XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox Live's Major Nelson » Xbox One February update is now starting to roll out : Das Udpate ist gerade live geschaltet worden. Die Konsole zieht...
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
verstehe ich das richtig? funktioniert es doch automatisch?
 
D

Dino

Guest
Off Peak heiß wenn auf den Servern nicht mehr so viel los ist
 
M

mt247

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
24
Hier der Changelog:
The ability to see and manage your storage space. With this update, you will find it easy to find how much space your content takes up and better manage your content. You can also control your install lineup and more easily manage your download queue. We’ve separated My Games and My Apps into separate lists, so you can easily create separate queues for both. Now you can pick the order in which you want your content to load and we’ve added a boot progress indicator so you can better track updates while they load.
The battery power indicator is back! You can see it right on the home screen, so you can easily track how much battery life is left on your controller.
And, you will be able to use your USB keyboard with your Xbox One.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab meine Konsole eben eingeschaltete, ich seh kein Update :(
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Um es klarzustellen:

Die Server wären überlastet, wenn jeder das Update lädt.

Beispiel:
100 Personen in einem Haushalt, Die erste Person heißt 1, die zweite heißt 2 usw....
Jede Person will einen Kaffee, aber sie haben nur einen Wasserkocher bzw. nur eine Kaffemaschine.

Das bedeutet, die Kaffemaschine kann im ersten Gang nur für 5 Leute Kaffee machen. Das dauert ungefähr 10 Minuten. Nach den 10 Minuten ist die Person 1, 2, 3, 4 und 5 versorgt. Jetzt dauert es nochmal 10 Minuten um Person 6, 7, 8, 9 und 10 zu versorgen.

Und genau so ist das mit dem Update.
Die Personen sind in diesem Fall die Xbox One Konsolen.
Und die Kaffemaschine ist in diesem Fall der Server. (Die Server)
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Wenn ihr die Konsole auf schnelles hochfahren stellt geht es ruck zuck mit dem Update. Das Netzteil schaltet nach kurzer zeit von Weiß auf Orange um.. Schaltet dann die Konsole mit dem Controller ein und schon sehr ihr denn grünen Update balken
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bei mir geht das so nicht. Ist eh immer auf schnelles hochfahren gestellt. Egal. Schlafen. .morgen A-Baitän. Nacht.
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
So ging es bei mir
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und wenn die box eingeschaltet ist gehts nicht? Kapier ich net.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
USB Tastatur Anschluss,Festplattenmanagment,Akkuanzeige und Trennung von Apps/Spiele, was ist noch neu ?
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Ich musste eben xbox music und xbox video vor der Nutzung aktualisieren... Da ich diese apps aber sehr selten nutze, kann ich gar nicht sagen ob das auch mit dem update zu tun hat.... Desweiteren sind mir tutorials aufgefallen, die ich unter der "xbox Hilfe" ansehen kann. Sind die eventuell neu?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Neu ist das mein dashboard lahmt seit dem update haha..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
USB Tastatur Anschluss,Festplattenmanagment,Akkuanzeige und Trennung von Apps/Spiele, was ist noch neu ?
• Verbesserte Übersicht von Meine Spiele & Apps mit der Möglichkeit Applikationen und Games in Listen zu filtern.
• Separate Liste von Warteschlangen und zu installierende Apps.
• Möglichkeit Spieldaten und Apps zu löschen.
• Verbesserte Installation von Spielen und DLCs.
• Batterie-Anzeige des Controllers im Dashboard.
• Speicheranzeige und Speicherverwaltung.
• Überarbeitete Benutzeroberfläche, um leichter an Freundeslisten, Achievements, Nachrichten und Party Chats zu gelangen.
• Game DVR ist nun auch im Xbox OneGuide als Channel verfügbar.
• Verbesserter Boot-Prozess mit Indikator für weitere System Updates im Hintergrund.
• Unterstützung von USB-Keyboards.
• Bessere Stabilität und Performance.
• Verbesserung von NAT.
• Verbesserung der Netzwerk-Hilfestellung.
• Verbesserung der Blu-Ray Qualität.
• Behebung verschiedener Übersetzungsfehler (NAT offen)
• Scaler ab sofort ohne zusätzlichen Schafzeichner
• Sprache und Region separat einstellbar
• Update der Controller-Firmware für höhere Sensitivität der Analogsticks (Infos)



Besonders der von mir markierte Punkt finde ich gut :) Hab mich immer gefragt woher diese ganzen Schafe kommen...wenn ich mir einen Film angesehen habe. Gut das die jetzt weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mt247

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
24
Bei mir ist das Update über Nacht gelaufen als die Konsole im Stand Bye war. Heute morgen beim Einschalten kam aber keine Meldung, dass ein Update ausgeführt wurde. Hab die Konsole 5 mal gerobotet bis ich gemerkt habe, dass das Update schon drauf war....

Festplatte schon halb voll mit 4 installierten Spielen....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kein Update. Keine Beta. Damit muss ich heute leben. ^^
 
Thema:

XBOX One Update ist live

XBOX One Update ist live - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one verbesserte nat

    ,

    xbox one speicher verwalten

    ,

    xbox one teredo update

    ,
    xbox one heulen
    , ps4 Update Politik
    Oben