Seite 4 von 83 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; ok, das mit dem vermeintlichen bug mit den missionen is wirklich ärgerlich. aber die charakter-sympathie is ja rein subjektiv. also eher geschmackssache als technischer grund. ...


  1. #61
    fenriir |f13|
    ok, das mit dem vermeintlichen bug mit den missionen is wirklich ärgerlich. aber die charakter-sympathie is ja rein subjektiv. also eher geschmackssache als technischer grund. ich fand san andreas von der story/dem gameplay auch nich so prickelnd, da war es einfach die größe und freiheit der spielwelt die mich überzeugt haben. gta 4 hingegen fand ich wieder tutto completto genial, obwohl es ja durchaus abstriche im vergleich zu sa gab.

    ich hoffe sehr auf eine fortsetzungsankündigung, egal ob nu gta vi oder n neues red dead. wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halte, in zusammenhang mit der (endlich) bestätigten abwärtskompatibilität...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    auch wenn ich hier eventuell gesteinigt werde,aber nach vice city hat mir kein GTA mehr gefallen und hatte alle nachfolger nicht mal mehr durchgespielt.
    irgendwie fand ich die nur noch schlecht.
    vice City war das geilste Game der gta reihe danach kam dann andreas. Die anderen fand ich auch nicht so toll und erst recht nicht teil5 :(

  4. #63
    Predator
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    vice City war das geilste Game der gta reihe danach kam dann andreas. Die anderen fand ich auch nicht so toll und erst recht nicht teil5 :(
    Ich habe damals am liebsten GTA 3 gespielt auf der Ps2, damals noch schön Konsole auf englisch gestellt und man konnte die USK Fassung uncut spielen :P

    P.S.: TheRock dein Posteingang ist voll wollte ich dir mitteilen

  5. #64
    TheRock1401
    Danke dir Predator
    Jetzt ist es leer

  6. #65
    BASH4Y0U
    Microsoft plant wohl während der E3 Woche einige Überraschungen.
    Angeblich erscheint
     
    das Xbox und PC exklusive Spiel "Cuphead"


    während der E3. Spieler können also gleich nach der E3 den download starten.


    Ist ne nette Idee von Microsoft mal sehen was sie noch so geplant haben.

  7. #66
    Stark
    Es war schon immer mein Traum eine Tasse zu spielen.

  8. #67
    Archie Medes
    Seit der ersten Ankündigung freu ich mich auf Cuphead. Könnte wieder eine kleiner aber klasse Titel werden.

  9. #68
    BASH4Y0U
    Ich bin eigentlich noch nie so der große Indie Game Fan gewesen aber Cuphead schaut schon extrem geil aus

    Dieser 30iger Jahre cartoon style ist einfach traumhaft

  10. #69
    woländer
    Jupp, finde auch das hat was.

  11. #70
    Atkinson
    Resident Evil 7
    Prey 2
    Metro
    Red Dead Redemption 2
    Byond Good Evil 2

    Die Games aus dieser Liste werden Angekündigt!

    ---
    Ich weiß es, ich bin Atkinson!

  12. #71
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Atkinson Beitrag anzeigen
    Resident Evil Ich weiß es, ich bin Atkinson!
    sry, aber so ne vorlage muss man ausnutzen.
    [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]-4687778-djw7pzmdm9_t1b-9apiwxfsfgmwe6u-2rns1mmsfzxkhkvtwfn5zgjqv1ls7dq4hidyhvbp_jamd6avylhikew%3D%3D.jpg

  13. #72
    Roach
    Meint ihr Halo 6 wird auch angeteasert?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #73
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Meint ihr Halo 6 wird auch angeteasert?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    ich denke nicht. aber wir werden sehen.

  15. #74
    Anilman
    das ende von halo 5 fand ich nicht so doll.....

    zumal ich mir h5 etwas anders vorgestellt habe.

    die einführungsvideos waren eben halo

  16. #75
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Meint ihr Halo 6 wird auch angeteasert?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Glaube ich nicht. Brauch man eigentlich auch noch nicht.
    Ich finde Halo 5 kann noch super paar Jahre so bleiben.

    Ich denke in der PK wird das thema Halo genug abgedeckt, es wird Halo Wars 2 gezeigt, vielleicht sehen wir neue kostenlose Inhalte zu Halo 5 und vielleicht wird endlich mal die Halo Tv Serie mit Steven Spielberg geteasert

  17. #76
    Holvgar
    halo 6 wird nächstes jahr mit der neuen xbox released.

  18. #77
    KumbaYaMyLord
    E3 wird auf beiden Seiten ernüchternd dieses Jahr... da kommt nichts spannendes

  19. #78
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    E3 wird auf beiden Seiten ernüchternd dieses Jahr... da kommt nichts spannendes

    Abwarten und Shisha rauchen

  20. #79
    Fischbrezel
    Neues Halo (Halo 6), neue Xbox.

  21. #80
    Stark
    Beides nein.

Seite 4 von 83 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: