Wird es ein SBK oder Moto GP für die Xbox One geben ?

Diskutiere Wird es ein SBK oder Moto GP für die Xbox One geben ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe die beiden o.g. Spiele bereits ausgiebig auf der 360 gezockt. Würde mich mal interessieren ob hier jemand weis ob sie auch...
B

Brummbel

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe die beiden o.g. Spiele bereits ausgiebig auf der 360 gezockt. Würde mich mal interessieren ob hier jemand weis ob sie auch für die Xbox One rauskommen. Hab bei Google gesucht aber leider nicht wirklich was gefunden.

Hoffe jemand weis was !!!



MfG
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bisher ist meines wissens nach noch nix angekündigt.eventuell kommt ja nächstes jahr mal eine ankündigung.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Sofern die Serien nicht komplett eingestellt werden, was ich nicht glaube, kommt bestimmt eins. Aber Wie Holvgar schon sagt, angekündigt ist bisher nichts.
 
B

Brummbel

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Schade. Dieses Jahr haben die Entwickler leider nur die 360 und die PS4 beim entwickeln berücksichtigt. Mal schauen ob da was kommt. Würd mich freuen.

Auf jeden Fall mal Danke für die schnellen Antworten

MfG
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich denke, dass sie es so machen wie Codemasters bei der Formel 1. Ist dieses Jahr auch nur für die beiden Vorgänger-Konsolen gekommen. Nächstes Jahr kommt es dann mit neuer Engine auch für die X1 und PS4.

edit: Wobei ich ja jetzt erst sehe, dass Moto GP zumindest für die PS4 rauskommt. Hmm, da wird dann wohl Zeit und Geld ne Rolle gespielt haben. Die potentiellen Käufer sind ja leider auf der PS4 in der Mehrzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Da kommt nächstes Jahr mit Sicherheit was, das haben die dieses Jahr aus Zeitmangel nicht für die one entwickelt und Milestone entwickelt ja noch Ride, welches ja auf Straßenrennen basiert.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Pocketbike_Racer_Coverart.jpg

Das gibts. ;)
 
Thema:

Wird es ein SBK oder Moto GP für die Xbox One geben ?

Sucheingaben

project cars update xbox one

,

sbk xbox one

,

sbk 18 xbox one

Oben