Tagebucheintrag 1 - Das Forum

Diskutiere Tagebucheintrag 1 - Das Forum im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Uhrzeit? Mhhh... gerade in diesem Moment... zweiundzwanzig... Uhr.. siebenundvierzig. Tag? Freitag, ja es ist Freitag ... Wochenende! Ich bin...
Q

QuantumerDE

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Uhrzeit? Mhhh... gerade in diesem Moment... zweiundzwanzig... Uhr.. siebenundvierzig. Tag? Freitag, ja es ist Freitag ... Wochenende!

Ich bin QuantumerDE, ich meine, ich habe einen derartigen Thread in diesem Forum schon gesehen und meine auch, dass es vielen so wie mir geht. Es ist ein sehr schönes Forum und obwohl ich denke, dass das jeder weiß und dass es dazu bereits einen Thread gibt, bringt es mich nicht davon ab, meine Gedanken freien Lauf zu lassen.

Wenn man jetzt mal von all dem Programmier-Schnickschnack absieht und einfach mal kurzfasst -> Man ist das nicht ein schönes Forum?

Diese Mischung aus Grün und Weiß. Grün beruhigt, und weiß erhellt das ganze und gibt dieser Seite einen fröhlichen Teint. Die Schrift "XboxOne-Forum.net" erinnert mich - na klar, an was denn sonst - an die Xbox One. Und die Xbox One bringe ich immer eher mit Entspannung in Verbindung als die PlayStation 4.

Diese offensiven Marketing-Attacken und die empörten Sony-Fanboys, die etwas gegen die Xbox One haben, obwohl dazu keinen Grund gibt, aber auch umgekehrt ist dies der Fall. Und trotzdem ist mir die Xbox One sympathischer, liegt es an Larry Hryb, der immer gelassen mit jeder Situation umgeht und uns z.B. Freude auf die E3 2014 macht? Oder, oder, oder...

Oh, ich sehe, ich bin gerade voll vom Thema abgekommen... ; wenn man bedenkt, dass ich vorher 10 Minuten überlegt habe, dies hier aufzuschreiben, dann sind die ersten Reaktionen: 10 Minuten sind doch gar nicht viel -> Na, dann zählt einfach mal durchgängig bis 600. Habt ihr das gerade als Angriff erfasst/erkannt oder auch diagnostiziert?

Doch was ist eigentlich der eigentlich Sinn hinter diesem Post... denken wir komplett zurück, womit habe ich angefangen?

Ja genau, ein schönes Forum hier. Sehr, sehr nette Mitglieder. Das hat nichts damit zu tun, dass ihr euch eine Xbox kauft, dass ihr in diesem Forum seid, oder dass die meisten von euch älter sind, nein, es hat einfach was mit euch zu tun und so möchte ich euch danken.

Stimmt, man kann doch einfach mal DANKE! sagen. DANKE! Man muss nicht immer gleich an etwas christliches denken, oder sich gleich schämen und sagen: "Wieso sollten wir uns für die Xbox One bedanken? Wenn es um Danken geht, dann sollten wir uns für Nahrung bedanken". So war lange Zeit mein Denken auch, aber dennoch können wir Microsoft trotzdem danken. "MS ist doch auch nur ein geldgeiles Unternehmen". MS ist ein Unternehmen, dass uns unsere geliebte Xbox zur Verfügung stellt und damit den höhstemöglichen Gewinn erzielen will. Das macht der Bäcker von Nebenan, das machen wir, denn wir wollen doch alle als Angestellter eine Gehaltserhöhung oder das günstigste Produkt erwischen. Ist das nicht auch geldgeil? Nein es liegt einfach in unserer Natur.

Vielleicht findet jemand den Text und die Art wie ich denke, sowas von absurd -> Na dann freue ich mich, denn derjenige hat den Text durchgelesen und mir indirekt Aufmerksamkeit geschenkt.

Mir fallen noch weitere Punkte ein.

Das Wesentliche: Tassilo versorgt uns mit News, Boarder... naja... ähm ja... Boarder, er ist auch nett xD

Und ab diesem Moment, wo ihr "xD" saht, hörte doch die Harmonie des Textes auf, oder?



Ich erkläre euch mit diesem Text einfach:
- Man soll Danke sagen, für alles was einem Gut tut
- Harmonie bewahren
- So denken wie man will
- Das natürliche Denken des Menschen ausleben
- Alles tun, solange man niemanden schadet.

Habe ich euch hiermit Schaden zugefügt? Ich weiß es nicht, ich denke nicht. Einige finden es vielleicht peinlich, ich nicht.

Ich wollte euch eigentlich nur ausführlich beschreiben, geschmückt mit meinen Denken, mit meiner eigenen Interpretation des Denkens, das vom Thema ablenkt.

Inspiriert von Ereignissen aus dem Jahre 2013 - Dieser Text wurde von einem multikulturellen Menschen geschrieben, der in anderen Ländern unterwegs war und den Judentum, Islam und Buddhismus kennengelernt hat und in einer evangelischen Kirche getauft wurde - dieser Text bezieht sich auf keine Materie, nur indirekte Anspielungen - Die Namen sind Rechte der jeweiligen Eigentümer - Made by QuantumerDE
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Sehr guter Text! Genau so denke ich auch. Man soll AUCH mal danke sagen anstatt jemanden um etwas zu bitten. Viele von uns vergessen nachdem ein Wunsch erfüllt wurde, Danke zu sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
hahaha, "Boarder ist auch nett" :D

Hab zwar nur die Hälfte verstanden aber du hast recht, geiles Forum.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie, hm, der BOARDER ist auch nett.
nett gemeint wie: er ist ein Arsch, hat aber irgendwie seine daseinsberechtigung??
uiuiui,,das ich so böse bin wusste ich gar nicht.

naja, aber dieses Forum ist wirklich schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

QuantumerDE

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Wie, hm, der BOARDER ist auch nett.
nett gemietet wie: er ist ein Arsch, hat aber irgendwie seine daseinsberechtigung??
uiuiui,,das ich so böse bin wusste ich gar nicht.

naja, aber dieses Forum ist wirklich schön.
Das war nur ein Spaß und bezog sich darauf, dass Tassilo immer uns die ganzen News gibt uns postet und du sehr oft mit uns schreibst, vorallem deine guten Witze, und du einfach immer unnötig Threads schließt xD

So nach dem Motto -> Was soll ich'n sonst machen?
;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Nicht das Forum ist so geil. Wir sind es! Das Forum ist wegen den Usern so geil

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das hast du grade noch die Kurve gekriegt, mein freund! ;)

ich habe aber auch ein paar gute Beiträge beigesteuert und ab und zu holen meine 2 grauen Zellen noch eine Lösung für Probleme hervor.:confused:
 
Q

QuantumerDE

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Also wenn ihr wollt schreib ich nochmal so welche zusammengeschissene Gedanken... äh... ich meine, schlau hinterdachte Interpretationen aus dem 21. Jahrhundert. Sowas funktioniert aber nur, wenn ich dicht bin *hust* , also, wenn ich mich so fühle.

Als ich gedacht habe, dass zu schreiben -> Also das kam wie ein Gedankenblitz, dachte ich,
ich wäre Jesus. xD

Sagt mir einfach ein nächstes Thema - dieses Thema heißt das Forum, obwohl es in der Hälfte des Textes um was anderes geht. Ich schreibe aber mit Absicht so, man muss seine Gedanken irgendwie in den Text reinbringen, das trainiert.

Trotzdem heißt das nicht, dass das Thema schon abgeschlossen ist, diejenigen die es noch nicht gelesen haben dürfen hierzu natürlich auch noch ein Kommentar schreiben.

Für Fragen bin ich auch offen.

Trotzdem eine Frage im voraus -> Bei Interesse einfach mal auf diesen Kommentar antworten ; Was soll das nächste Thema sein?

Wenn keiner antwortet ist es auch nicht schlimm, dass heißt ja nur, dass es nicht nötig ist :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich will auch das Haben, was du geraucht oder getrunken hast! Wow!! :D
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich zieh mir ja auch mal gelegentlich einen durch aber so hat das bei mir noch nie gewirkt.:D
 
Q

QuantumerDE

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
""Ich wollte euch eigentlich nur ausführlich beschreiben, geschmückt mit meinen Denken, mit meiner eigenen Interpretation des Denkens, das vom Thema ablenkt.""

Hat jemand diesen Satz verstanden, na? Naaa? ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das finde ich aber sehr nett! ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
boarder ist halt boarder,da kannst du nix machen.gell boarder?


war nur spaß.:D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der war doch sowas von voll als er uns mit diesem Thread "bereichern" wollte. :rolleyes:
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Oder ziemlich bekifft :D Trotzdem interessant ^^
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab einfach nur Angst gehabt beim lesen.
 
Thema:

Tagebucheintrag 1 - Das Forum

Tagebucheintrag 1 - Das Forum - Ähnliche Themen

  • Forum mal etwas aufräumen

    Forum mal etwas aufräumen: Hab mal etwas die Startseite betrachtet und einige Dinge fallen mir da auf, die man vielleicht ein bisschen aufräumen oder ändern könnte. Ich mach...
  • Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?

    Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?: Soweit ich weiß, wurde dies ausschließlich von Microsoft genehmigt. Danke im Voraus
  • Teile des Forums nur für verifizierte Mitglieder und mögliche Premium Mitgliedschaft/Lounge?

    Teile des Forums nur für verifizierte Mitglieder und mögliche Premium Mitgliedschaft/Lounge?: Mir ist da gerade eine Idee gekommen. Wäre es nicht besser für das Forum, wenn wir eine Art Lounge hätten, die nur verifizierte Mitglieder sehen...
  • Holla Forum Gruppe :D

    Holla Forum Gruppe :D: Hallo zusammen, Darf ich vorstellen, Tackleberry, ja genau wie in Police Academy lol. bin über 40 und habe jetzt mir zur ersten Xbox und 360...
  • Alter hier im Forum

    Alter hier im Forum: Hallo, Wie alt seit ihr hier so? Ich bin 27 Jahre alt;)
  • Ähnliche Themen

    Oben