Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By GamingNerd
  • 1 Post By Commander Axxel McCool

Wird es ein SBK oder Moto GP für die Xbox One geben ?

Diskutiere Wird es ein SBK oder Moto GP für die Xbox One geben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, habe die beiden o.g. Spiele bereits ausgiebig auf der 360 gezockt. Würde mich mal interessieren ob hier jemand weis ob sie auch für ...


  1. #1
    Brummbel

    Wird es ein SBK oder Moto GP für die Xbox One geben ?

    Hallo zusammen,

    habe die beiden o.g. Spiele bereits ausgiebig auf der 360 gezockt. Würde mich mal interessieren ob hier jemand weis ob sie auch für die Xbox One rauskommen. Hab bei Google gesucht aber leider nicht wirklich was gefunden.

    Hoffe jemand weis was !!!



    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Brummbel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    bisher ist meines wissens nach noch nix angekündigt.eventuell kommt ja nächstes jahr mal eine ankündigung.

  4. #3
    GamingNerd
    Sofern die Serien nicht komplett eingestellt werden, was ich nicht glaube, kommt bestimmt eins. Aber Wie Holvgar schon sagt, angekündigt ist bisher nichts.

  5. #4
    Brummbel
    Schade. Dieses Jahr haben die Entwickler leider nur die 360 und die PS4 beim entwickeln berücksichtigt. Mal schauen ob da was kommt. Würd mich freuen.

    Auf jeden Fall mal Danke für die schnellen Antworten

    MfG

  6. #5
    GamingNerd
    Ich denke, dass sie es so machen wie Codemasters bei der Formel 1. Ist dieses Jahr auch nur für die beiden Vorgänger-Konsolen gekommen. Nächstes Jahr kommt es dann mit neuer Engine auch für die X1 und PS4.

    edit: Wobei ich ja jetzt erst sehe, dass Moto GP zumindest für die PS4 rauskommt. Hmm, da wird dann wohl Zeit und Geld ne Rolle gespielt haben. Die potentiellen Käufer sind ja leider auf der PS4 in der Mehrzahl.

  7. #6
    Amokrider
    Da kommt nächstes Jahr mit Sicherheit was, das haben die dieses Jahr aus Zeitmangel nicht für die one entwickelt und Milestone entwickelt ja noch Ride, welches ja auf Straßenrennen basiert.

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Name:  Pocketbike_Racer_Coverart.jpg
Hits: 68
Größe:  14,1 KB

    Das gibts.

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - es wird auch Seeschlachten geben: Mit Geralt von Riva erlebte man schon aufregende Abenteuer auf festem Boden, in The Witcher 3: Wild Hunt wird der Hexer zum ersten Mal die Meere...



  2. Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal, aber...



  3. Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ?: Hallo Wird es einen Adapter oder so etwas in der art geben, was den ext. Receiver ersetzen könnte ? Danke im vorraus mfg



  4. Es wird keine 399 Euro-XBox One geben: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf das Microsoft eine XBox One für 399 Euro auf den Markt bringen könnte. Diese sollte kein optisches Laufwrk...



  5. Wird es auch ein Streamingdienst oder ähnliches wie bei PS4 geben ? [Gaika]: Hallo lieber Xboxler, Sicherlich kennt ihr den Gaika Streamingdienst, mit den man später PS3 Spiele auf der PS4 zocken kann, find ich richtig gut,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars update xbox one

sbk xbox one