mit Halo Wars 1 auseinandersetzen will, ist aber wegen Halo schon interessant.

    Also einfach mal bitte offen sein gegenüber anderem...fremdem... Wir müssen uns nicht auf das Niveau von verbohrten Fanboys senken...also tun wir es doch bitte auch nicht.

  12. #1451
    achior
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    .
    Warum Sony keine neue Hardware vorgestellt hat, ist ja wohl offensichtlich. Und oh Wunder, auf der Gamescom oder Anfang des nächsten Jahres verkünden sie dann etwas noch stärkeres und besseres... Von Anfang an nur am kopieren die dreckigen Asiaten..
    Sony kann nichts besseres vorstellen, ms bekommt das beste was amd in einem jahr zu bitten hat, spencer hat doch gesagt, die hardware (apu) die im moment von amd zu haben wäre entspricht nicht den leistungsanforderungen welche ms für ihre neue konsole bräuchte, deswegen muss man warten. Es isl also AUSGESCHLOSSEN dass Sony was vergleichbares ankündigen kann, vor allem da ihre Konsole früher rsuskomnt und wahrscheinlich schon produziert wird, will sony zu weihnachten liefern.

  13. #1452
    DeinTeddybaer
    Also Scalebound ist ja wohl mal der Ober Hammer. Und Recore sieht auch cool aus. Solche Spiele fehlen MS.

  14. #1453
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also Scalebound ist ja wohl mal der Ober Hammer. Und Recore sieht auch cool aus. Solche Spiele fehlen MS.
    Hääääääääää?

  15. #1454
    Archie Medes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also Scalebound ist ja wohl mal der Ober Hammer. Und Recore sieht auch cool aus. Solche Spiele fehlen MS.
    Teddy hast was falsches geraucht !? Die sind von MS bzw für die One

  16. #1455
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Teddy hast was falsches geraucht !? Die sind von MS bzw für die One
    Ja, bisher fehlen solche Spiele aber vollkommen, sonst würde ich mich ja nicht so freuen

  17. #1456
    achior
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Teddy hast was falsches geraucht !? Die sind von MS bzw für die One
    ironie? 10zeichen

  18. #1457
    Archie Medes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja, bisher fehlen solche Spiele aber vollkommen, sonst würde ich mich ja nicht so freuen
    Achso meinst das. Ok. Dann rauch mal weiter

  19. #1458
    Stark
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also Scalebound ist ja wohl mal der Ober Hammer. Und Recore sieht auch cool aus. Solche Spiele fehlen MS.
    Genau diese beiden Spiele haben allerdings auch nach der E3 viel Zuspruch verloren.

  20. #1459
    achior
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Genau diese beiden Spiele haben allerdings auch nach der E3 viel Zuspruch verloren.
    Ja vor allem das Sony lager ist weniger begeistert.....^^

  21. #1460
    Stark
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Ja vor allem das Sony lager ist weniger begeistert.....^^
    Bezogen auf die beiden Spiele und die Reaktion ?
    Sollten die dann nicht eigentlich begeistert sein da Zuspruch verloren ?

Seite 73 von 83 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: