Seite 33 von 83 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ab da wo halo bilder kommen sieht man nichts. Würde die mal sehen. Ich behalten meinen avatar als bild. Hatte bisher immer den masterchief als ...


  1. #641
    Anilman
    Ab da wo halo bilder kommen sieht man nichts.
    Würde die mal sehen.

    Ich behalten meinen avatar als bild.
    Hatte bisher immer den masterchief als bild.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    KamiKateR 1990
    Also auf Recore freu ich mich sehr, wenn Scale Bound wirklich 100% Koop ist, freu ich mich auch drauf. Die neue Forza IP bin ich echt gespannt drauf! Und bin auch gespannt, was sich MS noch für die neuen One Versionen ausgedacht hat. Den jetzigen Berichten glaube ich kein Wort. Die können overhyped sein (von Sony Fanboys tatsächlich) um später dann für Enttäuschung zu sorgen und so noch mehr Leute von der One wegzubringen...

  4. #643
    tork987
    Was bedeutet dieses "IP" was hier dauernd geschrieben wird?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  5. #644
    KamiKateR 1990
    Intellectual property: Du kannst es auch einfach als Videospiel Franchise bezeichnen^^

  6. #645
    Anilman
    Um es kurz zu machen ein neues spiel.

  7. #646
    Burito3655
    Wann kommen die neuen spielerbilder?
    Und für alle verfügbar?

  8. #647
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu machen ein neues spiel.
    Eher ne neue Spielreihe...^^

  9. #648
    Anilman
    Ja aber de facto ein neues spiel.

    Wenn wir von franchise reden denkt er an mcdonalds oder burgerking

    So weiss jeder das das wort heist neues spiel.

  10. #649
    Iceman8312
    Bin ja mal gespannt ob auch ein überarbeiteter XBox Controller vorgestellt wird. Wenn dann wahrscheinlich mit fest verbauten Akku.

  11. #650
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt ob auch ein überarbeiteter XBox Controller vorgestellt wird. Wenn dann wahrscheinlich mit fest verbauten Akku.
    Warum das? Hat doch eher nachteile als vorteile, oder?

  12. #651
    BASH4Y0U

  13. #652
    Iceman8312
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Warum das? Hat doch eher nachteile als vorteile, oder?
    Habe nicht geschrieben das ich das gut finden würde ;-)
    Aber wenn ein überarbeiteter Controller kommt, dann denke ich wird der mit fest verbauten Akku sein.

  14. #653
    horvathslos
    Gibt es den ersten Teil für den PC?

  15. #654
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Habe nicht geschrieben das ich das gut finden würde ;-)
    Aber wenn ein überarbeiteter Controller kommt, dann denke ich wird der mit fest verbauten Akku sein.
    Hab ich auch nich so verstanden. Aber wie kommst du darauf? Muss ja n grund geben, dass du sowas erwartest. Darauf zielte meine frage.

  16. #655
    Iceman8312
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nich so verstanden. Aber wie kommst du darauf? Muss ja n grund geben, dass du sowas erwartest. Darauf zielte meine frage.
    Weil zumindest bei vielen "Fachmagazinen" ect. kritisiert wurde , das der One Controller keinen fest verbauten Akku hat. Ich glaube da möchte Microsoft sich der PS4 anpassen. Genau wie das interne Netzteil das in der One Slim erwartet wird.

  17. #656
    KamiKateR 1990
    Das wurde nur kritisiert weil allgemein kein Akku bei lag.

  18. #657
    Anilman
    So gerade GC hotel noch reserviert dann bin ich auch auf die GC gespannt was es dort zu zocken gibt am Mittwoch

    Hör auf über HW2 zu diskutieren ich sterbe noch vor vorfreude

    bin noch gespannt ob beta bei pc und xbox sein wird und ob crossplay schon geht.

  19. #658
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Weil zumindest bei vielen "Fachmagazinen" ect. kritisiert wurde , das der One Controller keinen fest verbauten Akku hat. Ich glaube da möchte Microsoft sich der PS4 anpassen. Genau wie das interne Netzteil das in der One Slim erwartet wird.
    Viele Magazine haben damals einfach ALLES an der XBOX One kritisiert, weil sie damit voll im Trend lagen und so mehr Klicks oder bessere Verkäufe hatten.

    Und da ist der PS4-Controller mit dem 6 Stunden Akku, der nach 2 Jahren keine 3h mehr hält "besser", als der XBO-Controller, wo man selber 30 Stunden Akkus reinbauen kann.

  20. #659
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das wurde nur kritisiert weil allgemein kein Akku bei lag.
    Hmm, bin ich mir gerade nicht sicher.

    Nur wenn man einen One Controller mit Play and Charge Kit kauft, kommt man auch nicht teurer als beim PS4 Controller. Außerdem ist der Akku im PS4 Controller nicht wirklich gut.

  21. #660
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Gibt es den ersten Teil für den PC?
    Von Halo wars?
    Nein Xbox 360 exklusiv

Seite 33 von 83 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: