Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Nero1977

Sky go ?!?!?!?!

Diskutiere Sky go ?!?!?!?! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wann kommt endlich sky go auf die one ?...


  1. #1
    Rolex

    Sky go ?!?!?!?!

    Wann kommt endlich sky go auf die one ?

  2. Anzeige
    Hallo Rolex,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Ist ne gute frage warte auch schon drauf.Man hört oder liest aber auch nichts von offizieller seite zu dem thema

  4. #3
    SebbeKING2000
    Ich warte auch drauf...

  5. #4
    Subject Micro
    Ein Satzzeichen reicht.

  6. #5
    xKingTidusx
    Sind mehr Satzzeichen nicht schön ???...???!!!

  7. #6
    slayer2k3
    Warum saugen sich hier immer alle an...? Sowas sollte nen Tagesbann geben.

  8. #7
    Marces
    Hoffe es kommt bald so muss ich immer noch meine 360 anwerfen

  9. #8
    mirko
    Warte auch schon ewig drauf . Damit die 360 endlich weg kann

  10. #9
    DARK-THREAT
    Wird wohl eher vorerst nicht kommen, wegen dem Streit von Sky und Microsoft wegen dem Namen von SkyDrive (wurde in OneDrive umbenannt).

  11. #10
    Poehler09
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wird wohl eher vorerst nicht kommen, wegen dem Streit von Sky und Microsoft wegen dem Namen von SkyDrive (wurde in OneDrive umbenannt).
    Quelle? Hab davon nie was gelesen.

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Quelle? Hab davon nie was gelesen.
    Namensstreit: Microsoft benennt Skydrive um - Golem.de

    Microsoft hat seinen Streit um den Namen Skydrive mit dem britischen Pay-TV-Sender Sky beigelegt und sich dazu verpflichtet, seinen Cloud-Speicherdienst umzubenennen. Sky gewährt Microsoft dafür eine gewisse Frist.
    Der zu Rupert Murdochs News Corporation gehörende Sender hatte sich Ende Juni vor Gericht gegen Microsoft durchgesetzt. Das Gericht sieht Skys Markenrecht durch Skydrive verletzt. Nach Ansicht von Richterin Asplin besteht die Gefahr, dass Nutzer durch den Namen verwirrt werden und Skydrive mit dem Fernsehsender in Verbindung bringen. Sky bot unter dem Namen Sky Store & Share von 2008 bis 2011 selbst einen Cloud-Speicherdienst an.
    Im Rahmen der jetzigen Einigung wird Microsoft auf eine Berufung in dem Verfahren verzichten und leistet Zahlungen in nicht genannter Höhe an Sky.

  13. #12
    Poehler09
    Da steht aber nix von ebenfalls eingestellten Verhandlungen bzgl. Sky Go

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Da steht aber nix von ebenfalls eingestellten Verhandlungen bzgl. Sky Go
    Liegt aber nahe bei der Veröffentlichung von SkyGo für die PS4 in England.

  15. #14
    Nero1977
    Na gut das hat aber nicht unbedingt was zu bedeuten.Es gibt auch in England eine sky go app für android schon seit geraumer zeit,und hier zu lande nur für Apple geräte!

  16. #15
    Lordmusic
    Sky go nervt sowieso. Gibts ja nicht mal auf android. Zeitgemäss is anders.

    Und spotify oder deezer fehlt mir auch auf der one

  17. #16
    Nero1977
    Zitat Zitat von Lordmusic Beitrag anzeigen
    Sky go nervt sowieso. Gibts ja nicht mal auf android. Zeitgemäss is anders.

    Und spotify oder deezer fehlt mir auch auf der one
    Jup da haste recht mit sky go.Da hamse ihre seele wohl an Apple verkauft zumindest aufn deutschen markt.In UK gibts schon seitner ganzen weile ne android app!
    Musstma gugn für welche geräte Sky snap verfügbar ist.Das ist noch peinlicher

  18. #17
    Tsubasa
    Ist jetzt ein Scherz oder?

    Ich hab mir extra die One statt die PS4 gekauft, damit ich SkyGo nutzen kann Sie wird heute geliefert ^^

    Sollen die da mal zusammen nen Bierchen trinken und sich vertragen, kann ja nicht sein.

  19. #18
    Nero1977
    Zitat Zitat von Tsubasa Beitrag anzeigen
    Ist jetzt ein Scherz oder?

    Ich hab mir extra die One statt die PS4 gekauft, damit ich SkyGo nutzen kann Sie wird heute geliefert ^^

    Sollen die da mal zusammen nen Bierchen trinken und sich vertragen, kann ja nicht sein.
    Mal abgesehen von sky go wars trotzdem die richtige entscheidung

  20. #19
    VFF GIZM0
    Ich vermisse die SkyGo-App bislang schon am meisten. Nervt gewaltig!!!

  21. #20
    Marces
    Mich Nervt es auch sonnst wäre meine 360 schon weg

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky go xbox one

sky go auf xbox onesky xbox oneskygo xbox onesky go mit xbox oneSky go auf xbox one forumxbox one sky gosky go.xbox.onesky go für xbox onewann kommt sky go auf xbox onexbox sky gosky go update xbox september 2014sky über xbox onesky go funktioniert nicht mit xbox one