Seite 53 von 83 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Na hier haben einige aber einen ordentlichen Verfolger........


  1. #1041
    horvathslos
    Na hier haben einige aber einen ordentlichen Verfolger.....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1042
    Wodkaone
    FM 7 auf der scorpio

    allein dafür würde ich mir nen uhd holen

  4. #1043
    freakyboy86
    Alter wir bekommen ne Konsole mit einer GPU die von der Rohleistung zwischen einer 980 Ti und Titan X liegt. Freut euch doch einfach

  5. #1044
    fenriir |f13|
    4k gaming mit 60 hz. Mir latte watt ps da macht...

  6. #1045
    Rick Grimes
    Naja... Bis zur Scorpio wirklich nichts weltbewegendes.
    Und ich weiß nicht... Vlt weiß man in der Industrie viel mehr als wir von der Neo... Aber ich glaube kaum, dass Sony da nicht mitziehen wird. Ich denke, die PlayStation Sparte wird auf der PSX die Scorpio ausstechen und erledigen. Das war wieder ein Fehler von Phil, so früh Tachelles zu reden...

  7. #1046
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Freut euch doch einfach
    Isso! 10 z

  8. #1047
    Nero1977
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Findest Du? Oh man ich hab ein schlechtes Gefühl! Zu früh angekündigt. Zum Glück haben die noch keinen Preis genannt. Sony rotiert grad, was die nachher zeigen und was nicht. Könnte fast wetten alles zurück, keine Neo, die kommt auch erst 2017 und hat 0,7 Flops mehr. MS ihr lernt es einfach nicht.
    Viel leistung kostet generell auch viel geld.Und da hat MS auch noch nen riesen vorteil.Könnten die skorpio ordentlich subventionieren.Da hat MS denke ich mehr möglichkeiten als sony.Und an der nächsten e3 kündet MS an das man ne gutschrift von meinetwegen 150€ bekommt wenn man seine one eintauscht Bämm

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  9. #1048
    ArjenRobbenNr1
    Also muss ich mir erst die Xbox One S holen und dann die Scorpio..

  10. #1049
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Alter wir bekommen ne Konsole mit einer GPU die von der Rohleistung zwischen einer 980 Ti und Titan X liegt. Freut euch doch einfach
    Das Ding wird fett und cool und ich bin an day One dabei. Glaube hier geht's eher darum ob MS den Zeitpunkt gut wählt und ich befürchte nein, weil Sony jetzt wieder reagieren wird.

  11. #1050
    Anilman
    Also bei 4k 60hz würde ich eigentlich schon mit ner gtx1080 ti reden

    Auser die grafiksettings sind auf mid bzw low.

    Aber estmal heimgehen ich kann gerade eh net viel machen am handy.

    Werde in whatsapp gerade mit hype nachrichten zugespammt

  12. #1051
    BASH4Y0U
    Halllllllllooooooo wars 2

  13. #1052
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Die haben sich nicht nur zu weit aus dem Fenster gelehnt sondern sind raus und tief gefallen bezogen auf diese Aussage, die Scorpio hat zum Ende etwas rausgenommen aber das war zu wenig und die kommt zu spät, außerdem weiß man wieder nicht was Sache ist...

    Ansonsten war die E3 eher schwach, nix was einen vom Hocker gehauen hat.
    Für die Aussage hast du eine neue Konsole erwartet und du wirst sie bekommen 😊

  14. #1053
    DARK-THREAT
    4 Jahre zwischen XBO Release und Nachfolgekonsole passt schon. Das sollte man NICHT unterbieten!

  15. #1054
    Deskrates
    980 Ti Niveau und 4K? Haha und das erst Ende 2017. Mal auf die Idee gekommen dass das Teil Ende 2017 nicht mal mehr im Ansatz das packt was sie jetzt packen würde?

  16. #1055
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Das Ding wird fett und cool und ich bin an day One dabei. Glaube hier geht's eher darum ob MS den Zeitpunkt gut wählt und ich befürchte nein, weil Sony jetzt wieder reagieren wird.
    Sony legt kleine Fährten und MS fällt vlt wieder drauf rein. Ich sage nur 4GB GDDR5 Speicher...

  17. #1056
    horvathslos
    Muss wirklich die Leistung zählen?? Ihr stresst euch wirklich weil Sony da jetzt was besseres bringen kann??

    Ja und? Wenn alles bei der Scorpion hinhaut ist es scheiß egal ob die Sony Kiste besser ist.

  18. #1057
    horvathslos
    ..............

  19. #1058
    R3L3NTL3SS
    Was für eine geile Präsentation, wie will Sony da nur dagegen halten? Cod-Exklusivität?

  20. #1059
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Viel leistung kostet generell auch viel geld.Und da hat MS auch noch nen riesen vorteil.Könnten die skorpio ordentlich subventionieren.Da hat MS denke ich mehr möglichkeiten als sony.Und an der nächsten e3 kündet sony an das man ne gutschrift von meinetwegen 150€ bekommt wenn man seine one eintauscht Bämm

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    Ja dann müssen die den Vorteil nutzen. Allerdings war MS heute mal kurz shoppen und hat 26 mrd Dollar ausgegeben. Ich hoffe da bleibt für Scorpio noch 3 mrd hängen. Den letzten Satz von dir Versteh ich nicht ganz???? Sony prämie für den Eintausch einer one?

  21. #1060
    Stark
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Für die Aussage hast du eine neue Konsole erwartet und du wirst sie bekommen ��
    Auch, um der Aussage gerecht zu werden hätte aber mehr kommen müssen und die Konsole kommt zu spät, die Spiele die noch dazu hätten kommen müssen, DAS BRETT an Spielen, hat auch gefehlt.

Seite 53 von 83 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: