Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By Anilman

Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an

Diskutiere Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; https://youtu.be/E8n1bSJf16I Konnte es im dashboard sucks nicht einbetten also mach ich es hier. Fazit die one ist schneller...


  1. #1
    Exodus

    Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an

    https://youtu.be/E8n1bSJf16I
    Konnte es im dashboard sucks nicht einbetten also mach ich es hier.
    Fazit die one ist schneller

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fraser
    Das bringt mir recht wenig, wenn ich beide Buden zuhause habe und die One verdammt langsam geworden ist.

  4. #3
    Exodus
    wie gesagt kann ich nicht nachvollziehen, meine One läuft Butterweich und Controlle Abbrüche habe ich auch nicht. Einziges Manko bei mir ist, dass Kinect sporadisch funktioniert, ist aber auch schon besser geworden.

  5. #4
    Fraser
    Das ist auch schön zu hören.
    Habe auch schon auf Werkseinstellung gesetzt, keine Chance.
    Bin schon am überlegen mir eine neue Hdd in die One zu bauen, das nervt mich alles so sehr, das ich kaum noch damit spiele.

  6. #5
    Exodus
    das ist schade.

  7. #6
    Anilman
    Hardboot machen und die konsole auf energie sparen setzen.
    Auf schnelles hochfahren wie die konsole mit der zeit langsamer.

    Spielst du mit externen hdd/ssd?
    Wenn dumit der internen spielst ist es verständlich da die interne sau langsam ist.

  8. #7
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Das ist auch schön zu hören.
    Habe auch schon auf Werkseinstellung gesetzt, keine Chance.
    Bin schon am überlegen mir eine neue Hdd in die One zu bauen, das nervt mich alles so sehr, das ich kaum noch damit spiele.
    Was hast du den für Fehler?

  9. #8
    Fraser
    Das dashboard ist langsam wie hupe.

  10. #9
    Archie Medes
    Dashboard = Fluxkompensator. Läuft sauber und fix. Also ich hab keine Probleme.
    Nur bei den Contr. Verbindungsproblemen, bin ich ganz vorne dabei. Seit launch allerdings schon.
    Beim Elite übrigens genauso nur seltener. Denke es ist die Konsole.

  11. #10
    Fraser
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Hardboot machen und die konsole auf energie sparen setzen.
    Auf schnelles hochfahren wie die konsole mit der zeit langsamer.

    Spielst du mit externen hdd/ssd?
    Wenn dumit der internen spielst ist es verständlich da die interne sau langsam ist.
    Mit 2 Externen, intern befindet sich nur das OS.

  12. #11
    Anilman
    Ich hab zwar 2 konsolen aber habe seit dem neuen os netmehr die hdd xbox genutzt.
    Ich nutze nur die ssd xbox

Ähnliche Themen


  1. "Internal Error Please try again" nach Xbox Update Need for Speed 2015: Moin zusammen, ziemlich blödes Ding. Nach dem XBox Oone Update gestern funktioniert NFS 2015 nicht mehr. Direkt vor dem Spielstart erscheint die...



  2. "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): http://www.digitalfernsehen.de/uploads/media/The_Order_1886_teaser_top.jpg "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen ...



  3. Call Of Duty Advanced Warfare - hier ein wirklicher "Test" + Wertung (sehenswert!): https://www.youtube.com/watch?v=HxbNJ_PTG2U



  4. Battlefield Hardline - Beta Key für "PlayStation E3 Experience" Teilnehmer: Teilnehmer der "PlayStation E3 Experience" in den USA - sie schauen Sonys E3-Pressekonferenz im Kino an - erhalten von Sony CEA Beta Keys für den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: