Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an

Diskutiere Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://youtu.be/E8n1bSJf16I Konnte es im dashboard sucks nicht einbetten also mach ich es hier. Fazit die one ist schneller
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Das bringt mir recht wenig, wenn ich beide Buden zuhause habe und die One verdammt langsam geworden ist.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
wie gesagt kann ich nicht nachvollziehen, meine One läuft Butterweich und Controlle Abbrüche habe ich auch nicht. Einziges Manko bei mir ist, dass Kinect sporadisch funktioniert, ist aber auch schon besser geworden.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Das ist auch schön zu hören.
Habe auch schon auf Werkseinstellung gesetzt, keine Chance.
Bin schon am überlegen mir eine neue Hdd in die One zu bauen, das nervt mich alles so sehr, das ich kaum noch damit spiele.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
das ist schade.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hardboot machen und die konsole auf energie sparen setzen.
Auf schnelles hochfahren wie die konsole mit der zeit langsamer.

Spielst du mit externen hdd/ssd?
Wenn dumit der internen spielst ist es verständlich da die interne sau langsam ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist auch schön zu hören.
Habe auch schon auf Werkseinstellung gesetzt, keine Chance.
Bin schon am überlegen mir eine neue Hdd in die One zu bauen, das nervt mich alles so sehr, das ich kaum noch damit spiele.
Was hast du den für Fehler?
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Das dashboard ist langsam wie hupe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dashboard = Fluxkompensator. Läuft sauber und fix. Also ich hab keine Probleme.
Nur bei den Contr. Verbindungsproblemen, bin ich ganz vorne dabei. Seit launch allerdings schon.
Beim Elite übrigens genauso nur seltener. Denke es ist die Konsole.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hardboot machen und die konsole auf energie sparen setzen.
Auf schnelles hochfahren wie die konsole mit der zeit langsamer.

Spielst du mit externen hdd/ssd?
Wenn dumit der internen spielst ist es verständlich da die interne sau langsam ist.
Mit 2 Externen, intern befindet sich nur das OS.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich hab zwar 2 konsolen aber habe seit dem neuen os netmehr die hdd xbox genutzt.
Ich nutze nur die ssd xbox :)
 
Thema:

Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an

Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

    Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
  • Verlosung, aber andere schauen in die Röhre!

    Verlosung, aber andere schauen in die Röhre!: MS verlost eine Goldene Konsole. DIESE hat 24 Karat. Leider mal wieder nur in den USA und Großbritannien. Die anderen Länder gehe mal wieder...
  • Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?

    Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe gestern bei Saturn zugeschlagen und habe schon die erste Frage, obwohl die One noch nicht mal da ist :o Ich...
  • XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen

    XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen: Hallo Ich bin neu hier und gleichzeitig gerade stolzer Besitzer einer XBox One geworden. Nun habe ich eine Frage: Wenn ich meinen Unitymedia...
  • TV schauen via DVB-C Receiver mit der XBox [Erfahrung]

    TV schauen via DVB-C Receiver mit der XBox [Erfahrung]: Kleiner Erfahrungsbericht.... vllt hilft es ja jemanden. --- Kurz vor weg ---- Habe seit Anfang des Jahre nen 60 Zoll LG TV. TV wurde ganz...
  • Ähnliche Themen

    Oben