Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
Like Tree66Likes

XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Xbox Live's Major Nelson » Xbox One February update is now starting to roll out : Das Udpate ist gerade live geschaltet worden. Die Konsole ...


  1. #1
    mt247
    Exclamation

    XBOX One Update ist live

    Xbox Live's Major Nelson » Xbox One February update is now starting to roll out :

    Das Udpate ist gerade live geschaltet worden. Die Konsole zieht sich das Update zu lokalen off peak Zeiten - was immer das auch heissen mag. Mehr infos im Link zum Blog vom MajorNelson!

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Hahaha! Und jetzt wo alle nur noch die titanfall beta interessiert! Ich hau mich weg )

  4. #3
    D0itD
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Hahaha! Und jetzt wo alle nur noch die titanfall beta interessiert! Ich hau mich weg )
    Ich seh da kein update..^^

    manno ich will bearbeiten und dann zitiere ich mich selbst

  5. #4
    Alsterpirat
    verstehe ich das richtig? funktioniert es doch automatisch?

  6. #5
    Dino
    Off Peak heiß wenn auf den Servern nicht mehr so viel los ist

  7. #6
    mt247
    Hier der Changelog:
    The ability to see and manage your storage space. With this update, you will find it easy to find how much space your content takes up and better manage your content. You can also control your install lineup and more easily manage your download queue. We’ve separated My Games and My Apps into separate lists, so you can easily create separate queues for both. Now you can pick the order in which you want your content to load and we’ve added a boot progress indicator so you can better track updates while they load.
    The battery power indicator is back! You can see it right on the home screen, so you can easily track how much battery life is left on your controller.
    And, you will be able to use your USB keyboard with your Xbox One.

  8. #7
    Yugi2007
    Hab meine Konsole eben eingeschaltete, ich seh kein Update :(

  9. #8
    Don R Wedder
    Um es klarzustellen:

    Die Server wären überlastet, wenn jeder das Update lädt.

    Beispiel:
    100 Personen in einem Haushalt, Die erste Person heißt 1, die zweite heißt 2 usw....
    Jede Person will einen Kaffee, aber sie haben nur einen Wasserkocher bzw. nur eine Kaffemaschine.

    Das bedeutet, die Kaffemaschine kann im ersten Gang nur für 5 Leute Kaffee machen. Das dauert ungefähr 10 Minuten. Nach den 10 Minuten ist die Person 1, 2, 3, 4 und 5 versorgt. Jetzt dauert es nochmal 10 Minuten um Person 6, 7, 8, 9 und 10 zu versorgen.

    Und genau so ist das mit dem Update.
    Die Personen sind in diesem Fall die Xbox One Konsolen.
    Und die Kaffemaschine ist in diesem Fall der Server. (Die Server)

  10. #9
    Witschiii
    Wenn ihr die Konsole auf schnelles hochfahren stellt geht es ruck zuck mit dem Update. Das Netzteil schaltet nach kurzer zeit von Weiß auf Orange um.. Schaltet dann die Konsole mit dem Controller ein und schon sehr ihr denn grünen Update balken

  11. #10
    D0itD
    Bei mir geht das so nicht. Ist eh immer auf schnelles hochfahren gestellt. Egal. Schlafen. .morgen A-Baitän. Nacht.

  12. #11
    Witschiii
    So ging es bei mir

  13. #12
    Gurkensepp
    Und wenn die box eingeschaltet ist gehts nicht? Kapier ich net.

  14. #13
    xKingTidusx
    USB Tastatur Anschluss,Festplattenmanagment,Akkuanzeige und Trennung von Apps/Spiele, was ist noch neu ?

  15. #14
    Tnice84
    Ich musste eben xbox music und xbox video vor der Nutzung aktualisieren... Da ich diese apps aber sehr selten nutze, kann ich gar nicht sagen ob das auch mit dem update zu tun hat.... Desweiteren sind mir tutorials aufgefallen, die ich unter der "xbox Hilfe" ansehen kann. Sind die eventuell neu?

    Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

  16. #15
    Dino
    Nein die Tutorials gabs von Anfang an

  17. #16
    K3lth0r
    Hier der changelog auf deutsch

    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

  18. #17
    faker583
    Neu ist das mein dashboard lahmt seit dem update haha..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #18
    d3lray
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    USB Tastatur Anschluss,Festplattenmanagment,Akkuanzeige und Trennung von Apps/Spiele, was ist noch neu ?
    Zitat Zitat von Kernchen2010 Beitrag anzeigen
    Hier der changelog auf deutsch

    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
    • Verbesserte Übersicht von Meine Spiele & Apps mit der Möglichkeit Applikationen und Games in Listen zu filtern.
    • Separate Liste von Warteschlangen und zu installierende Apps.
    • Möglichkeit Spieldaten und Apps zu löschen.
    • Verbesserte Installation von Spielen und DLCs.
    • Batterie-Anzeige des Controllers im Dashboard.
    • Speicheranzeige und Speicherverwaltung.
    • Überarbeitete Benutzeroberfläche, um leichter an Freundeslisten, Achievements, Nachrichten und Party Chats zu gelangen.
    • Game DVR ist nun auch im Xbox OneGuide als Channel verfügbar.
    • Verbesserter Boot-Prozess mit Indikator für weitere System Updates im Hintergrund.
    • Unterstützung von USB-Keyboards.
    • Bessere Stabilität und Performance.
    • Verbesserung von NAT.
    • Verbesserung der Netzwerk-Hilfestellung.
    • Verbesserung der Blu-Ray Qualität.
    • Behebung verschiedener Übersetzungsfehler (NAT offen)
    • Scaler ab sofort ohne zusätzlichen Schafzeichner
    • Sprache und Region separat einstellbar
    • Update der Controller-Firmware für höhere Sensitivität der Analogsticks (Infos)



    Besonders der von mir markierte Punkt finde ich gut Hab mich immer gefragt woher diese ganzen Schafe kommen...wenn ich mir einen Film angesehen habe. Gut das die jetzt weg sind.

  20. #19
    mt247
    Bei mir ist das Update über Nacht gelaufen als die Konsole im Stand Bye war. Heute morgen beim Einschalten kam aber keine Meldung, dass ein Update ausgeführt wurde. Hab die Konsole 5 mal gerobotet bis ich gemerkt habe, dass das Update schon drauf war....

    Festplatte schon halb voll mit 4 installierten Spielen....

  21. #20
    D0itD
    Kein Update. Keine Beta. Damit muss ich heute leben. ^^

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  2. Xbox One bald Größeres Update!?: http://www.youtube.com/watch?v=_dP_2sITeFY Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es...



  3. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one verbesserte nat

xbox one speicher verwalten

xbox one teredo update

xbox one heulen

ps4 Update Politik