Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Lizco
  • 1 Post By Subject Micro

Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August

Diskutiere Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August Noch läuft`s mit dem Sommer, aber auch bei hohen Temperaturen kann gezockt werden. ...


  1. #1
    Lizco

    Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August

    Originalansicht: Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August

    Noch läuft`s mit dem Sommer, aber auch bei hohen Temperaturen kann gezockt werden. Diese kompakte Release-Liste verrät euch was im August alles ansteht.

    Name:  release-august-16.jpg
Hits: 575
Größe:  80,4 KB


    Sommer, Sonne, Dauerfeuer. Mit Deus Ex: Mankind Divided erwartet euch im August in jedem Fall noch ein bösartiges "Killerspiel". Wer Asphalt riechen mag kann sich F1 2016 und Assetto Corsa anschauen. Und das brutalste Spiel dürfte für diesen Monat wohl Madden NFL 17 sein...

    Aber fangen wir einfach mal an.

    2. August - Livelock (Action)

    16. August - Grow Up (Action)

    19. August - F1 2016 (Rennspiel)

    23. August - Deus Ex: Mankind Divided (Action-Rollenspiel)

    23. August - Madden NFL 17 (Sport-Simulation)

    24. August - Valley (Action-Adventure)

    25. August - Assetto Corsa (Rennspiel)

    25. August - Beyond Flesh and Blood (3rd-Person-Shooter)

    25. August - Worms W.M.D. (Rundenstrategie)

    26. August - A.O.T. Wings of Freedom (Action)

    30. August - The Turing Test (Puzzlespiel)

    30. August - Verdun (Multiplayer-Shooter)



    Meinung des Autors: Vieles was mir nichts sagt. Vielleicht ist noch ein Leckerbissen dabei, aber in jedem Fall schaue ich mir mal Deus Ex genauer an.

    Wenn euch noch etwas für August einfällt oder ein Spiel verschoben wurde, schreibt es in die Kommentare.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Deus Ex bin ich etwas unsicher, genauso wie bei Verdun. AC ist gebont.

  4. #3
    D0itD
    Ich glaube Deus wird richtig gut. Werde aber den Vorgänger vorher nochmal spielen. AC hab ich aufm PC.

    Verdun... Muss ich mal Googlen.

    Mmh... Sieht ganz interessant aus dieses Verdun! Für nen guten Preis könnt ich irgendwann schwach werden. Meta ist auch noch im Rahmen. Mal nen Außenseiter spielen. Was anders als immer nur Bf und COD.

  5. #4
    DARK-THREAT
    Nach den einigen Gameplayvideos, was ich so gesehen habe bin ich extrem heiß auf F1 2016.

  6. #5
    noobisch86
    OMG ihr habt DAS game schlechthin vergessen...

    Worms W.M.D kommt am 23. August...

    Hab's gleich mal vorbestellt mit dem bonus.

    Sieht endlich wieder wie ein klassisches worms aus...Wie in den guten alten armageddon zeiten. Ich freu mich schon

    MfG noob

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    Edit. Verdammte...war ja doch in der liste kein Bier mehr für mich heut

  7. #6
    illmotion
    F1 und Assetto Corsa

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  8. #7
    Subject Micro
    Batman von Telltale kommt am 2. August. Hype

  9. #8
    freakyboy86
    Zitat Zitat von noobisch86 Beitrag anzeigen
    OMG ihr habt DAS game schlechthin vergessen...

    Worms W.M.D kommt am 23. August...

    Hab's gleich mal vorbestellt mit dem bonus.

    Sieht endlich wieder wie ein klassisches worms aus...Wie in den guten alten armageddon zeiten. Ich freu mich schon

    MfG noob

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    Edit. Verdammte...war ja doch in der liste kein Bier mehr für mich heut
    Wird auch mal Zeit für nen normales Worms. Hab Battlegrounds und beim kurzen Testen mit Kumpels waren irgendwie alle Waffe gesperrt? Wie soll man da mal spontan ein schnelles Spiel machen? Aber 30 € für ein Worms? Finde ich irgendwie bisschen dreist und übertrieben...

  10. #9
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nach den einigen Gameplayvideos, was ich so gesehen habe bin ich extrem heiß auf F1 2016.
    Oh ja. Endlich wieder mit ordentlicher Karriere. Dann noch Safety Car,VSC, Einführungsrunde...Könnte was werden.
    Hoffe das Spiel sieht grafisch nicht so blass aus wie der allgemein schlechte Vorgänger.

  11. #10
    Lizco
    Okay Worms hätte auch mal wieder was (zu Zweit)

  12. #11
    OAST
    Verdun ist ein klasse Spiel auf dem PC.
    Nur die Umsetzung des Controllers könnte schwierig werden, denn meistens wird auf 500m mit dem Ironsight geschossen.

  13. #12
    D0itD
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Verdun ist ein klasse Spiel auf dem PC.
    Nur die Umsetzung des Controllers könnte schwierig werden, denn meistens wird auf 500m mit dem Ironsight geschossen.
    Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Das Zielen könnte schwer werden. XD Aber iwie auch cool. Mal was anderes.

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Also mich reizt davon iwie gar nix...vll Asseto Corsa, aber sicher nicht auf der Konsole zum Release, außer es ist definitiv nicht so verbuggt und grafisch auch nich so stark abgespeckt wie Project CARS (letztens mal alles auf maximum gestellt am PC...alter falter, die Xbox One Version ist wirklich meilenweit dahinter)

Ähnliche Themen


  1. The Division: schwaches End-Game!? Das erwartet euch mit Stufe 30: Es gibt kaum Infos zu the Division. Der Entwickler hält sich in den 5 Jahren Entwicklungszeit sehr bedeckt. Viele möchten wissen was passiert...



  2. August Update - Wird ab sofort verteilt.: Das neuste Update der Xbox-App für Windows 10 wird ab sofort verteilt. Folgende Sachen haben sich geändert: Game Streaming Spiele können in...



  3. Jetzt wird gezockt [Spiele-Edition]: Dame (Hip-Hopper - verantwortlich für "12 Millionen" oder auch "Pave Low") hat letzten Monat seinen neuen Song "Jetzt wird gezockt" veröffentlicht....



  4. Ist euch sowas auch schonmal passiert?: Hallo. Ich hatte meine Ps3 bei ebay eingestellt mit 5 Spielen und 500gb hdd.Die Superslim. Hab natürlich alles schön beschrieben. "Kassenzettel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: