Seite 20 von 83 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Jonny B. Good Und auch ob es Exklusiv kommt? Auf jeden Fall bin ich dabei, freu ich mich drauf. Ja, soll Sony exklusiv ...


  1. #381
    horvathslos
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Und auch ob es Exklusiv kommt? Auf jeden Fall bin ich dabei, freu ich mich drauf.
    Ja, soll Sony exklusiv werden.......


    Egal wo es erscheint, ich will es spielen^^

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ja, soll Sony exklusiv werden.......


    Egal wo es erscheint, ich will es spielen^^
    Das wäre doof, weil dann kann ich es leider nicht spielen.

  4. #383
    horvathslos
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Das wäre doof, weil dann kann ich es leider nicht spielen.
    Na, keine Ahnung ob es auf Win10 oder auf die Ps4/k kommen soll

  5. #384
    Deskrates
    Vor allem wird es ein Remake von DR1 mit 4 Spieler Koop
    https://playfront.de/geruecht-dead-rising4-remake/

    https://i.kinja-img.com/gawker-media...hwzreshvha.jpg

    Fraaaaaaaank West is back

  6. #385
    CalimeroX
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Na, keine Ahnung ob es auf Win10 oder auf die Ps4/k kommen soll
    PS4/k? Ist das die neue PS4? Dachte die heisst Neo oder so.

    Spiel sollte einfach für alle Plattformen kommen, so wie jedes Spiel, dieser Exklusivmist nervt nur ..

  7. #386
    SamFlynn
    ich hab gelesen, das es wohl xone und pc exklusiv sein soll. aber warten wir es mal ab.

  8. #387
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Na, keine Ahnung ob es auf Win10 oder auf die Ps4/k kommen soll
    Wo es erscheint ist mir eigentlich wurscht, Hauptsache es kommt auf meiner zukünftigen Xbox-Konsole mal wieder als Release Titel

  9. #388
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Vor allem wird es ein Remake von DR1 mit 4 Spieler Koop
    https://playfront.de/geruecht-dead-rising4-remake/

    https://i.kinja-img.com/gawker-media...hwzreshvha.jpg

    Fraaaaaaaank West is back
    Oh shit den ersten Teil fand ich ziemlich doof und langweilig. Oh oh :(

  10. #389
    BASH4Y0U
    Soll exklusiv für w10 und Xbox erscheinen

  11. #390
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Soll exklusiv für w10 und Xbox erscheinen
    Wenn die Xbox mit Win10 zerschmelzen soll, dann kann man ja schon übergreifend Win10 sagen oder!?

  12. #391
    Stark
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Soll exklusiv für w10 und Xbox erscheinen
    Ist ja auch klar, verstehe die Fragen überhaupt nicht.

  13. #392
    Deskrates
    Wie Dead Rising 3 halt nur für MS Plattformen. Dead Rising 2 war die einzige Ausnahme mit PS3.

  14. #393
    Stark
    Dead Rising kam Jahre später noch für die Wii und 2 war wohl nur ein Experiment.

  15. #394
    BASH4Y0U
    Watch Dogs 2 Welt Premiere diese Woche Mittwoch
    Watch Dogs 2 - Hello World Teaser - World Premier on June 8th, 5PM - NeoGAF

  16. #395
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen

    Geil! Spiel war gut. Nicht sehr, aber gut

  17. #396
    Anilman
    Watchdogs Fand ich von der story eher lahm hatte mehr erwartet ich gebe WD 2 mal ne chance.

    das sich sony und ms ne goldene nase erwirtschaftet haben durch die veraltete technick war eh klar
    Die games laufen dann min. auf 1080p sogar 4k ist dann möglich

    Quantum break läuft auf 4k mit der geringsten einstellung auf einer gtx980ti auf 60fps
    auf der höchsten durchschnittlich auf 25 somit gehen 30fps in zukunft auf 4k klar.


    sollte man keinen 4k tv haben ist es nicht weiter schlimmt denn dann kann die konsole downsampling machen

    quasi bspw auf 4k rechnen und das auf 1080p darstellen.Das blöde ist aktuell eher dass das hud display dann meistens sehr klein wird was aber sicherlich problemlos gefixed wird.

  18. #397
    CalimeroX
    Die games laufen dann min. auf 1080p sogar 4k ist dann möglich
    Nie im Leben, das glaub ich erst, wenn ich es live sehe, also 4k.

  19. #398
    Anilman
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Nie im Leben, das glaub ich erst, wenn ich es live sehe, also 4k.
    Im ernst??

    ne EVGA GTX 980 Ti Superclocked/6G schafft laut benchmarks the division in 4k bei 22-24fps und bei maximalen settings mehr geht nicht

    auf ultra 28-30fps

    und wenn die neue xbox effizienter genutzt und eine stärkere gpu hat dann kannst von fixen 30fps in 4k reden

    Es ist kein problem

    Star wars battlefront in 4k
    Palit GTX 980 Ti Super Jetstream bei 33-36 fps

    ist keine 60fps aber wer weiss was die neuen amd Architekturen so drauf haben

  20. #399
    CalimeroX
    Joa ich glaube es trotzdem erst, wenn ich es sehe. Wir wissen 0 über die neue Xbox, außer das irgendwer behauptet die GPU wäre so stark wie eine 980ti. Ob sie das ist wissen wir doch gar nicht, oder hab ich was verpasst?

    Schwer vorstellbar, dass eine Konsole für 500€ eine Grafikkarte von ~700-800€ beinhaltet.

    Abgesehen davon, vor 3 Jahren war man nicht fähig Hardware zu verwenden die 1080p (nicht mal mit 30fps) schafft und jetzt sind wir bei "fixen 4k"?

    Also abwarten, bis MS selbst mal was verkündet, vorher glaub ich nicht daran. Sonys neue Konsole wird kein 4k können, laut Sony selbst, und wenn das so locker möglich wäre bei der Xbox, dann würde auch Sony das schaffen.

    Also erstmal nicht so viel träumen, lieber am Ende positiv überrascht als mal wieder enttäuscht.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  21. #400
    CalimeroX
    Ach und auf AMDs vega brauchst du nicht warten, die werden definitiv nicht in der Xbox sein. Wahrscheinlich wirds Polaris, und die RX 480 ist keine Karte mit der man auf 4k geht.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 20 von 83 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: