Seite 43 von 83 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von NoPro Razzor Ich sollte heute nicht mehr so oft auf Neogaf rumhängen...die haben ja schon fast alles geleakt. Daher bin ich für heut ...


  1. #841
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ich sollte heute nicht mehr so oft auf Neogaf rumhängen...die haben ja schon fast alles geleakt. Daher bin ich für heut Abend nicht mehr so sehr gehypt.
    Jup ich schau da auch schon nicht mehr rein

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #842
    GaLaXy RiiPpeR
    Man das Snipen sah so gut aus in BF1 ^^ Und erst recht der CQ Angriff, wie der dem einen hinterher gepusht ist und plötzlich am Fenster hängen bleibt

    Oder der eine mit seinem Flugzeug voll in einen Baum knallt und dann auf den Boden fliegt und nichts passiert?!?! Keine Explosion oder so?

    Die neuen Animation sahen auch gut aus und man merkt sie haben da mehr gemacht als von BF3 zu BF4.

    Wird hoffentlich richtig gut und die Destruction und Dynamic Weather sind ja schon mal gute Features, genau wie das neue Spawnsystem, die Animationen, die Grafik, das Setting, der Sound und die Fahrzeuge.

  4. #843
    Anilman
    Beim snipen fand ich das komisch der hat den doch paar mal getroffen aber da war wohl ne durchsichtige wand oderso.

    Das mim flieger ist normal fliege mal mit max geschwindigkeit richtung baum und jump im letzten moment raus dann bleibt der flieger intakt.ist leider Battlefield 0815 bug

    Tanks reparieren geht im tank vonstatten habe aber nichts gesehen wie das abläuft.
    Ich sah nur bei dem einen panzer als er stand das man mit der taste x den panzer reparieren kann.

    Ich hoffe sehr das es min.900p sind aber wird bestimmt 720p.

  5. #844
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Beim snipen fand ich das komisch der hat den doch paar mal getroffen aber da war wohl ne durchsichtige wand oderso.

    Das mim flieger ist normal fliege mal mit max geschwindigkeit richtung baum und jump im letzten moment raus dann bleibt der flieger intakt.ist leider Battlefield 0815 bug

    Tanks reparieren geht im tank vonstatten habe aber nichts gesehen wie das abläuft.
    Ich sah nur bei dem einen panzer als er stand das man mit der taste x den panzer reparieren kann.

    Ich hoffe sehr das es min.900p sind aber wird bestimmt 720p.
    In Halo konnte man glaub ich auch längere Zeit unbemannte Fahrzeuge nicht zerstören^^

  6. #845
    Anilman
    Halo spiel ich kein mp kann dazu nichts sagen.
    Bei Battlefield war das ein trick.

    Bspw wenn man gegen ein gebäude fliegt und der heli außer kontrolle gerät dann springt man kurz vorm aufprall raus und der heli bleibt normalerweise heil.

  7. #846
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Die meinten es wird etwas noch nie dagewesenes kommen, besser als die Ankündigung damals für die 360, die Leute werden diese E3 immer in Erinnerung haben als etwas ganz besonderes.

    Große Worte vom kleinen Philli.
    Bei solchen Worten erwarte ich aber mehr als die bekannten Games und ne XBox One Slim.
    Vielleicht meint MS ja die komplette Verschmelzung mit Windows 10.

  8. #847
    Stark
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Bei solchen Worten erwarte ich aber mehr als die bekannten Games und ne XBox One Slim.
    Vielleicht meint MS ja die komplette Verschmelzung mit Windows 10.
    Um diesen Worten gerecht zu werden müsste eine neue Konsole kommen, besser und günstiger als die von Sony.
    Die Verschmelzung mit W10 ist nix besonderes und sowieso schon bekannt und allgegenwärtig.

    Dazu noch ein wirkliches Brett an Spielen und dann kommt man der Aussage schon näher, ich lehne mich jetzt aber mal nicht zu weit aus dem Fenster und behaupte MS hat sich wieder mal viel zu weit aus dem Fenster gelehnt.

  9. #848
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Denke ich eigentlich nicht. Ein fifa ist ja auch kein battlefield oder ein SW battlefront, wo nen haufen rechenleistung benötigt wird. Denke die bekommen da trotzdem 1080p hin.
    1080p und 60FPS sind bestätigt!
    FIFA 17 Will Run At 1080p and 60 Frames Per Second On Both Xbox One and PS4 | SegmentNext

  10. #849
    BASH4Y0U
    Achtung die komplette Microsoft Pressekonferenz wurde geleakt, ich empfehle keine Internet gaming Seiten wie reddit oder neogaf zu öffnen

  11. #850
    D0itD
    Hehe. Doch doch. *Aufdiesuchemach*

  12. #851
    Flo Farmer
    Und was steht drinnen ? Kommt eine neue Box? Sind ja nur mehr 3 Stunden, dann weiß man es offiziell auch

  13. #852
    D0itD
    Da steht gar nix drinnen. Nur das sie alles wissen ^^ Fake

  14. #853
    TheRock1401
    Wenn die ne neue Box ankündigen mit specs etc werden die eh wieder verkacken

  15. #854
    xKingTidusx
    Wer kommt ständig an Leaks ran usw???
    Wie geht das überhaupt von statten??

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  16. #855
    Stark
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wer kommt ständig an Leaks ran usw???
    Wie geht das überhaupt von statten??

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Jemand aus dem Team plaudert, der Angeplauderte plaudert dann andere an und und und.

  17. #856
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wer kommt ständig an Leaks ran usw???
    Wie geht das überhaupt von statten??
    Stille Post, Vertrauensmissbrauch...

  18. #857
    Anilman
    Das liegt daran das in die letzt glaskugellieferungen abhanden gekommen sind und aufm schwarzmarkt verkauft wurden.

    Woher die leaks kommen weiss ich nicht.
    Wenn die die person finden kommt es zur kündigung oder ms ea usw haben es selbst veranlasst

  19. #858
    Flo Farmer
    Denke dass das meiste gewollt ist.
    Wirf den Löwen etwas Futter hin, dann werden sie noch gieriger.
    Heitzt die Spannung

  20. #859
    Iceman8312
    Was ist denn von Sony so bekannt?

  21. #860
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Denke dass das meiste gewollt ist.
    Wirf den Löwen etwas Futter hin, dann werden sie noch gieriger.
    Heitzt die Spannung
    Wiederum nimmt das die ganze Spannung weg,werde deshalb bis zur E3 nix mehr angucken.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Seite 43 von 83 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: