Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Bigdanny

The Witcher III & Andere im Store (Alpha- und Betatest?)

Diskutiere The Witcher III & Andere im Store (Alpha- und Betatest?) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wundert mich gerade im Store......


  1. #1
    DARK-THREAT

    The Witcher III & Andere im Store (Alpha- und Betatest?)

    Wundert mich gerade im Store...


  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Kannst das laden oder wie?

  4. #3
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Kannst das laden oder wie?

    Ich kann sie nicht laden, nein. Aber eventuell andere Leute...

  5. #4
    exo
    Witcher 3 ist schon seit der E3 drin. Denke nicht dass es was mit einer Alpha- oder Betaversion zu tun hat. Ist denke ich nur eine Art Werbung bis das Spiel dann wirklich kommt.

  6. #5
    DARK-THREAT
    Also ich hatte das gestern nicht da stehen.

  7. #6
    exo
    Witcher ist bei mir wie gesagt schon seit der E3 drin. Habe jedoch gerade nochmal geschaut, Homefront ist bei mir nicht drin, mysteriös mysteriös

  8. #7
    Gurkensepp
    Wenn man drauf klickt kann man dann nicht so Videos anschauen von dem Game. Ist Werbung denke ich.

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn man drauf klickt kann man dann nicht so Videos anschauen von dem Game. Ist Werbung denke ich.
    Nein, das ist die Kaufkachel zum Spiel in "neue Veröffentlichungen". Klicke ich das an, bekomme ich (bis auf den Kaufbutton) alles angezeigt.
    Kann das jeweilige Game sogar an die Startseite anpinnen^^

  10. #9
    Gammlerino
    Hab grad auch mal wieder reingeguckt witcher hab ich mir schon seit 2 wochen ca. Angepinnt mittelerde war bei mir neu und homefront is bei mir noch nich gewesen eben :-D

    Edit: aber mal ganz davon abgesehen sieht das gameplay von contrast sehr interessant aus

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Gibt es eine bessere Werbung, als wenn apps angepinnt und immer bei seinen eigenen apps angezeigt werden?
    Könnte natürlich auch die Vorbereitung auf Vorbestellungen von downloadgames sein.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  12. #11
    Bigdanny
    Das ist aber gemein so bald

  13. #12
    AkiWTFOo
    Hier wird schon wieder spekuliert xD das ist ein Traum.

    Ich hatte watch dogs übrigens schon 2 Wochen vor Release abgepinnt weil es ebenfalls vorher im Store war. Spielen und herunterladen konnte man es trotzdem erst am Release Tag.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #13
    Bigdanny
    Es sieht aber top aus wen man witcher 3...... Als Pin hat

Ähnliche Themen


  1. Habe keine Kreditkarte - andere Möglichkeit auf XBL Store zu kaufen?: Hallo wie es oben steht, wollte ich fragen ob es auch andere möglichkeiten gibt außer kreditkarte auf xbl store zu kaufen?



  2. Day Z Standalone (Alpha): So da wollte ich doch mal Fragen wer es alles zockt ^^ Und was ihr bis jetzt davon haltet, also da ich den Mod nicht gespielt habe gefällts mir bis...



  3. Titanfall Alpha Eindruck: Ich habe dieses Video bereits in einem anderen Beitrag gepostet . Ich fürchte , das dieser von niemandem mehr gelesen wird , daher post ich das Video...



  4. Deutscher store und Österreichischer store !?: Hey Leute mal eine Frage wenn ich dead Rising 3 im Österreich Xbox live store kaufe , kann ich dann ganz normal wieder nach Deutschland wechseln und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 alpha

Xbox one alpha test

Xbox alpha beta test