Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen?

Diskutiere Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zu viel Software Nachschub für Xbox One im Herbst 2015 Das liest sich doch super und macht neugierig auf das was noch bekannt gegeben wird. ...


  1. #1
    GamingNerd

    Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen?

    Zu viel Software Nachschub für Xbox One im Herbst 2015

    Das liest sich doch super und macht neugierig auf das was noch bekannt gegeben wird. Die nächste E3 ist nur noch so lange hin Ich finde ja auch, dass dieser Herbst schon sehr gut bestückt ist. Falls es wirklich so voll gestopft ist, machen Verschiebungen auf jeden Fall sinn. Gerne auch eines der Spiele auf die ich warte, denn wenn so viel neues im Regal steht, dann komme ich immer in Zugzwang und kann die Spiele gar nicht richtig genießen.

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Gibts schon! Geschlossen.

    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...ten-15216.html

Ähnliche Themen


  1. Deathtrap - Im Herbst für Xbox one: Im Herbst erscheint das blutig-lustige Deathtrap für Xbox One Die Tower-Defense-, 4-Spieler-Koop- und Action-RPG-Mischung Deathtrap kommt noch...



  2. Ubisoft: Ab 2015 keine Games mehr für die last gen: Ubisoft CEO: We plan to stop making games for the Xbox 360 after 2015 | Windows Phone Central "What we see is that this year is still fine for...



  3. Rockstar Games: Neues Game 2015: Take-Two-Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalzahlen für Überraschung gesorgt. Man gibt an, dass ein neues Spiel der GTA-5-Macher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: