Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree31Likes

Xbox Dashboard: "Snap Mode" soll entfernt werden.

Diskutiere Xbox Dashboard: "Snap Mode" soll entfernt werden. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsoft is planning to kill off one of the more unique features of its Xbox One dashboard: snap mode. The software giant originally introduced snap ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Xbox Dashboard: "Snap Mode" soll entfernt werden.

    Microsoft is planning to kill off one of the more unique features of its Xbox One dashboard: snap mode. The software giant originally introduced snap mode as a method to watch TV or run an app side-by-side with a game. Microsoft is now on a mission to improve dashboard speed and multitasking, and snap mode is being removed to help improve the overall dashboard lag.
    http://www.theverge.com/2017/1/25/14...eature-removed

    Finde ich sehr schade, habe sehr oft Spiele und Apps gleichzeitig benutzt.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox Dashboard: "Snap Mode" soll entfernt werden.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Das ist echt ärgerlich, war einer der Gründe, warum ich die X1 geholt habe.

  4. #3
    TLK
    Finde ich jetzt nicht so tragisch, glaube auch das es nicht all zu viel Verwendung gefunden hat, fände es aber besser wenn es überarbeitet werden würde im Sinne von keinen kompletten Balken haben sondern bei TV, Netflix oder YouTube z.B. nur das Videobild und dieses dann vielleicht noch verschieben könnte in alle anderen Ecken oder oben / unten mittig, wäre viel angenehmer und dann würde selbst ich das ab und zu mal nutzen.

  5. #4
    the k87
    Schade,hab ich täglich benutzt

  6. #5
    M4ce1
    Nehm ich auch gern unter den Ladezeiten. Aber n kleines Fenster finde ich noch besser. So bleibt das Vollbild

  7. #6
    xKingTidusx
    Meinen die das Andocken von Apps ?
    Wenn ja, kenne wirklich kaum jemand der das benutzt hat, war man meist besser dran wenn man direkt die App gestartet hat.

  8. #7
    M4ce1
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Meinen die das Andocken von Apps ?
    Wenn ja, kenne wirklich kaum jemand der das benutzt hat, war man meist besser dran wenn man direkt die App gestartet hat.
    Hast du nie den Guide angedockt um bei den Ladezeiten von zB online Matches die Zeit zu überbrücken?

  9. #8
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Hast du nie den Guide angedockt um bei den Ladezeiten von zB online Matches die Zeit zu überbrücken?
    Eigentlich nicht, zumindest eher selten.
    Gut längere Ladezeiten musste das Handy herhalten.

    Aber vertausche ich da gerade was?
    Der Snap Modus ist doch wenn man schnell 2x den Xbox Button drückt und sich links das Schnellmenü öffnet, oder?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  10. #9
    M4ce1
    Der snap Mode ist, wenn du was rechts angedockt hast

  11. #10
    Pamper123
    Bitter....hatte während des zockens immer nebenbei youtube/twitch angehabt...

  12. #11
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Der snap Mode ist, wenn du was rechts angedockt hast
    Ah okay, und das meinte ich mit sinnlos in meinen Augen, allein schon weil immer dicke schwarze Balken erschienen, da habe ich es lieber im Vollbild geöffnet.
    Für die, die es nutzen natürlich ärgerlich.

  13. #12
    jaeger1982
    kann ruhig weg

  14. #13
    Archie Medes
    Zu 99% nicht genutzt. Mal am Anfang getestet und dann nie wieder gebraucht.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Habs schon ab und an gebraucht. Ich finde die sollten es abschaltbar individuell nach Userwunsch machen.

  16. #15
    M4ce1
    Nach Userwunsch? Quasi wie es jetzt ist?

  17. #16
    freakyboy86
    Was ist das?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    Iceman83
    Habe ich auch nie benutzt. Aber für Leute die das oft genutzt haben ist es ärgerlich.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Nach Userwunsch? Quasi wie es jetzt ist?
    Nö. Es ist jetzt so, dass es permanent Leistung zieht. Aber man kann doch in den Optionen nen Punkt setzen "Snapmode deaktivieren" der dann eben das Dashboard schneller macht. Die Leute die es nutzen haben dann halt nen etwas langsameres Dashboard.

  20. #19
    Marces
    Toll das die One das kann,konnte.
    Höre davon zum ersten mal.

  21. #20
    M4ce1
    Bei hexic, Diablo oder zB Xcom war es permanent an :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "X-Box One" oder "X-Box One S", welche soll es sein?: Hallo zusammen, derzeit spiele ich noch gerne auf meiner 360. Doch so langsam juckt es in den Fingern und ich möchte mir eine neue Konsole holen....



  2. Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden": Der führende Kopf hinter Kinect und HoloLens, Kudo Tsunoda, hat sich in einem aktuellen Interview zur auf der E3 angekündigten Abwärtskompatibilität...



  3. Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen": Phil Spencer, Chef der XBox-Sparte bei Microsoft, hat in einer Fragerunde mit der Community einige Details zum Windows 10 Event und Gears of War...



  4. Artikel: NHL 15 - Ohne "NHL 94 Anniversary Mode" auf Xbox One und PS4: Der "NHL 94 Anniversary Mode" von NHL 14 wird in NHL 15 zurückkehren, allerdings nicht in den Xbox One- und PS4--Versionen des Spiels. Das hat EA...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content