Seite 55 von 83 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ms muss immer vorlegen und sony dreht einfach am rädchen und reagiert auf die reaktionen der leute. Die stärkste konsole allerzeiten hies es im liveticker ...


  1. #1081
    Anilman
    Ms muss immer vorlegen und sony dreht einfach am rädchen und reagiert auf die reaktionen der leute.

    Die stärkste konsole allerzeiten hies es im liveticker wenn das stimmen sollte dann muss die xbox 100% stärker sein als ps4k

    Aber erstmal sonys pk anschauen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1082
    horvathslos
    Ich bin hier raus sonst flipp ich echt aus, was hier für Leute herumrennen, ein Wahnsinn!!!!!

  4. #1083
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Das geile auch dass alle spiele dieser gen auf der neuen laufen werden !!
    Stimmt!! Riesen Vorteil bei MS! Und die Games die gezeigt wurden gefielen mir auch. Aber Recore kam mir viel zu kurz, da hätte ich mehr erwartet, vor allem weil das ja am frühesten erscheint von allen oder?

  5. #1084
    Burito3655
    State of Decay 2
    DANKE MICROSOFT !

  6. #1085
    achior
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Die kommt echt zu spät. Da ist ja dann wieder eine e3 dazwischen.
    Ist genau gut so. Wenigstens wissen wir im vorraus was kommt, so kann jeder entscheiden ob er sich die s kauft oder auf Scorpio wartet. Dazu wird sonys neue konsole schon bei der Ankündigung lastgen sein. Gut gemacht MS. Werde jetzt jeden Monat ca. 30euro für die neue Konsole auf Seite legen.

  7. #1086
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich habe halt nicht wie andere die rosarote Brille auf.
    Darum geht es nicht, du tust nur als wäre die komplette E3 fürn Eimer.
    Perfekt fand ich sie auch nicht, aber trotzdem nicht schlecht.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  8. #1087
    Stark
    Die stärkste konsole allerzeiten hies es im liveticker wenn das stimmen sollte dann muss die xbox 100% stärker sein als ps4k
    Nicht ganz richtig, er sagte die glauben mit der Scorpio die stärkste Konsole zu haben.

  9. #1088
    D0itD
    Ich bin so gehypt von der Scorpio. Hab Frühschicht aber kann nicht einpennen lol

  10. #1089
    Burito3655
    Ich bin grad so gehypt .. Ich spiel jetzt Gears of war Ultimate Edition Kampagne Modus..

  11. #1090
    Stark
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, du tust nur als wäre die komplette E3 fürn Eimer.
    Perfekt fand ich sie auch nicht, aber trotzdem nicht schlecht.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Nö, waren ja auch ein paar nette Sachen dabei, das mit Minecraft zb, alles in allem aber enttäuschend!

  12. #1091
    achior
    Wo finde ich die beta von hallo wars 2?

  13. #1092
    Juve711
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die beta von hallo wars 2?
    US Store....

  14. #1093
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Burito3655 Beitrag anzeigen
    Ach ja und wann dürfen wir Tekken Tag umsonst Downloaden?
    Ab wann Halo Wars 2 Beta ist wichtiger.


    Ich fand die PK ordentlich, wie auch die letzten drei Jahre. Es gab Games, Games, Games - und das ist das Wichtigste, dafür ist es die E3.

    Meine Favs: Forza Horizon 3, Dead Rising 4, ReCore, Halo Wars 2

    Das die Nachfolgekonsole alle Spiele der Xbox One und Xbox One S auch unterstützt ist sehr positiv zu sehen.

  15. #1094
    Sosu
    Die PS4 Neo soll dieses Jahr erscheinen oder Anfang nächstes Jahr. Zu kurz, als dass Sony da noch an den Specs schrauben kann. Die werden bewusst auf die Vorstellung der Neo verzichten, um nicht in direkter Konkurrenz mit der Scorpio auf der E3 zu stehen.

  16. #1095
    Jonny B. Good
    Ich hab des mit der S Konsole nicht ganz mitbekommen. Die ist doch nicht stärker, sondern hat nur nen 4K Player drin und ist kleiner richtig? Was ist denn das mit dem HDR oder was die da erwähnt haben?

  17. #1096
    Estacado
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich Stark recht geben.
    Ich hatte mir auch etwas großartiges erhofft. Nicht dass es die Scorpio nicht wäre, aber das wussten wir schon vorher.
    Und erst in 1,5 Jahren, also dass war irgendwie nicht die mega Ankündigung
    Heißt "holiday" nicht August, September? Dann wäre es nur ein Jahr.

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  18. #1097
    Absoluter Wahnsinn
    Die PS4 Neo wird einfach als Gegenstück zur Slim verkauft und auf der nächsten E3 kündigt Sony dann die bis dahin stärkste Konsole für Sommer 2018 an.

    Und dann geht das immer so weiter

  19. #1098
    achior
    Zitat Zitat von Juve711 Beitrag anzeigen
    US Store....
    Danke. 12345

  20. #1099
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Ich hab des mit der S Konsole nicht ganz mitbekommen. Die ist doch nicht stärker, sondern hat nur nen 4K Player drin und ist kleiner richtig? Was ist denn das mit dem HDR oder was die da erwähnt haben?
    4k/UHD-Player, HDR, kein Kinectport

  21. #1100
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Heißt "holiday" nicht August, September? Dann wäre es nur ein Jahr.

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
    Nein, das ist in den Staaten immer die Festzeit von Thanks Giving bis Christmas.

Seite 55 von 83 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: