Wie ist es mit der weißen Xbox One noch in diesem Jahr zu urteilen ?

Diskutiere Wie ist es mit der weißen Xbox One noch in diesem Jahr zu urteilen ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, da die für mich wirklich interessanten Spiele erst im Oktober diesen Jahres erscheinen, frage ich mich, ob ich bis dahin mit dem Kauf...
S

Salvador

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

da die für mich wirklich interessanten Spiele erst im Oktober diesen Jahres erscheinen, frage ich mich, ob ich bis dahin mit dem Kauf einer Xbox One warten sollte. Andererseits habe ich jetzt grade eine sehr entspannte Phase und viel Zeit zum Zocken und auch einige der aktuell erhältlichen Spiele reizen mich.

Nun die eigentliche Frage ist, ob man noch dieses Jahr mit einem neuen Model der Xbox One rechnen kann, z.B einer weißen Xbox One mit 1 TB Festplatte.

MfG
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gute Frage, nächste Frage. Ob es eine Revision oder weiße One geben wird steht aktuell in den Sternen.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
ist schwer zu sagen, die weiße sieht ja schon geil aus. Aber Ich sehe es so, die Konsole kann das gleiche und das aussehen ist in erster Linie ja egal Hauptsache du kannst zocken :D
 
S

Salvador

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Das stimmt zwar, aber es wäre für mich Grund genug zu warten, denn ich find das weiße Design ziemlich geil und es wäre genial wenn eine 1TB Version kommen würde, denn die 500 GB sind bei der Größe der heutigen Spiele nach 10 Spielen voll
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Falls du für Folienbeklebung offen bist, kannst du dir deine selbst bekleben. Ob die allerdings was taugen weiß ich nicht.

Was die Festplatte angeht, kannst du externe anschließen. Mindestvorrausetzung ist USB 3.0 und 256GB.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also du kannst davon ausgehen das da nichts mehr kommt. Haben schon Juli also denke zu 90% Bleibts dabei. Die sind genug mit anderem beschäftigt..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

Salvador

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke mal es steht 100 % fest dass die weiße Xbox kommt exakt so wie damals die Xbox360 Elite schwarz war ... vermutlich auch mit 1 TB Festplatte ... die Frage ist nur wann ... vielleicht erst Ende nächstes Jahr
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich sehe es genauso ist qutasch auf eine Weiße zu Warten irgendwann kommt die ja aber bestimmt nicht mehr dieses Jahr. Deswegen jetzt kaufen zocken freuen es ist ja nur die Farbe ;) Wenn es dir so wichtig ist hol dir eine Folie oder Lackier die Konsole um und schon ist die in Weiß.
 
S

Salvador

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Man weiß es eben nicht, laut Gerücht soll die weiße Xbox noch im Oktober 2014 kommen ... und erst dann kommen die geilen Games ... also wäre das beste tatsächlich bis dahin zu warten und wenn dieses Jahr nichts mehr passiert dann kann man zuschlagen denke ich, weil dann kommt die nicht vor Ende 2015
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Laut Gerücht? Wo hast du das denn aufgeschnappt?

Würde dieses Jahr noch eine kommen, wäre sie im Vorfeld mit der Kinectlosen vorgestellt worden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
die weiße Xbox ist weiterhin exclusiv für MS mitarbeiter

ob je eine weiße box für normale Kunden kommt steht in den Sternen
ich bezweifel das dieses Jahr irgenteine neue form der xbox kommt

frühstens nächstes bzw übernächstes Jahr
 
S

Salvador

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Es steht im Internet als Gerücht natürlich nur ... es gibt ja auch eine Titan Fall Edition bereits ... naja mal schauen ... es ist wohl nicht sehr wahrscheinlich aber ausschließen kann man es auch nicht
 
S

Spegeli

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
3
Ich werd meine Xbox wohl von nem Kumpel der Maler & Lackierer ist in Weiß Umlackieren lassen :)
 
Thema:

Wie ist es mit der weißen Xbox One noch in diesem Jahr zu urteilen ?

Oben