Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree3Likes
  • 1 Post By 2Bad4You
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By slayer2k3

Xbox Originals (Serien) angekündigt

Diskutiere Xbox Originals (Serien) angekündigt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Vorab falls es dazu schon was gibt, dann sorry und einfach löschen. Heute hat Xbox die sogenannten Xbox Originals angekündigt, eine Reihe von Serien / ...


  1. #1
    2Bad4You

    Xbox Originals (Serien) angekündigt

    Vorab falls es dazu schon was gibt, dann sorry und einfach löschen.

    Heute hat Xbox die sogenannten Xbox Originals angekündigt, eine Reihe von Serien / Dokus oder anderen TV Projekten der Xbox Entertainment Studios. Die ersten Serien sollen schon im Juni auf der Xbox Plattform Premiere feiern.

    Zu den ersten Projekten gehören unter anderem

    - eine Halo TV Serie, produziert von Steven Spielberg in Zusammenarbeit mir 343 Industries

    - eine Fußball Doku in der Straßenfußball Talente gesucht werden. Die Serie soll 8 ungesciptete Folgen a 30 Minuten, sowie ein einstündiges Finale mit einem 4vs4 Match im Schatten der Weltmeistschaft in Rio de Janeiro. Gecoached werden die Teams von Thierry Henry and Edgar Davids. Die Serie soll bereits im Juni ausgestrahlt werden.

    - eine Dokumentation über die sagenumwobene Vergrabung von mehreren Millionen unverkauften Einheiten des Videospiels "ET" von ATARI. Die Dokumentation soll exklusiv 2014 auf der Xbox Plattform Premiere feiern

    - Eine Fiction Serie namens Humans. Basierend auf der original Serie "Real Humans" aus Schweden, handelt die Britische Adaption von dem letzten "must-have Gadget", dem sogennanten "‘Synth". Dies ist ein hochentwickelter Roboter Diener die ähnlich ihren menschlichen Gegenstücken sind. Das Casting soll im Mai 2014 beginnen und die Dreharbeiten später im Sommer.

    - Zudem wird es ein "Digital Feature" zu HALO geben was später im Jahr ausgestrahlt werden soll. Um was es genau geht wurde noch nicht verraten.

    Zudem sind weitere Formate in der Entwicklung, unter anderem eine Stop Motion Animationsserie der "Robot Chicken" Macher (unter anderem: Seth Green), sowie eine Comedy Serie und weitere Buch-Serien Adaptionen und eine Serie basierend auf einem Pen & Paper Spiel.

    Informationen zur Verfügbarkeit / Synchronisation außerhalb der USA wurde jedoch nicht gemacht. Es bleibt abzuwarten ob und wie bzw wann die Serien / Dokus etc bei uns verfügbar sein werden.

    Quelle: Xbox Originals: Coming Soon to a Screen Near You

  2. Anzeige
    Hallo 2Bad4You,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Hat sich wohl überschnitten, aber schau mal hier.

  4. #3
    2Bad4You
    Ja wie ich angfangen hab, gabs noch keinen^^. Hab drüben schon geschrieben das die ein Mod vielleicht zusammenfügt oder so

  5. #4
    Exodus
    Find ich cool. Und wens hier nicht kommt, jeder weiss ja wie man die Regio auf USA stellt.

  6. #5
    slayer2k3
    Die sollen sich, meiner Meinung nach, lieber mal um die Gold Mitglieder kümmern und das die mal was geboten kriegen statt nur online spielen zu dürfen... Ich finde die Xbox One echt cool, MIcrosoft auch - Nicht falsch verstehen.
    Aber ich finde es durchaus nicht richtig, dass wir für unser Geld nichts geboten kriegen.
    -Xbox Video -> Wir müssen zahlen
    -Xbox Music -> Wir müssen zahlen
    -Keine Games with Gold
    -Keine aktuellen oder vernünftigen Demos
    -Keine Mini Arcade Games für zwischendurch
    -Xbox unterstützt viele Dinge nicht die eine ALL-IN-ONE-ENTERTAIMENT Konsole beinhalten sollte wie z.B. CEC, Festplatten, vernünftige und gängige Dateiformate, Usb sticks (Musik, Bilder)


    Stattdessen kommt sowas.
    Bin schon ein wenig verärgert :/

    Aber trotzdem macht das zocken Spaß, bin kein hater =DDD

  7. #6
    Exodus
    Cec unterstüzt die one. Und alles andere kommt noch.

  8. #7
    bered
    Für die dummen ..was ist Cec?

  9. #8
    Exodus
    Consumer Elektronic Control. Damit kannst du zum beispiel mit einem Gerät andere Geräte Kontrollieren. Im Fall der One kann man damit den Fernseher lauter, leiser, Ton aus und ein sowie den Fernseher aus und an schalten.

  10. #9
    slayer2k3
    wenn mich nicht alles täuscht dann speichert die XBox one bzw der Kinect Sensor die Frequenzen die die Fernbedienung ausstrahlt und lässt diese über z.B. die Sprachbefehle abspielen...
    Wenn die Box CeC könnte dann müsste der AV kanal beim Start der Xbox auf den HDMI Slot umspringen... ich müsste ebenfalls über Viera Cast (Panasonic TV Tool) die Xbox starten können, wenn sie CEC könnte...

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege

  11. #10
    Exodus
    Nein beim Tv läuft das über CEC und bei Kabel Receiver über den IR Blaster im Kinect.

  12. #11
    slayer2k3
    Ja aber dann sollte ich die Xbox auch über Vierra Cast bzw Link starten können bzw der TV sich auf die richtige Source umstellen wenn ich sie einschalte...Also wenn CEC vorhanden sein sollte dann würde ich sagen ist das wie das Bluetooth von Apple: Verdammt eingeschränkt.

  13. #12
    Exodus
    Unter Punkt TV stehts
    Spiele-Special: Xbox One - Fakten-Check - Xbox One - Was wir noch nicht wissen - GameStar.de

  14. #13
    Fischbrezel
    Das mit Xbox Music find Ich auch eine Frechheit.
    Games with Gold soll ja auch bald kommen. Ich denke so Anfang 2015 sollte as kommen.

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: Im Juni startet TV-Offensive "Originals": Mehr Infos hier: Xbox One: Im Juni startet TV-Offensive "Originals" - WinFuture.de



  2. serien ray donovan dexter the blacklist: was haltet ihr von den serien und welche sind eure liebsten



  3. Die besten SciFi- Serien!: Hey, Leute! ich bin totaler SciFi Fan und dachte wir diskutieren über unstete Lieblings-scifi- Serien mal. meine Nummer 1, die jedes Jahr...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ray donovan xbox