Ergebnis 1 bis 13 von 13

Wie ist es mit der weißen Xbox One noch in diesem Jahr zu urteilen ?

Diskutiere Wie ist es mit der weißen Xbox One noch in diesem Jahr zu urteilen ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag, da die für mich wirklich interessanten Spiele erst im Oktober diesen Jahres erscheinen, frage ich mich, ob ich bis dahin mit dem Kauf ...


  1. #1
    Salvador

    Wie ist es mit der weißen Xbox One noch in diesem Jahr zu urteilen ?

    Guten Tag,

    da die für mich wirklich interessanten Spiele erst im Oktober diesen Jahres erscheinen, frage ich mich, ob ich bis dahin mit dem Kauf einer Xbox One warten sollte. Andererseits habe ich jetzt grade eine sehr entspannte Phase und viel Zeit zum Zocken und auch einige der aktuell erhältlichen Spiele reizen mich.

    Nun die eigentliche Frage ist, ob man noch dieses Jahr mit einem neuen Model der Xbox One rechnen kann, z.B einer weißen Xbox One mit 1 TB Festplatte.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Salvador,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Gute Frage, nächste Frage. Ob es eine Revision oder weiße One geben wird steht aktuell in den Sternen.

  4. #3
    l 3xcision l
    ist schwer zu sagen, die weiße sieht ja schon geil aus. Aber Ich sehe es so, die Konsole kann das gleiche und das aussehen ist in erster Linie ja egal Hauptsache du kannst zocken

  5. #4
    Salvador
    Das stimmt zwar, aber es wäre für mich Grund genug zu warten, denn ich find das weiße Design ziemlich geil und es wäre genial wenn eine 1TB Version kommen würde, denn die 500 GB sind bei der Größe der heutigen Spiele nach 10 Spielen voll

  6. #5
    errorchief
    Falls du für Folienbeklebung offen bist, kannst du dir deine selbst bekleben. Ob die allerdings was taugen weiß ich nicht.

    Was die Festplatte angeht, kannst du externe anschließen. Mindestvorrausetzung ist USB 3.0 und 256GB.

  7. #6
    PrinceCr0wn
    Also du kannst davon ausgehen das da nichts mehr kommt. Haben schon Juli also denke zu 90% Bleibts dabei. Die sind genug mit anderem beschäftigt..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Salvador
    Ich denke mal es steht 100 % fest dass die weiße Xbox kommt exakt so wie damals die Xbox360 Elite schwarz war ... vermutlich auch mit 1 TB Festplatte ... die Frage ist nur wann ... vielleicht erst Ende nächstes Jahr

  9. #8
    l 3xcision l
    Ich sehe es genauso ist qutasch auf eine Weiße zu Warten irgendwann kommt die ja aber bestimmt nicht mehr dieses Jahr. Deswegen jetzt kaufen zocken freuen es ist ja nur die Farbe Wenn es dir so wichtig ist hol dir eine Folie oder Lackier die Konsole um und schon ist die in Weiß.

  10. #9
    Salvador
    Man weiß es eben nicht, laut Gerücht soll die weiße Xbox noch im Oktober 2014 kommen ... und erst dann kommen die geilen Games ... also wäre das beste tatsächlich bis dahin zu warten und wenn dieses Jahr nichts mehr passiert dann kann man zuschlagen denke ich, weil dann kommt die nicht vor Ende 2015

  11. #10
    errorchief
    Laut Gerücht? Wo hast du das denn aufgeschnappt?

    Würde dieses Jahr noch eine kommen, wäre sie im Vorfeld mit der Kinectlosen vorgestellt worden.

  12. #11
    BASH4Y0U
    die weiße Xbox ist weiterhin exclusiv für MS mitarbeiter

    ob je eine weiße box für normale Kunden kommt steht in den Sternen
    ich bezweifel das dieses Jahr irgenteine neue form der xbox kommt

    frühstens nächstes bzw übernächstes Jahr

  13. #12
    Salvador
    Es steht im Internet als Gerücht natürlich nur ... es gibt ja auch eine Titan Fall Edition bereits ... naja mal schauen ... es ist wohl nicht sehr wahrscheinlich aber ausschließen kann man es auch nicht

  14. #13
    Spegeli
    Ich werd meine Xbox wohl von nem Kumpel der Maler & Lackierer ist in Weiß Umlackieren lassen :-)

Ähnliche Themen


  1. Destiny - PS-Inhalte ein Jahr zeit-exklusiv?: Der Sci-Fi-Shooter Destiny wird auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 bekanntlich exklusive Inhalte bieten. Zum Launch bekommen die Besitzer...



  2. Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben!: Rocksteady lasst Batman erst im Jahr 2015 flattern, das verkündet soeben der Entwickler, hier dazu noch ein neuer Trailer mit dem Batmobil: ...



  3. PS4 - Tolle Überraschungen im kommenden Jahr: Playstation UK Managing Director Fergal Gara hat sich in einem aktuellen Interview zu den Plänen des Unternehmens für 2014 geäußert und verriet,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: