[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jup ich schau da auch schon nicht mehr rein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich sollte heute nicht mehr so oft auf Neogaf rumhängen...die haben ja schon fast alles geleakt. Daher bin ich für heut Abend nicht mehr so sehr gehypt.
Jup ich schau da auch schon nicht mehr rein
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Man das Snipen sah so gut aus in BF1 ^^ Und erst recht der CQ Angriff, wie der dem einen hinterher gepusht ist und plötzlich am Fenster hängen bleibt :D

Oder der eine mit seinem Flugzeug voll in einen Baum knallt und dann auf den Boden fliegt und nichts passiert?!?! Keine Explosion oder so?

Die neuen Animation sahen auch gut aus und man merkt sie haben da mehr gemacht als von BF3 zu BF4.

Wird hoffentlich richtig gut und die Destruction und Dynamic Weather sind ja schon mal gute Features, genau wie das neue Spawnsystem, die Animationen, die Grafik, das Setting, der Sound und die Fahrzeuge.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Beim snipen fand ich das komisch der hat den doch paar mal getroffen aber da war wohl ne durchsichtige wand oderso.

Das mim flieger ist normal fliege mal mit max geschwindigkeit richtung baum und jump im letzten moment raus dann bleibt der flieger intakt.ist leider Battlefield 0815 bug :)

Tanks reparieren geht im tank vonstatten habe aber nichts gesehen wie das abläuft.
Ich sah nur bei dem einen panzer als er stand das man mit der taste x den panzer reparieren kann.

Ich hoffe sehr das es min.900p sind aber wird bestimmt 720p.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Beim snipen fand ich das komisch der hat den doch paar mal getroffen aber da war wohl ne durchsichtige wand oderso.

Das mim flieger ist normal fliege mal mit max geschwindigkeit richtung baum und jump im letzten moment raus dann bleibt der flieger intakt.ist leider Battlefield 0815 bug :)

Tanks reparieren geht im tank vonstatten habe aber nichts gesehen wie das abläuft.
Ich sah nur bei dem einen panzer als er stand das man mit der taste x den panzer reparieren kann.

Ich hoffe sehr das es min.900p sind aber wird bestimmt 720p.
In Halo konnte man glaub ich auch längere Zeit unbemannte Fahrzeuge nicht zerstören^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Halo spiel ich kein mp kann dazu nichts sagen.
Bei Battlefield war das ein trick.

Bspw wenn man gegen ein gebäude fliegt und der heli außer kontrolle gerät dann springt man kurz vorm aufprall raus und der heli bleibt normalerweise heil.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die meinten es wird etwas noch nie dagewesenes kommen, besser als die Ankündigung damals für die 360, die Leute werden diese E3 immer in Erinnerung haben als etwas ganz besonderes.

Große Worte vom kleinen Philli.
Bei solchen Worten erwarte ich aber mehr als die bekannten Games und ne XBox One Slim.
Vielleicht meint MS ja die komplette Verschmelzung mit Windows 10.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Bei solchen Worten erwarte ich aber mehr als die bekannten Games und ne XBox One Slim.
Vielleicht meint MS ja die komplette Verschmelzung mit Windows 10.
Um diesen Worten gerecht zu werden müsste eine neue Konsole kommen, besser und günstiger als die von Sony.
Die Verschmelzung mit W10 ist nix besonderes und sowieso schon bekannt und allgegenwärtig.

Dazu noch ein wirkliches Brett an Spielen und dann kommt man der Aussage schon näher, ich lehne mich jetzt aber mal nicht zu weit aus dem Fenster und behaupte MS hat sich wieder mal viel zu weit aus dem Fenster gelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Achtung die komplette Microsoft Pressekonferenz wurde geleakt, ich empfehle keine Internet gaming Seiten wie reddit oder neogaf zu öffnen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hehe. Doch doch. *Aufdiesuchemach*
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Und was steht drinnen ? Kommt eine neue Box? Sind ja nur mehr 3 Stunden, dann weiß man es offiziell auch
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Da steht gar nix drinnen. Nur das sie alles wissen ^^ Fake
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn die ne neue Box ankündigen mit specs etc werden die eh wieder verkacken :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wer kommt ständig an Leaks ran usw???
Wie geht das überhaupt von statten??

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wer kommt ständig an Leaks ran usw???
Wie geht das überhaupt von statten??

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Jemand aus dem Team plaudert, der Angeplauderte plaudert dann andere an und und und.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Das liegt daran das in die letzt glaskugellieferungen abhanden gekommen sind und aufm schwarzmarkt verkauft wurden.

Woher die leaks kommen weiss ich nicht.
Wenn die die person finden kommt es zur kündigung oder ms ea usw haben es selbst veranlasst :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Denke dass das meiste gewollt ist.
Wirf den Löwen etwas Futter hin, dann werden sie noch gieriger.
Heitzt die Spannung:D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was ist denn von Sony so bekannt?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Denke dass das meiste gewollt ist.
Wirf den Löwen etwas Futter hin, dann werden sie noch gieriger.
Heitzt die Spannung:D
Wiederum nimmt das die ganze Spannung weg,werde deshalb bis zur E3 nix mehr angucken.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben