Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree3Likes

Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft"

Diskutiere Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Der britische Entwickler Rare ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Xbox. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview auf der ...


  1. #1
    Tassilo

    Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft"

    Der britische Entwickler Rare ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Xbox. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview auf der gamescom.

    Zwar waren die letzten drei Spiele von Rare reine Kinect-Titel, doch soll das Studio nicht nur für Kinect Sports-Projekte stehen: Es gibt Ideen für ein neues Spiel, das ein typisches "Rare Spiel" werden soll. Spencer will Rare im Herbst besuchen und sich das neue Spiel ansehen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Bitte ein gutes Banjo oder Conker oder eben was ganz neues.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Perfekt Dark Zero 2 <3

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Perfekt Dark Zero 2 <3
    perfect dark? immer her damit.

  6. #5
    Mawerik
    gegen eine neu auflage von Dark Zero hätte auch nichts gegen

  7. #6
    chuggah
    Banjo Kazooie remastered!

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Banjo Kazooie remastered!
    Oh jaaa da würd ich auch nicht nein sagen

  9. #8
    Subject Micro
    Nochmal ne remastered Version ? Muss nicht sein.

  10. #9
    exo
    Ein neues Snake Rattle 'n' Roll wäre auch mal was feines.

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zuletzt haben sie ja schonmal Killer Instinct gemacht.
    Wie waere es mit einem neuen Kameo, oder halt Conker.^^

  12. #11
    chuggah
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Nochmal ne remastered Version ? Muss nicht sein.
    Das wäre eine n64 Version remastered, da wird der Unterschied schon deutlich sein

  13. #12
    DarkVamp
    Ich will KAMEO2 verdammte Axt!

  14. #13
    Der Mauner
    Würde mich über Banjo oder Perfect Dark tierisch freuen.

  15. #14
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Der Mauner Beitrag anzeigen
    Würde mich über Banjo oder Perfect Dark tierisch freuen.
    Perfect Dark wäre cool aber gabs auf der 360 bereits zweimal. Lieber was frisches neues!

  16. #15
    Fraser
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich will KAMEO2 verdammte Axt!
    Mein erstes 360 game ,war wirklich geil,über einen 2 Teil würde ich mich total freuen !


    War Viva Pinata nicht auch von Rare ?
    Das suchtet meine Frau total.

  17. #16
    DarkVamp
    ja beide Pinata Teile! Ja KAMEO war auch mein Launchtitel beim 360 Kauf damals

  18. #17
    Liquid B
    Ja ja die alten Zeiten.. die guten Siele sind RARE

  19. #18
    m4rten
    Wenn man den diversen Rare Histories im Internet glauben darf haben die meisten genialen Köpfe, die für den einstigen Erfolg verantwortlich waren, das Studio schon lange verlassen. Von daher bin ich nur verhalten optimistisch, dass wir da in Zukunft Spiele alter Stärke erwarten können. Aber ich lasse mich da gerne überraschen :-)

    Aber ich glaube dass die ganzen alten Markenrechte (Banjo, Conker, Perfect Dark, etc.) noch dem Studio gehören. Das wäre doch mal was :-)

  20. #19
    viohlenze
    Bitte Goldeneye 007 vom N64 als Remake!

  21. #20
    Der Mauner
    Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
    Bitte Goldeneye 007 vom N64 als Remake!
    Das wäre ein Knaller, hab ich gesuchtet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!": Ein Sprecher von Microsoft hat soeben die angeblich Preissenkung der Xbox One-Konsole um 50€ dementiert. "Man habe gegenwärtig keinerlei Pläne, den...



  2. Microsoft - "Kinect wird weiter produziert und unterstützt": Micrsofts Entscheidung, eine Xbox One auch ohne Kinect anzubieten, bedeutet nicht, dass die Produktion des Bewegungssensors eingestellt wird. Das...



  3. "Digitale Mitternachtsverkäufe sind die Zukunft": Microsoft sieht in digitalen Mitternachtsverkäufen auf Xbox Live die Zukunft und will solche Verkaufsstarts von Spielen regelmäßiger und verstärkt...



  4. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: