Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree9Likes

ryse ist einfach nicht zu toppen

Diskutiere ryse ist einfach nicht zu toppen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Servus Leute . Also ich muss mal was loswerden. Ich habe bis jetzt 5games auf der One . Aber ganz ehrlich gesagt ist die Grafik ...


  1. #1
    rainier31

    ryse ist einfach nicht zu toppen

    Servus Leute . Also ich muss mal was loswerden. Ich habe bis jetzt 5games auf der One . Aber ganz ehrlich gesagt ist die Grafik von ryse einfach nicht toppen . Habe Spiele wie seleeping dogs ,dying light , zombie Army und ki . Aber ryse ist ultra geil ich komme davon einfach nicht weg , das Spiel liebe ich wahnsinnig . Kann mir jemand sagen ob es so was Grafik bombastisches wieder geben wird von crytec . Vielleicht einen zweiten Teil oder so was .

  2. Anzeige
    Hallo rainier31,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Sollte ursprünglich einen 2. Teil geben. Ich glaub es waren sogar 3 geplant. Aber die Verkäufe waren wohl nicht so wie geplant, daher erstmal nicht. Zocke es zur Zeit am PC, da sieht es noch besser aus.

  4. #3
    1897J
    Quantum Break und Tomb Raider werden bestimmt sehr gut aussehen.

    Und ja Ryse sieht mega gut aus und das als Starttititel.

  5. #4
    semaphor34
    Zitat Zitat von rainier31 Beitrag anzeigen
    Servus Leute . Also ich muss mal was loswerden. Ich habe bis jetzt 5games auf der One . Aber ganz ehrlich gesagt ist die Grafik von ryse einfach nicht toppen . Habe Spiele wie seleeping dogs ,dying light , zombie Army und ki . Aber ryse ist ultra geil ich komme davon einfach nicht weg , das Spiel liebe ich wahnsinnig . Kann mir jemand sagen ob es so was Grafik bombastisches wieder geben wird von crytec . Vielleicht einen zweiten Teil oder so was .
    das ist nicht nur auf x1 so. Auf ps4 kann auch kein Titel meiner Meinung nach dem ryse das Wasser reichen. Infamous ss, the order, bloodborne und uc4 sind einfach zu dunkel und grau eingestellt. Ich finde, das hilft zwar dem photorealistischen Effekt. Aber das ist eben nicht lebendig genug. Selbst uc4 vermittelt einfach so eine tot langweilige Umgebung. Gut das müssen wir abwarten. Aber Infamous SS, driveclub, the order haben zwar ziemlich gute Texturen. Aber um das reale aussehen zu tricksen, stellt man den schatten ziemlich stark ein und nicht die Beleuchtung.

    http://m.youtube.com/watch?v=pCKJ3b0keD0

  6. #5
    Archie Medes
    Das stimmt. Bei Driveclub ist die Beleuchtung so dunkel, das mann teilweise ins Unbekannte fährt. Mann erkennt nur Schemenhaft die nächste Kurve. Mein größter Kritikpunkt an DC.

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Dying Light sieht doch echt super aus. Finde eines der bisherigen schönsten Open World Games.

    Witcher III wird auch ein Schmankerl.
    Call of Duty Advanced Warfare hat die bisher besten Texturen und die Zwischen Sequenzen sehen auch echt toll aus, für ein CoD.

    Ansonsten vllt mal abwarten bis Crysis 4 oder Ryse 2 kommt, von den Crytek Games.

    The Division wird bestimmt auch ein dickes Ding.

  8. #7
    ShadowKillor
    Ryse sieht echt Mega aus. Habs auch am PC.
    Hat nicht evolve auch die Cryengine?

  9. #8
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    ...

    Ansonsten vllt mal abwarten bis Crysis 4 oder Ryse 2 kommt, von den Crytek Games.
    ...
    Crysis 4??

  10. #9
    Kubikfranz
    Wollt ich auch grad schreiben, ich denke Crysis 4 wird eine optische Granate. Mehr aber auch nicht...

  11. #10
    MaX1mum WaYne
    Wurde Crysis 4 überhaupt schon mal angekündigt?
    Das ist mir ja komplett neu

  12. #11
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Wurde Crysis 4 überhaupt schon mal angekündigt?
    Das ist mir ja komplett neu
    Bisher nicht. Nur das es nicht Crysis 4 heißen soll wurde mal gesagt. Gibt auch Gerüchte, dass es en F2P Titel werden soll.

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich denke nicht das Crytek's Zugpferd F2P wird. Aber ein Grafik Bomber wird es aufjedenfall.

  14. #13
    DungeonKeeper78
    Vorstellen kann ich es mir auch nicht und hoffe es auch nicht. Aber es gibt wohl Gedanken dazu.

    Crytek über Crysis 4: Free 2 Play wird kommen und sei kein Qualitätsrückschritt

  15. #14
    GaLaXy RiiPpeR
    Naja ich denke es wird eher mit vielen Micro Payments kommen, alá CoD.

    Ich weiß einfach nicht wie sie die Kosten für so ein riesen Projekt mit neuer Engine etc rein holen wollen. Man muss immer bedenken letztes Jahr, sah es finanziell schlecht aus.

  16. #15
    D0itD
    N crysis 4 ist bis jetzt nicht angekündigt soweit ic weiß

  17. #16
    Typhoon007
    Dann hast du RYSE noch nicht am PC auf höchsten einstellungen gesehen. Ich hatte die entscheidung und hab meine XboxOne Version verkauft und die besser aussehende PC Version durchgespielt. 😉

  18. #17
    Gurkensepp
    Schon klar das die pc Version besser ist...

  19. #18
    Anthony1343
    Es sollte jedem klar sein, dass eine Xbox, Playstation oder gar Wii an die Grafik eines PCs niemals rankommen wird

  20. #19
    DerMichi
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Es sollte jedem klar sein, dass eine Xbox, Playstation oder gar Wii an die Grafik eines PCs niemals rankommen wird
    Und dir sollte klar sein, dass das jedem klar ist und man andere nicht ständig dran erinnern muss

  21. #20
    Subject Micro
    Grafik Schmafik. Trotzdem ist das Spiel dahinter, wenn überhaupt, durchschnittlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online spielen einfach nicht möglich...: Hallo Community, habe mir eine Xbox One zugelegt und wollte ganz normal FIFA 15 online spielen.. Ich habe einen FritzBox 6360 Cable Router. Werde...



  2. Abschüsse werden einfach nicht gezählt :(: Ich war anfangs wirklich begeistert von TF :D ...leider kann ich mitlerweile echt nachvollziehen warum so sich so viele Spieler lieber wieder den...



  3. Sie will einfach nicht hören: Sprachbefehl der XOne: Ich nehme an der Beta Teil und weiß jetzt nicht ob mein Anliegen daran liegt oder allgemein am Sensor/ Konsole. gestern, als ich meine Konsole...



  4. Twitch Streaming geht einfach nicht: Also vor einer Woche habe ich es schon mal probiert und es hat gar nichts geklappt, heute habe ich das Update heruntergeladen und habe gedacht es...



  5. The Evil Within - Leuten das Fürchten zu lehren ist nicht einfach!: Das Survival-Horror-Genre bewegt sich immer mehr in Richtung Action und vernachlässigt bereits seit einigen Jahren die von den Fans so sehnlich ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: