[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ok, das mit dem vermeintlichen bug mit den missionen is wirklich ärgerlich. aber die charakter-sympathie is ja rein subjektiv. also eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ok, das mit dem vermeintlichen bug mit den missionen is wirklich ärgerlich. aber die charakter-sympathie is ja rein subjektiv. also eher geschmackssache als technischer grund. ich fand san andreas von der story/dem gameplay auch nich so prickelnd, da war es einfach die größe und freiheit der spielwelt die mich überzeugt haben. gta 4 hingegen fand ich wieder tutto completto genial, obwohl es ja durchaus abstriche im vergleich zu sa gab.

ich hoffe sehr auf eine fortsetzungsankündigung, egal ob nu gta vi oder n neues red dead. wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halte, in zusammenhang mit der (endlich) bestätigten abwärtskompatibilität...
 
T

TheRock1401

Guest
auch wenn ich hier eventuell gesteinigt werde,aber nach vice city hat mir kein GTA mehr gefallen und hatte alle nachfolger nicht mal mehr durchgespielt.
irgendwie fand ich die nur noch schlecht.
vice City war das geilste Game der gta reihe ;) danach kam dann andreas. Die anderen fand ich auch nicht so toll und erst recht nicht teil5 :(
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
vice City war das geilste Game der gta reihe ;) danach kam dann andreas. Die anderen fand ich auch nicht so toll und erst recht nicht teil5 :(
Ich habe damals am liebsten GTA 3 gespielt auf der Ps2, damals noch schön Konsole auf englisch gestellt und man konnte die USK Fassung uncut spielen :p

P.S.: TheRock dein Posteingang ist voll wollte ich dir mitteilen :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft plant wohl während der E3 Woche einige Überraschungen.
Angeblich erscheint
 
das Xbox und PC exklusive Spiel "Cuphead"


während der E3. Spieler können also gleich nach der E3 den download starten.


Ist ne nette Idee von Microsoft mal sehen was sie noch so geplant haben.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Es war schon immer mein Traum eine Tasse zu spielen. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit der ersten Ankündigung freu ich mich auf Cuphead. Könnte wieder eine kleiner aber klasse Titel werden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich bin eigentlich noch nie so der große Indie Game Fan gewesen aber Cuphead schaut schon extrem geil aus :)

Dieser 30iger Jahre cartoon style ist einfach traumhaft :)
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Jupp, finde auch das hat was.
 
A

Atkinson

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Resident Evil 7
Prey 2
Metro
Red Dead Redemption 2
Byond Good Evil 2

Die Games aus dieser Liste werden Angekündigt!

---
Ich weiß es, ich bin Atkinson!
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Meint ihr Halo 6 wird auch angeteasert?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
das ende von halo 5 fand ich nicht so doll.....

zumal ich mir h5 etwas anders vorgestellt habe.

die einführungsvideos waren eben halo :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meint ihr Halo 6 wird auch angeteasert?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Glaube ich nicht. Brauch man eigentlich auch noch nicht.
Ich finde Halo 5 kann noch super paar Jahre so bleiben.

Ich denke in der PK wird das thema Halo genug abgedeckt, es wird Halo Wars 2 gezeigt, vielleicht sehen wir neue kostenlose Inhalte zu Halo 5 und vielleicht wird endlich mal die Halo Tv Serie mit Steven Spielberg geteasert :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
halo 6 wird nächstes jahr mit der neuen xbox released. :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
E3 wird auf beiden Seiten ernüchternd dieses Jahr... da kommt nichts spannendes
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Beides nein. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben