Seite 14 von 83 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Und genau deswegen bin ich auch dafür, das Forza eine Pause macht dieses Jahr und endlich ein neues Horizon kommt.......


  1. #261
    Jonny B. Good
    Und genau deswegen bin ich auch dafür, das Forza eine Pause macht dieses Jahr und endlich ein neues Horizon kommt....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Naja... Bei FIFA, CoD, Assassin's Creed, etc. wird ständig von "kostenpflichtigen Updates" geredet. Meiner Meinung nach ist dies aber auch bei Forza der Fall. Man stelle sich nur vor, Turn10 würde mal 3 Jahre an einem wirklich innovativen Ableger arbeiten. Das wäre der ultimative Racer. Aber so kommt halt immer dasselbe mit 2, 3 Neuerungen, die einem als DIE Innovationen schlechthin verkauft werden... Eben "kostenpflichtige Updates" wie bei FIFA, CoD und co.
    Forza Motorsport geht in Richtung Simulation mit richtigen Motorsport auf der Rennstrecke.
    Forza Horizon ist ein Open World Arcade Racer wo ich mit einem Lambo durch Wälder und über Felder fahren kann.
    Sind beides unter Rennspielen verschiedene Genres mit unterschiedlichen Gameplay.
    Fifa, COD und AC sind hingegen jährliche Ableger vom gleichen Genre mit gleichem Gameplay.

    Ich könnte mir vorstellen das wenn es in Zunkunft aller 3 Jahre eine stärkere Konsole gibt, das es dann pro Hardware Upgrade ein Forza Motorsport und ein Horizon geben könnte.

  4. #263
    Deskrates
    Meiner Meinung nach braucht es weder ein Forza noch ein Forza Horizon. Die Unterschiede von Forza 5 zu 6 muss man mit der Lupe suchen.

    Warum soll die Pause nur die Simulation betreffen? Was sollten sie in einem neuen Horizon großes bieten?

  5. #264
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach braucht es weder ein Forza noch ein Forza Horizon. Die Unterschiede von Forza 5 zu 6 muss man mit der Lupe suchen.
    Ist da jetzt dein Ernst?

    https://www.youtube.com/watch?v=zwfGf5khfIg

    Zudem gibt es deutlich mehr Content in FM6 und Regen- sowie Nachtrennen.

  6. #265
    Deskrates
    Das Wetter kommt aus der Weiterentwicklung durch FH2. Für mich ist es kaum anders. Man fährt die Touren mit fast derselben Musik aus dem Vorgänger. Ein dicker Kritikpunkt ist auch die Tatsache dass man immer das Gefühl hat keine 10% durchgespielt zu haben weil die Kategorien unübersichtlich sind.

    Btw. gerade in deinem Video sieht man wie dermaßen wenig sich getan hat. Mehr als ein DLC ist es nicht.

  7. #266
    DaLurch
    Das Wetter ist aber nicht dynamisch wie in FH2 und wirkt sich viel mehr auf die Fahrphysik aus. Vom Umfang her war Forza 5 ja eher ein Vorspiel zu Teil 6. Dafür ein wars zum Konsolen-launch schon da

  8. #267
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach braucht es weder ein Forza noch ein Forza Horizon. Die Unterschiede von Forza 5 zu 6 muss man mit der Lupe suchen.

    Warum soll die Pause nur die Simulation betreffen? Was sollten sie in einem neuen Horizon großes bieten?
    Dann ist das deine Meinung. Ist doch völlig ok. Du kannst ja einfach Forza Horizon 3 auslassen und holst dir einen eventuellen Nachfolger.
    Ich würde mich über FH3 freuen. Es ist einfach die beste Reihe unter den Arcade Racern.
    Ich finde z. B. eher schwach das es für die PS4 erst nach 3 Jahren ein Gran Turismo geben wird. Und trotz das da 3 Jahre zwischen GT6 und GT Sports liegen, bezweifle ich momentan das da der Sprung größer wird als von Forza 5 zu Forza 6 😉

  9. #268
    Deskrates
    Es sollte halt nicht jährlich ein Ableger kommen

  10. #269
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Es sollte halt nicht jährlich ein Ableger kommen
    Es ist 2-Jählich!

    Forza Motorsport:
    2005, 2007, 2009, 2011, 2013, 2015

    Forza Horizon:
    2012, 2014

    Versteh doch mal, dass das 2 völlig verschiedene Spiele sind. An Horizon arbeitet sogar ein anderer Entwickler.

  11. #270
    Deskrates
    Auch das ist zu oft. Brauchen hier kein FIFA draus zu machen.

  12. #271
    Stark
    Trotzdem ist es Forza, darum geht es.

  13. #272
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es Forza, darum geht es.
    Es geht darum das es zwei verschiedene Spiele sind...

  14. #273
    DeinTeddybaer
    Nein, alles gleich und für die AK muss man auch noch zahlen Differenzierung sucks

  15. #274
    Stark
    Sinnlos, ich bin raus.

  16. #275
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Sinnlos, ich bin raus.
    Hoffentlich für immer.
    So viel Stunk und die Desinteresse, die du verbreitest, kotzt mich schon lange an.

  17. #276
    Fischbrezel
    Der Unterschied zwischen FM5 und FM6 ist aber wirklich nicht gewaltig.
    FM5 punktet in meinen Augen nur mit der Grafik. Bei allen anderen Sachen ist FM4 und sogar FM3 besser.
    Für mich ist FM6 ein FM5.2, da die Spiele zu identisch sind. In FM6 habe ich einfach nur mehr Karren und die Mods. Ich würde mich freuen, wenn Turn10 da vielleicht mal 4 Jahre an FM7 arbeiten würde. Der Unterschied zu FM6 sollte dann deutlich zu sehen sein, wenn das Studio keine ruhige Kugel schiebt.

    PS: FH1 ist besser als FH2. Das Feeling in FH1 ist einfach berauschend. FH2 ist für mich die Arcade-Version von FM5/6. Die sind sich auch zu Identisch geworden. Alleine schon die Rennauswahl!

  18. #277
    Absoluter Wahnsinn
    Ich kann mit dem 2 Jahreszyklus leben.

    Bei Forza Motorsport ist es aber m.M.n tatsächlich so, dass man auf jeden fall mal eine Auffrischung braucht. Sei es in Form von richtigen Rennwochenden (Quali und so) oder mal nen richtigen Karrieremodus.
    Die Gerüst steht ja, da muss man ja eigentlich nicht viel dran ändern.

    Forza Horizon ist neben Dirt 2 mein absolutes Lieblingsrennspiel. Da können se jeden Monat ein neues rausbringen Einer der besten Funracer m.M.n.

    Aber ich glaube das war schon zu viel am eigentlichen Thema vorbei

  19. #278
    Der Creeple
    Es gibt spiele die will und kauf ich jährlich. CoD, fifa und rennspiele

    [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]-screenshot_20160602-233420.jpg

    Family sharing und Forza am PC <3 das wäre zu schön

  20. #279
    Stark
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hoffentlich für immer.
    So viel Stunk und die Desinteresse, die du verbreitest, kotzt mich schon lange an.
    Das ist aber janz schön frech von dir, wäre ich weg hätten wir doch niemanden mehr der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind!

  21. #280
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Forza hat Off-Road und richtige Rennen auf Strecken, AC hat auch immer irgendein anderes Setting und CoD... CoD versucht es.
    Es bleibt aber alles gleich, Shooter - Auto - Action-Adventure und wenn bei Forza vielleicht auch noch eine neue Reihe kommt was ja schon mal im Raum stand und glaube auch wieder tut schadet es der Reihe nur mehr.

    Eine Auszeit tutet so einer großen Reihe schon gut, gerade da es bei Motorsport wirklich nur Copy & Paste ist.
    Man sieht du hast keine Ahnung von Forza Horizon und Forza Motorsport.

Seite 14 von 83 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: