ryse ist einfach nicht zu toppen

Diskutiere ryse ist einfach nicht zu toppen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute . Also ich muss mal was loswerden. Ich habe bis jetzt 5games auf der One . Aber ganz ehrlich gesagt ist die Grafik von ryse einfach...
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Servus Leute . Also ich muss mal was loswerden. Ich habe bis jetzt 5games auf der One . Aber ganz ehrlich gesagt ist die Grafik von ryse einfach nicht toppen . Habe Spiele wie seleeping dogs ,dying light , zombie Army und ki . Aber ryse ist ultra geil ich komme davon einfach nicht weg , das Spiel liebe ich wahnsinnig . Kann mir jemand sagen ob es so was Grafik bombastisches wieder geben wird von crytec . Vielleicht einen zweiten Teil oder so was .
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Sollte ursprünglich einen 2. Teil geben. Ich glaub es waren sogar 3 geplant. Aber die Verkäufe waren wohl nicht so wie geplant, daher erstmal nicht. Zocke es zur Zeit am PC, da sieht es noch besser aus. :)
 
1

1897J

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
6
Quantum Break und Tomb Raider werden bestimmt sehr gut aussehen.

Und ja Ryse sieht mega gut aus und das als Starttititel.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Servus Leute . Also ich muss mal was loswerden. Ich habe bis jetzt 5games auf der One . Aber ganz ehrlich gesagt ist die Grafik von ryse einfach nicht toppen . Habe Spiele wie seleeping dogs ,dying light , zombie Army und ki . Aber ryse ist ultra geil ich komme davon einfach nicht weg , das Spiel liebe ich wahnsinnig . Kann mir jemand sagen ob es so was Grafik bombastisches wieder geben wird von crytec . Vielleicht einen zweiten Teil oder so was .
das ist nicht nur auf x1 so. Auf ps4 kann auch kein Titel meiner Meinung nach dem ryse das Wasser reichen. Infamous ss, the order, bloodborne und uc4 sind einfach zu dunkel und grau eingestellt. Ich finde, das hilft zwar dem photorealistischen Effekt. Aber das ist eben nicht lebendig genug. Selbst uc4 vermittelt einfach so eine tot langweilige Umgebung. Gut das müssen wir abwarten. Aber Infamous SS, driveclub, the order haben zwar ziemlich gute Texturen. Aber um das reale aussehen zu tricksen, stellt man den schatten ziemlich stark ein und nicht die Beleuchtung.

http://m.youtube.com/watch?v=pCKJ3b0keD0
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das stimmt. Bei Driveclub ist die Beleuchtung so dunkel, das mann teilweise ins Unbekannte fährt. Mann erkennt nur Schemenhaft die nächste Kurve. Mein größter Kritikpunkt an DC.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Dying Light sieht doch echt super aus. Finde eines der bisherigen schönsten Open World Games.

Witcher III wird auch ein Schmankerl.
Call of Duty Advanced Warfare hat die bisher besten Texturen und die Zwischen Sequenzen sehen auch echt toll aus, für ein CoD.

Ansonsten vllt mal abwarten bis Crysis 4 oder Ryse 2 kommt, von den Crytek Games.

The Division wird bestimmt auch ein dickes Ding.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ryse sieht echt Mega aus. Habs auch am PC.
Hat nicht evolve auch die Cryengine?
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Wollt ich auch grad schreiben, ich denke Crysis 4 wird eine optische Granate. Mehr aber auch nicht...
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Wurde Crysis 4 überhaupt schon mal angekündigt?
Das ist mir ja komplett neu :confused:
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wurde Crysis 4 überhaupt schon mal angekündigt?
Das ist mir ja komplett neu :confused:
Bisher nicht. Nur das es nicht Crysis 4 heißen soll wurde mal gesagt. Gibt auch Gerüchte, dass es en F2P Titel werden soll.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich denke nicht das Crytek's Zugpferd F2P wird. Aber ein Grafik Bomber wird es aufjedenfall.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja ich denke es wird eher mit vielen Micro Payments kommen, alá CoD.

Ich weiß einfach nicht wie sie die Kosten für so ein riesen Projekt mit neuer Engine etc rein holen wollen. Man muss immer bedenken letztes Jahr, sah es finanziell schlecht aus.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
N crysis 4 ist bis jetzt nicht angekündigt soweit ic weiß
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Dann hast du RYSE noch nicht am PC auf höchsten einstellungen gesehen. Ich hatte die entscheidung und hab meine XboxOne Version verkauft und die besser aussehende PC Version durchgespielt. 😉
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schon klar das die pc Version besser ist...
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Es sollte jedem klar sein, dass eine Xbox, Playstation oder gar Wii an die Grafik eines PCs niemals rankommen wird ;)
 
D

DerMichi

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Es sollte jedem klar sein, dass eine Xbox, Playstation oder gar Wii an die Grafik eines PCs niemals rankommen wird ;)
Und dir sollte klar sein, dass das jedem klar ist und man andere nicht ständig dran erinnern muss ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Grafik Schmafik. Trotzdem ist das Spiel dahinter, wenn überhaupt, durchschnittlich.
 
Thema:

ryse ist einfach nicht zu toppen

ryse ist einfach nicht zu toppen - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

    Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

      Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
    Oben