Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft"

Diskutiere Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft" im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Der britische Entwickler Rare ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Xbox. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der britische Entwickler Rare ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Xbox. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview auf der gamescom.

Zwar waren die letzten drei Spiele von Rare reine Kinect-Titel, doch soll das Studio nicht nur für Kinect Sports-Projekte stehen: Es gibt Ideen für ein neues Spiel, das ein typisches "Rare Spiel" werden soll. Spencer will Rare im Herbst besuchen und sich das neue Spiel ansehen.

Quelle
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bitte ein gutes Banjo oder Conker oder eben was ganz neues.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.684
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Perfekt Dark Zero 2 <3 :)
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
gegen eine neu auflage von Dark Zero hätte auch nichts gegen
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nochmal ne remastered Version ? Muss nicht sein.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Xbox Gamertag
exobas
Ein neues Snake Rattle 'n' Roll wäre auch mal was feines.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.374
Zuletzt haben sie ja schonmal Killer Instinct gemacht.
Wie waere es mit einem neuen Kameo, oder halt Conker.^^
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Ich will KAMEO2 verdammte Axt!
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Xbox Gamertag
Der Mauner
Würde mich über Banjo oder Perfect Dark tierisch freuen.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich will KAMEO2 verdammte Axt!
Mein erstes 360 game ,war wirklich geil,über einen 2 Teil würde ich mich total freuen !


War Viva Pinata nicht auch von Rare ?
Das suchtet meine Frau total.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
ja beide Pinata Teile! Ja KAMEO war auch mein Launchtitel beim 360 Kauf damals
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja ja die alten Zeiten.. die guten Siele sind RARE :)
 
m4rten

m4rten

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
5
Xbox Gamertag
m4rten
Wenn man den diversen Rare Histories im Internet glauben darf haben die meisten genialen Köpfe, die für den einstigen Erfolg verantwortlich waren, das Studio schon lange verlassen. Von daher bin ich nur verhalten optimistisch, dass wir da in Zukunft Spiele alter Stärke erwarten können. Aber ich lasse mich da gerne überraschen :)

Aber ich glaube dass die ganzen alten Markenrechte (Banjo, Conker, Perfect Dark, etc.) noch dem Studio gehören. Das wäre doch mal was :)
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Xbox Gamertag
viohlenze
Bitte Goldeneye 007 vom N64 als Remake!
 
Thema:

Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft"

Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft" - Ähnliche Themen

  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

    Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

    Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an: Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und...
  • Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

    Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset: Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP...
  • Microsoft + Rare arbeiten an mehreren Projekten/IPs

    Microsoft + Rare arbeiten an mehreren Projekten/IPs: Greenberg bestätigte in einem Interview das Rare nicht nur an einem Spiel arbeitet. Demnach freue man sich schon bald die Projekte offiziell der...
  • Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen: Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben