The Witcher III & Andere im Store (Alpha- und Betatest?)

Diskutiere The Witcher III & Andere im Store (Alpha- und Betatest?) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wundert mich gerade im Store...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wundert mich gerade im Store...

 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kannst das laden oder wie?
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Witcher 3 ist schon seit der E3 drin. Denke nicht dass es was mit einer Alpha- oder Betaversion zu tun hat. Ist denke ich nur eine Art Werbung bis das Spiel dann wirklich kommt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also ich hatte das gestern nicht da stehen. :D
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Witcher ist bei mir wie gesagt schon seit der E3 drin. Habe jedoch gerade nochmal geschaut, Homefront ist bei mir nicht drin, mysteriös mysteriös :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn man drauf klickt kann man dann nicht so Videos anschauen von dem Game. Ist Werbung denke ich.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wenn man drauf klickt kann man dann nicht so Videos anschauen von dem Game. Ist Werbung denke ich.
Nein, das ist die Kaufkachel zum Spiel in "neue Veröffentlichungen". Klicke ich das an, bekomme ich (bis auf den Kaufbutton) alles angezeigt.
Kann das jeweilige Game sogar an die Startseite anpinnen^^
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Hab grad auch mal wieder reingeguckt witcher hab ich mir schon seit 2 wochen ca. Angepinnt mittelerde war bei mir neu und homefront is bei mir noch nich gewesen eben :-D

Edit: aber mal ganz davon abgesehen sieht das gameplay von contrast sehr interessant aus :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt es eine bessere Werbung, als wenn apps angepinnt und immer bei seinen eigenen apps angezeigt werden? [emoji6]
Könnte natürlich auch die Vorbereitung auf Vorbestellungen von downloadgames sein. [emoji3]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das ist aber gemein so bald :cool:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hier wird schon wieder spekuliert xD das ist ein Traum.

Ich hatte watch dogs übrigens schon 2 Wochen vor Release abgepinnt weil es ebenfalls vorher im Store war. Spielen und herunterladen konnte man es trotzdem erst am Release Tag.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Es sieht aber top aus wen man witcher 3...... Als Pin hat :)
 
Thema:

The Witcher III & Andere im Store (Alpha- und Betatest?)

The Witcher III & Andere im Store (Alpha- und Betatest?) - Ähnliche Themen

  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • The Witcher III: Auf Xbox One in 1080p Dynamic-Scaling

    The Witcher III: Auf Xbox One in 1080p Dynamic-Scaling: DAS nennt man gute Arbeit und Hingabe! The Witcher schaltet fliesend zwischen 1080p auf 900p + upscaler hin und her. Das soll so fliesend...
  • Witcher III für Pc oder Xbox One

    Witcher III für Pc oder Xbox One: Hey, da ich mir unschlüssig bin ob ich mir das Game für die One oder den Pc holen soll. Wollte ich mal wissen für was ihr euch das Game holt...
  • The Witcher III Bundle veröffentlicht!

    The Witcher III Bundle veröffentlicht!: Microsoft hat nun offiziell das The Witcher III Bundle vorgestellt. The Witcher Xbox One Bundle | Xbox
  • Witcher III: Neue Screens veröffentlicht.

    Witcher III: Neue Screens veröffentlicht.: Sehet und staunet.. :cool: Neu Bilder gibt es zu bewundern..
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the witcher 3 alpha

    ,

    Xbox one alpha test

    ,

    Xbox alpha beta test

    Oben