Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree26Likes
  • 8 Post By QuantumerDE
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By QuantumerDE
  • 1 Post By tobi154
  • 5 Post By Boarder76
  • 1 Post By QuantumerDE
  • 2 Post By Boarder76
  • 2 Post By axxelfoley
  • 2 Post By Holvgar
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By axxelfoley
  • 1 Post By Tugi

Tagebucheintrag 1 - Das Forum

Diskutiere Tagebucheintrag 1 - Das Forum im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Uhrzeit? Mhhh... gerade in diesem Moment... zweiundzwanzig... Uhr.. siebenundvierzig. Tag? Freitag, ja es ist Freitag ... Wochenende! Ich bin QuantumerDE, ich meine, ich habe einen ...


  1. #1
    QuantumerDE

    Tagebucheintrag 1 - Das Forum

    Uhrzeit? Mhhh... gerade in diesem Moment... zweiundzwanzig... Uhr.. siebenundvierzig. Tag? Freitag, ja es ist Freitag ... Wochenende!

    Ich bin QuantumerDE, ich meine, ich habe einen derartigen Thread in diesem Forum schon gesehen und meine auch, dass es vielen so wie mir geht. Es ist ein sehr schönes Forum und obwohl ich denke, dass das jeder weiß und dass es dazu bereits einen Thread gibt, bringt es mich nicht davon ab, meine Gedanken freien Lauf zu lassen.

    Wenn man jetzt mal von all dem Programmier-Schnickschnack absieht und einfach mal kurzfasst -> Man ist das nicht ein schönes Forum?

    Diese Mischung aus Grün und Weiß. Grün beruhigt, und weiß erhellt das ganze und gibt dieser Seite einen fröhlichen Teint. Die Schrift "XboxOne-Forum.net" erinnert mich - na klar, an was denn sonst - an die Xbox One. Und die Xbox One bringe ich immer eher mit Entspannung in Verbindung als die PlayStation 4.

    Diese offensiven Marketing-Attacken und die empörten Sony-Fanboys, die etwas gegen die Xbox One haben, obwohl dazu keinen Grund gibt, aber auch umgekehrt ist dies der Fall. Und trotzdem ist mir die Xbox One sympathischer, liegt es an Larry Hryb, der immer gelassen mit jeder Situation umgeht und uns z.B. Freude auf die E3 2014 macht? Oder, oder, oder...

    Oh, ich sehe, ich bin gerade voll vom Thema abgekommen... ; wenn man bedenkt, dass ich vorher 10 Minuten überlegt habe, dies hier aufzuschreiben, dann sind die ersten Reaktionen: 10 Minuten sind doch gar nicht viel -> Na, dann zählt einfach mal durchgängig bis 600. Habt ihr das gerade als Angriff erfasst/erkannt oder auch diagnostiziert?

    Doch was ist eigentlich der eigentlich Sinn hinter diesem Post... denken wir komplett zurück, womit habe ich angefangen?

    Ja genau, ein schönes Forum hier. Sehr, sehr nette Mitglieder. Das hat nichts damit zu tun, dass ihr euch eine Xbox kauft, dass ihr in diesem Forum seid, oder dass die meisten von euch älter sind, nein, es hat einfach was mit euch zu tun und so möchte ich euch danken.

    Stimmt, man kann doch einfach mal DANKE! sagen. DANKE! Man muss nicht immer gleich an etwas christliches denken, oder sich gleich schämen und sagen: "Wieso sollten wir uns für die Xbox One bedanken? Wenn es um Danken geht, dann sollten wir uns für Nahrung bedanken". So war lange Zeit mein Denken auch, aber dennoch können wir Microsoft trotzdem danken. "MS ist doch auch nur ein geldgeiles Unternehmen". MS ist ein Unternehmen, dass uns unsere geliebte Xbox zur Verfügung stellt und damit den höhstemöglichen Gewinn erzielen will. Das macht der Bäcker von Nebenan, das machen wir, denn wir wollen doch alle als Angestellter eine Gehaltserhöhung oder das günstigste Produkt erwischen. Ist das nicht auch geldgeil? Nein es liegt einfach in unserer Natur.

    Vielleicht findet jemand den Text und die Art wie ich denke, sowas von absurd -> Na dann freue ich mich, denn derjenige hat den Text durchgelesen und mir indirekt Aufmerksamkeit geschenkt.

    Mir fallen noch weitere Punkte ein.

    Das Wesentliche: Tassilo versorgt uns mit News, Boarder... naja... ähm ja... Boarder, er ist auch nett xD

    Und ab diesem Moment, wo ihr "xD" saht, hörte doch die Harmonie des Textes auf, oder?



    Ich erkläre euch mit diesem Text einfach:
    - Man soll Danke sagen, für alles was einem Gut tut
    - Harmonie bewahren
    - So denken wie man will
    - Das natürliche Denken des Menschen ausleben
    - Alles tun, solange man niemanden schadet.

    Habe ich euch hiermit Schaden zugefügt? Ich weiß es nicht, ich denke nicht. Einige finden es vielleicht peinlich, ich nicht.

    Ich wollte euch eigentlich nur ausführlich beschreiben, geschmückt mit meinen Denken, mit meiner eigenen Interpretation des Denkens, das vom Thema ablenkt.

    Inspiriert von Ereignissen aus dem Jahre 2013 - Dieser Text wurde von einem multikulturellen Menschen geschrieben, der in anderen Ländern unterwegs war und den Judentum, Islam und Buddhismus kennengelernt hat und in einer evangelischen Kirche getauft wurde - dieser Text bezieht sich auf keine Materie, nur indirekte Anspielungen - Die Namen sind Rechte der jeweiligen Eigentümer - Made by QuantumerDE

  2. Anzeige
    Hallo QuantumerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CrOaT85
    Sehr guter Text! Genau so denke ich auch. Man soll AUCH mal danke sagen anstatt jemanden um etwas zu bitten. Viele von uns vergessen nachdem ein Wunsch erfüllt wurde, Danke zu sagen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    axxelfoley
    hahaha, "Boarder ist auch nett"

    Hab zwar nur die Hälfte verstanden aber du hast recht, geiles Forum.

  5. #4
    Boarder76
    Wie, hm, der BOARDER ist auch nett.
    nett gemeint wie: er ist ein Arsch, hat aber irgendwie seine daseinsberechtigung??
    uiuiui,,das ich so böse bin wusste ich gar nicht.

    naja, aber dieses Forum ist wirklich schön.

  6. #5
    QuantumerDE
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wie, hm, der BOARDER ist auch nett.
    nett gemietet wie: er ist ein Arsch, hat aber irgendwie seine daseinsberechtigung??
    uiuiui,,das ich so böse bin wusste ich gar nicht.

    naja, aber dieses Forum ist wirklich schön.
    Das war nur ein Spaß und bezog sich darauf, dass Tassilo immer uns die ganzen News gibt uns postet und du sehr oft mit uns schreibst, vorallem deine guten Witze, und du einfach immer unnötig Threads schließt xD

    So nach dem Motto -> Was soll ich'n sonst machen?

  7. #6
    tobi154
    Nicht das Forum ist so geil. Wir sind es! Das Forum ist wegen den Usern so geil

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  8. #7
    Boarder76
    Das hast du grade noch die Kurve gekriegt, mein freund!

    ich habe aber auch ein paar gute Beiträge beigesteuert und ab und zu holen meine 2 grauen Zellen noch eine Lösung für Probleme hervor.

  9. #8
    QuantumerDE
    Also wenn ihr wollt schreib ich nochmal so welche zusammengeschissene Gedanken... äh... ich meine, schlau hinterdachte Interpretationen aus dem 21. Jahrhundert. Sowas funktioniert aber nur, wenn ich dicht bin *hust* , also, wenn ich mich so fühle.

    Als ich gedacht habe, dass zu schreiben -> Also das kam wie ein Gedankenblitz, dachte ich,
    ich wäre Jesus. xD

    Sagt mir einfach ein nächstes Thema - dieses Thema heißt das Forum, obwohl es in der Hälfte des Textes um was anderes geht. Ich schreibe aber mit Absicht so, man muss seine Gedanken irgendwie in den Text reinbringen, das trainiert.

    Trotzdem heißt das nicht, dass das Thema schon abgeschlossen ist, diejenigen die es noch nicht gelesen haben dürfen hierzu natürlich auch noch ein Kommentar schreiben.

    Für Fragen bin ich auch offen.

    Trotzdem eine Frage im voraus -> Bei Interesse einfach mal auf diesen Kommentar antworten ; Was soll das nächste Thema sein?

    Wenn keiner antwortet ist es auch nicht schlimm, dass heißt ja nur, dass es nicht nötig ist :-)

  10. #9
    Boarder76
    Ich will auch das Haben, was du geraucht oder getrunken hast! Wow!!

  11. #10
    axxelfoley
    Ich zieh mir ja auch mal gelegentlich einen durch aber so hat das bei mir noch nie gewirkt.

  12. #11
    QuantumerDE
    ""Ich wollte euch eigentlich nur ausführlich beschreiben, geschmückt mit meinen Denken, mit meiner eigenen Interpretation des Denkens, das vom Thema ablenkt.""

    Hat jemand diesen Satz verstanden, na? Naaa?

  13. #12
    Boarder76
    Das finde ich aber sehr nett!

  14. #13
    Holvgar
    boarder ist halt boarder,da kannst du nix machen.gell boarder?

    war nur spaß.

  15. #14
    errorchief
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich zieh mir ja auch mal gelegentlich einen durch aber so hat das bei mir noch nie gewirkt.
    Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, sollten wir uns mal treffen, dann kommst du auch mal in solche Sphären.

  16. #15
    Predator X
    Der war doch sowas von voll als er uns mit diesem Thread "bereichern" wollte.

  17. #16
    Tugi
    Oder ziemlich bekifft Trotzdem interessant ^^

  18. #17
    axxelfoley
    Ich hab einfach nur Angst gehabt beim lesen.

  19. #18
    Tugi
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach nur Angst gehabt beim lesen.
    Machst Witze oder

Ähnliche Themen


  1. Profilbild im Forum: Hallo, kann mir jemand erklären wo ich mein Profilbild hochladen kann. Irgendie bin ich blind und kann es nicht finden. Ich habe auch kein Thema dazu...



  2. Problem mit dem Forum: Hey Leute... Wenn ich oben auf das Kontrollzentrum gehe sehe ich ja meine Abos. Dort wird ständig angezeigt das neue Nachrichten in Thread wären,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: