[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich kann es nicht beurteilen? Das ist jetzt nicht dein Ernst?!? Du stellst allen Ernstes meine subjektive Wahrnehmung infrage? Damit erübrigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Dann scheinst du es offenbar nicht beurteilen zu können. Denkst du im Ernst nur weil viele dies und jenes gut finden ist es das?
Ich kann es nicht beurteilen? Das ist jetzt nicht dein Ernst?!? Du stellst allen Ernstes meine subjektive Wahrnehmung infrage?
Damit erübrigt sich für mich jegliche weitere Diskussion mit dir. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorallem es ist eine neue frische IP mit ziemlich komplexen gameplay. Für mich wäre Teil 2 Day One.

MODERN STULLE auch! DLC "Salami" oder "Gurke" ist denkbar. Hoffentlich bricht die Framerate nicht ein
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich kann es nicht beurteilen? Das ist jetzt nicht dein Ernst?!? Du stellst allen Ernstes meine subjektive Wahrnehmung infrage?
Damit erübrigt sich für mich jegliche weitere Diskussion mit dir. ;)
Wie kann man allen Ernstes Zelda, eine Serie die einen extrem in den Bann zieht, mit einem öden Schlauchspiel vergleichen und behaupten beide wären gut?
Man muss halt differenzieren und wenn bei mir WoW bis Cata unerreicht gut ist kann TLOU nicht gut sein denn dafür ist es zu innovationslos und Zuviel copy&paste und wie gesagt gameplaytechnisch unspektakulär.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mich zieht Zelda beispielsweise mal so gar nicht in den Bann...:D seit die Graphik 3D und nicht Topdownperspektive ist jedenfalls. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Neues AAA game wird morgen von IGN veröffentlicht.

Very stoked to announce a new AAA game from a major developer on @IGN tomorrow at 8am PT/11am ET! #IGNFirst
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Stärker als eine GTX 980 Ti ? - Das glaub ich erst wenn ich es sehe :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Scorpio dürfte für solche Matches tatsächlich interessant sein. Die nur etwas bessere Neo nicht im geringsten.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Mal sehen ob es exklusive oder Multi wird

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke da eher an eine RX480 mit 5Tflops. Rx480 ist kein vollausbau. Vielleicht modifiziert in richtung 480x (possible 5.9 Tflops). Da möglicher Vollausbau des chips mit voller Shaderanzahl.
Alles andere wäre Vega und sehr unwahrscheinlich.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hype !! Mit unreal 4 Engine

Ist es jetzt offiziell oder noch nicht? Das Gerücht darüber gibt es ja schon länger. Wäre auf jeden Fall am Start und hoffe es bleibt auf der Windows Plattform und erscheint auf der 6tflop-mega-xbox!! :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DR4 !? - Genehmt :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist es jetzt offiziell oder noch nicht? Das Gerücht darüber gibt es ja schon länger. Wäre auf jeden Fall am Start und hoffe es bleibt auf der Windows Plattform und erscheint auf der 6tflop-mega-xbox!! :D
Es ist so gut wie offiziell. Gibt auch schon gameplay Bilder
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Lustig wie es früher Xbox - PS - PC war und wie es jetzt Windows - PS ist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben